• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Thaicats

Hauskatze
Freue mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.

Jetzt drücke ich die Daumen für eine stressfreie Käfighaltung.
Eine Bekannte hat für die Zeit der Käfighaltung ein Kaninchenklo genommen. Klein und doch genügend tief.

Aber du hast ja bereits etwas platzsparenderes gefunden.
Knuddle den Pechvogel von mir und die besten Genesungswünsche.

Manu84

Hauskatze
Danke euch allen! Bei so viel gedrückten Daumen und lieben Genesungswünschen kann die Maus ja nur schnell fit werden!
Danke für den Tipp mit kaninchenklo, wenns ihr mit dem Kaklo zu eng ist, werden wir umsteigen :giggle:

Susanna

Hauskatze
Gute Nachrichten mal für´s Erste!!!
...ansonsten steht auch mein Angebot mit denke ich doch etwas größerem Käfig noch (140x70 Bodenfläche)

Manu84

Hauskatze
Fusion geht's sehr gut! Sie frisst fast normal und trinkt auch wie immer recht viel.
Der Käfig taugt ihr gar nicht, der Trichter noch weniger. Die ersten Nächte waren sehr kurz. Da hat sie immer miaut, wenn sie alleine war (steht im WZ; im SZ ist leider zu wenig Platz). Hab mich dann auf die Couch gelegt, dann gings halbwegs.
Die letzten Nächte war sie recht brav. Hat nur ab und zu gejammert.
Aber sie weiß ganz genau, wie arm sie ist und wie sie uns um den Finger wickelt :bag:

luna und Nala trauen sich auch schon ins WZ. Nala war heute sogar bei mir auf der Couch obwohl Fusion neben mir gepennt hat :wub: ab und zu Pfauchen sie sich noch an, aber Fusion hat Luna auch schon ganz ganz kurz geputzt.

Am Di sind wir wieder in der VetMed zum Verband wechseln.

Seide

Hauskatze
Super, das klingt ja schon gut.... also gehts bergauf und ihr müsst jetzt nur die Käfigzeit irgendwie durchstehen... aber das schafft ihr! :liebkatz:

Manu84

Hauskatze
Sie ist, wenn wir daheim sind meistens bei uns auf der Couch. Das tut ihr gut.
Mit Trichter frisst u trinkt sie nichts. Natürlich ist sie aber auch wenn wir daheim sind im Käfig, da mauzt sie ziemlich viel. Aber wenn wir weg sind, gibt sie Ruhe (unser Spion, die Nachbarn, haben uns das gesagt. Wenn Sie jammert, hören sie es leise im WZ).
Ich denke die 4-5 Wochen wird sie auch noch überstehen ;)

Seide

Hauskatze
Naja... so ein Trichter ist aber auch was gemeines.... meine erste Katze, die Wutzel, musste auch mal einen tragen... sie war todunglücklich, sie hat sich hingesetzt und den Kopf hängen lassen, so dass der Trichter buchstäblich auf dem Boden stand.... das war zum Herzerweichen... aber wir habens durchgestanden...

Manu84

Hauskatze
Ja da sinds schon sehr arm. Sie hat gsd nur einen 10cm Trichter. Luna hatte damals einen größeren, ist aber erstaunlicher Weise sehr gut damit zurecht gekommen.
Madame liegt gerade mit ihrer Wasserschüssel neben mir und schlabbert sie leer... Ohne Trichter :D

Manu84

Hauskatze
heute waren wir beim Verbandwechsel. Die Narbe ist sehr schön. Haxerl ist nicht geschwollen. Nächste Woche kommen die Nähte raus.
als der Verband unten war, haben wir beide blöd geschaut, weil die Pfote so dünn ist. Da wunderts mich ehrlich gesagt, dass nicht mehr gebrochen war.

Der Besuch in der VetMed dürfte für Fusion sehr aufregend gewesen sein. Sie hat den ganzen Nachmittag im Käfig ohne maunzen geschlafen und jetzt, nachdem sie sich den Magen voll geschlagen hat, pennt sie auf der Couch weiter :)

Manu84

Hauskatze
ich dürfte es verschrien haben. Fusion ist heute total zickig. In der Nacht hat sie Terror gemacht und jetzt knurrt sie alles an und schreit nur herum. Auch wenn sie trichterlos aus dem Käfig draußen ist. Kaum setzt man sie in den Käfig kommt ihr "ich bin doch sooooo arm"-schreien :doh:

Oben