• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

Sabine

Hauskatze
na es heisst ja immer, dass so früh kastrierte Kater nen Schrumpfkopf bekommen :rolleyes:

na da werd ich mich dann Freitag oder Samstag davon selber überzeugen :lol:
 

Semiramis

Katzenjunges
:wave: Scheinbar besitzt der Pc nicht nur für uns Menschen eine magische Anziehungskraft!

total liabe Fotos :wub:

Lg, Ramona
 

Ela

Hauskatze
Wow, das Brüderchen vom Rufus ist ja richtig groß geworden. Dagegen ist mein Kleiner ja noch ein Zwerg! Gießt du deinen damit er wächst :rofl: Sind echt schöne Fotos! Kein Wunder bei schönen Katzis!
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by marella@21.11.2007, 08:41 Uhr
ja, der amir bekommt viel dünger! :rofl:
Kannst mir die Marke schreiben - die brauch ich auch :rofl:

Der Rufus frisst ja auch wie ein Mähdrescher, aber zunehmen tut er nichts... Aber der fetzt ja auch immer herum wie ein Gestörter, da kann er ja gar kein Fett anlegen... :rolleyes:
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Ela@21.11.2007, 09:38 Uhr
Ela die Weise :rofl:
ich werd mal schaun, ob ich a häferl mit so am spruch drauf find, wenn ja, dann kriegst das zu weihnachten :rofl:

na, da armir ist im vergleich zum rufus schon größer, wenn man das so als ferndiagnose auf fotos sagen kann. wieviel wiegt er denn? ich möcht auch gern den dünger wissen, meine kamika wächst auch ned :(
 

Ela

Hauskatze
Hey, was gibts da zu lachen, christine? Bin ich denn nicht weise? Tz! :nono: Aber so eine Tasse wär schon okay
 

marella

Hauskatze
amir wiegt jetzt ca. 3,2 kg. is meiner meinung nach net viel, aber ich find, dass sein körper ziemlich lang ist und ziemlich hoch!
 

Ela

Hauskatze
Ich weiß leider nicht, was der rufus jetzt wiegt, aber 3 kg wird er wohl hoffentlich auch schon haben :rolleyes:
 

sunkist

Hauskatze
Geniale Fotos :clap: Besonders das Bild wo Cleo und Amir zu sehen sind, wo Cleo Richtung Kamera guckt, finde ich einfach klasse, da sieht sie ja wirklich so aus, als ob sie gerade einen teuflischen Plan aushecken würde :D
 

Sabine

Hauskatze
3,2 kg :yike: ?!?

soviel wiegt meine Lara *g* und die ist jetzt schon 7 :rolleyes:

sagt mal, muss ich jetzt im Schutzvertrag auch noch festhalten, dass Doping und Düngen verboten sind?!? :nono: :lol:
 
Oben