• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
So wir uns um sie sorgen, sorgen sie sich um uns :giggle:

OK bleiben wir bei Kampfamöbe :D danke nochmal für das tolle Spieli :dankeschild:

Thizia

Hauskatze
Kampf-Amöbe :giggle:
Weiß gar net ob unsre auch so groß ist :gruebel:

Brav deine Mädels, wenn sie sich um euch so kümmern :)

Manu84

Hauskatze
Bevor uns die Mami und der Papi über ein laaaanges Wochenende verlassen, lassen wir uns sicherheitshalber noch mal blicken :)

Es regnet, da braucht man ein Handtuch
2hrlmpk.jpg

Hey, lass mich schlafen... immer dieser komische Apparat
i3uyl4.jpg

Was schaust denn so? JA, es ist bequem
1sl9b8.jpg

heut hab ich Spielschienendienst
20kt5xe.jpg

Jööö endlich wieder Feder! Irgendwer macht die immer so schnell kaputt :bag:
n2n8g0.jpg

Haben gestern EasyPill für Fusion geholt und gleich getestet. Sie wollt gleich mehr haben, also passt das super!
Wir werden ihr ihre Medis aber trotzdem weiterhin ohne EasyPill geben, außer sie ist grad grantig und spuckts immer wieder aus.

Ich bin gespannt, wen Nala, wenn wir 3 Nächte nicht da sind, massieren wird :giggle:

Thizia

Hauskatze
Ma sind das liebe Fotos von deinen Mädels :wub: :wub:

Und Fusion - ich glaub dir aufs Wort, dass das unheimlich bequem gewesen sein muss - Beinfreiheit ist halt schon klasse :giggle:

Nala scheint ihren Job auch seeeeehr ernst zu nehmen :lol:

DorisAndrea

Hauskatze
Die Liegebilder sind ja genial!!!

Ein schönes Wegfahren wünsche ich euch! Hoffentlich ist das Wetter dann wieder schöner!

Manu84

Hauskatze
:wave: ja die Fusion liebt es am Rücken zu liegen :giggle:

wir sind gester wieder nach Hause gekommen, die 3 haben sich gefreut, aber um 19:30 ist Nala auf einmal vor der Wohnungtüre gesessen und hat geschrien :D hat die Laus auf meine Mum gewartet, obwohl sie eh schon ihr Abendmahl bekommen hat :giggle:

Thizia

Hauskatze
:giggle: Madame Nala ist einfach ein schlaues Mäuschen und dachte sich wohl, eine Extraportion Futter hat noch niemanden geschadet :giggle:
Finde ich aber klasse, dass sie deine Mum scheinbar so mögen :)

Manu84

Hauskatze
sogar Fusion ist schon gut auf meine Eltern zu miauen :giggle: Bei Luna und Nala gabs da nie ein Problem! Hauptsache es hat sie wer gestreichelt und ihnen Futter gegeben :giggle:

Manu84

Hauskatze
Der Urlaub ist vorbei und er war sehr schön!
In Kroatien hab ich mich in eine neue Stadt verliebt :) Wir hatten echt ein Traumwetter und sind jeden Tag in der Sonne gelegen und im Meer gewesen.

Als wir wieder daheim waren wurden wir auch positiv überrascht. Die ansonsten so, weil länger weg gewesen, angefressene Fusion war sehr verschmust und wir wurden nicht verachtet... eher dauerbeschmust.
Luna und Nala wars, wie immer, relativ egal... hauptsache es hat sie wer bespielt, abgeschmust und gefüttert :giggle: aber ich glaub Nala hat das Milchtreten auf Oberarmen und Kopf in der Nacht doch etwas vermisst. Das praktiziert sie im Moment extrem :crazy:

Schön, dass die 2 Zweibeiner wieder da sind, da schmeiß ich mich gleich zuwe
2s0ejdf.jpg

Was die Nala kann, kann ich auch
6g8nds.jpg

Mir ist egal wo ich schlafe, die Mami kommt sowieso zu mir damit ich meinen Motor starte
1zlvgk0.jpg

Halt mich fest :wub:

126fxpy.jpg

Ich bin nicht unter der Decke!
es3lhu.jpg

Ich halte mich im Hintergrund auf... Nala schaut irgendwie High aus
23qxfn8.jpg

Humpel

Hauskatze
Mah voll süss wenn sie sich zu dranhauen! :wub:

Erstaunlich, vielleicht wird Fusion milder mit dem Alter... :lol:

Thizia

Hauskatze
Na ich glaub sie freuen sich schon mehr als sie zugeben ;)
Jetzt seids wieder komplett und das werden die Mädels auch schätzen.

Das letzte Foto von Nala und Luna find ich besonders :wub: da sehens beide ein bissle verschlafen drein - einfach nur :wub:

Und schön, dass du wieder da bist :D

Manu84

Hauskatze
Ja Fusion wird immer entspannter. Vielleichts sinds die Medis :hehe:

ich glaub auch, dass sie ziemlich happy sind. und schön langsam kehrt auch wieder der Alltag ein. aber solange Luna nicht um 4 Uhr mit der Rollo zum spielen beginnt, ist alles gut :D

ich finds auch schön :giggle: freu mich schon auf den Basteltag!

Manu84

Hauskatze
Luna liebt die Federangel und man könnte den ganzen Tag mit ihr spielen.
Wenn sie nur herum liegt, interessiert sie sich nicht dafür. Gestern hab ich dann mit ihr im Wäschekorb damit gespielt und dann dachte ich mir, dass ich die Angel da einfach reinstecke... und siehe da, so mögen wir das :D

wie geht denn das :gruebel: du stehst hinter mir und ich kann trotzdem spielen
331j47s.jpg

Juhuuuu, MEINS!
1z4fgqu.jpg

317k1sz.jpg

Oben