Ups da fehlt was.
Nichts desto trotz ein kurzer Bericht über Fusion:
Sie wurde stationär aufgenommen, wird aber erst am Montag operiert, da wir sonst 50% mehr bezahlen würden. Heut war ursprünglich noch ein Termin frei, aber dann ist leider ein Notfall rein gekommen und der geht natürlich vor.
Fusion wurde super lieb untersucht. Was uns etwas geschockt hat ist, dass sie eine offene Wunde hatte und die in Breitensee nicht aufgefallen ist. Es ist zwar nur eine kleine Schürfwunde aber auch sowas kann sich entzünden.
Ihr Spunggelenk ist Gott sei dank nicht am "hauptgelenk" ausgerenkt sondern mehr Richtung Zehen. Der Orthophäde meinte, dass sie dort versteift wird und sie damit nachher keine Probleme haben wird. das wäre im Hauptgelenk wesentlich ungünstiger. Auf dem einen Röntgen von Breitensee wurde leider nicht das ganze Sprunggelenk geröntgt aber anhand des 2. Bilds und der Untersuchung denken sie, dass wir glück im Unglück hatten.
Sie bekommt ein Stressröntgen und wird bis Montag mit Infusionen auf die OP vorbereitet... somit kann man gröbere Nachwehen evtl. vermeiden.
Mich nimmt das alles ziemlich mit. Sie fehlt einfach total und tut mir so extrem leid. Ich bewundere meinen Freund sehr, da es doch seine Herzenskatze ist und er ziemlich gefasst bleibt und mich auch noch beruhigt.
An der Stelle möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Thizia für das wirklich sehr aufbauende Telefonat bedanken :dankeschild: :kiss: das hat mir echt sehr gut getan und ich seh jetzt nicht nur mehr alles eher negativ.
wir dürfen sie besuchen, wenn wir eine Zeit von einem Pfleger/einer Pflegerin bekommen. Das werden wir auch auf jeden Fall machen.
Ich hoffe so sehr, dass alles Problem- und Komplikationslos verlaufen wird und wir ihr so bald wie möglich daheim einen schönen, sicheren Platz einrichten können.
Ihr hört von mir, wenn es etwas neues gibt.
:wavey: