• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
Waren heute bei Fusion. Ihr geht es gesundheitlich recht gut. Sie frisst halt leider nichts.
Als sie uns gesehen hat, wäre sie fast aus ihrem Transporter gehüpft.
Sie hat es total genossen mit uns zu schmusen. Eigentlich hätten wir nur 30 Minuten gehabt, aber irgendwie haben Sie etwas Stress gehabt und wir durften 1 Stunde bei ihr bleiben :)
was mich aber am meisten freut ist, dass ich auf der Teamtafel gesehen hab, dass eine Freundin dort arbeitet. Hab sie gleich angewhatsappt und sie wird am Montag in der Früh gleich zu ihr schauen.
Werden aber morgen eh wieder rein fahren und ihr TroFu mitnehmen. Die Leckerlies hat sie weggeputzt wie nix. So frisst sie wenigstens etwas.

Seide

Hauskatze
Das sind ja gute Nachrichten... bringt Ihr doch ihr Lieblingsfutter mit, vielleicht frisst sie es, solange Ihr neben seid.... wann dürft Ihr sie heimholen?
Ich wünsche der Tapferen weiter gute Besserung!

Susanna

Hauskatze
Na geh....was ist denn da passiert mit deiner Fusion??? Hab versucht nachzulesen - aber nichts gefunden :gruebel:
Halte euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP!
Wo lässt du sie denn operieren - wenn ich fragen darf?

Manu84

Hauskatze
Sie ist beim Griff der Lade hängen geblieben und hat sich das Sprunggelenk ausgerenkt.
Wird am Montag in der Vetmed operiert.
Wenn alles gut geht können wir sie am Dienstag mit heim nehmen.
Danke fürs Daumendrücken... Können alle Daumen und Pfoten brauchen.

Susanna

Hauskatze
Na da ist deine Maus ja grad ziemlich in meiner Nähe ;)
Danke für´s Fragen beantworten
http://www.tierarztpraxis-am-stadtpark.at/ - wär auch noch eine Alternative für Orthopädische Probleme - falls es mal wer brauchen sollte
(Dr Leichtfried war früher auch auf der Vet Med und hat dort meine Mary Lou 2x nach ihren Kreuzbandrissen operiert - war super nett und sehr kompetent)
Toj, toj, toj für deine Maus!

Manu84

Hauskatze
Danke für den Link u die Info :)
ach ja ihr lieblingsfutter haben wir ihr gestern eh mitgenommen, hat sie aber auch nicht gefressen. Nur Cosma-Leckerlies, Hipp und TroFu. Schau ma mal, ob sie heute schon mehr zu sich genommen hat.

Manu84

Hauskatze
Bitte heute ganz fest die Daumen drücken, dass bei der OP alles klappt und wir sie sogar heute schon mit nach Hause nehmen können!
Um 8 Uhr ist die Freundin, die in der Vetmed arbeitet, dort und wird sich dann gleich bei mir melden.

Susanna

Hauskatze
Natürlich wird hier auch mitgedrückt!
darf sie nach dieser OP laufen und springen, oder müsst ihr sie einige Tage ruhig stellen?
Frag nur, weil ich nach Mary Lous Kreuzbandop damals erst beim Abholen den Order 6 Wo Käfig erhalten hab...und dann leicht im Stress war, da ich nichts vorbereitet hatte...
Fallst kurzfristig "Käfig" brauchen solltest - kannst dich gerne melden
- hoffe aber nicht....kenn diese OP ja nicht...

Manu84

Hauskatze
4-6 Wochen Käfig wurde uns schon am Mittwoch gesagt.
Haben schon alles vorbereitet, aber Danke für das liebe Angebot.

Schön langsam wird ich ungeduldig. Will aber jetzt auch nicht bei der Freundin anrufen oder ihr smsen... bissl Geduld werd ich wohl noch haben müssen

Manu84

Hauskatze
hier nochmal das Röntgenbild:
Das linke röntgen ist überhaupt verhaut, weil da das Sprunggelenk so gut wie gar nicht drauf ist.
alronn.jpg

Beim Verabschieden
28iqljt.jpg

Nala testet schon mal einen teil vom Käfig - KaKlo geht sich doch aus, haben ein kleineres gefunden :)
2vjof83.jpg

Manu84

Hauskatze
Die OP ist gut verlaufen. Wir dürfen sie morgen abholen.
Sie wollen sie zur Beobachtung noch über Nacht drinnen behalten.

Oben