• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Ich danke euch......war einerseits sehr unerwartet - ging meinem Mädel ja wunderbar und ich hatte so viel Freude mit ihr (siehe die letzten Fotos - sind ja ganz aktuell gepostet worden....) - andererseits hab ich mir um sie doch schon ein Weilchen Sorgen gemacht, da sie mir ja - wie leider auch meine Valentina - schon länger kontinuierlich an Gewicht verloren hat - obwohl sie mit Appetit und gut gefressen hat

Wenn ich daran denke, dass von meinen 7 Schweinchens bald 5 über 6 bzw 7 Jahre alt sind ....... :cry:
- hab ja derzeit nur 2 "junge" - Susi um die 5 und Sammy 1,5 Jahre....

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir leid um deine süße :troest: zumindest hat sie nicht leiden müssen und war bis zuletzt im Schweinchenparadies auf Erden. Hinter der Regenbogenbrücke kann es ihr maximal gleich gut gehen wie bei dir, weil besser ist einfach nicht möglich.

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Zwei.....ist echt traurig, wenn der Kreis immer kleiner wird....waren mal zu 12t...

Aber meine 7 kleinen Freunde sind trotzdem wunderbar liebenswerte Mitbewohner und ich genieße ihre Gesellschaft ganz besonders jeden Morgen beim Frühstück
14471472mv.jpg

14471479ib.jpg

und wenn das Bauchi voll ist - gehen Susi und Sandy wieder Heim ins Wohnzimmergehege - Susi war mir mal wieder zu schnell - Sandy hab ich gestern mal halbwegs scharf dabei erwischt *g*
14471474ip.jpg

genau - und dann ist ein Verdauungsschläfchen angesagt - Sammy und seine Mädels wünschen euch noch einen schönen Tag
14471473tg.jpg

Catlady1953

Hauskatze
Habe es gerade erst gelesen - tut mir sehr leid wegen deinem Rosinchen :cry:

Hoffe den 7 Zwerglein geht es noch lange gut !!! Super liebe Bilder :wub::wub:

Hope3

Hauskatze
Und Mary Lou muß kontrollieren, ob das Gras auch gut genug für die Meerlis ist. :giggle:

Schön, das es den anderen Meerlis gut geht. :)

Susanna

Hauskatze
Oh da hat aber wer sehr aufmerksam gelesen!
Isabellchen läßt sich sehr herzlich bedanken......:bussal:

so sieht man mit 6 Jahren aus
14530834uy.jpg

14530835mw.jpg

14530836pc.jpg

.....und hier noch ein Bildchen von meiner Maus mit ihren Brüdern im Alter von einem Tag
14530952xo.jpg

Yania

Hauskatze
Oje, da bin ich ja schon einen Tag zu spät dran :bag: Ich hoffe, das macht dir nichts aus, Isabellchen! Denn ich möchte dir auch gerne noch Alles Liebe zum Burtseltag wünschen! :party2:
Hübsch sieht sie aus :wub: :wub: Die 6 jahre sieht man ihr gar nicht an :)

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!!!
...und nein liebe Yania - Isabellchen freut sich riesig - macht ihr gar nichts aus.....:)
Übrigens sehr hübsches neues Avatarbildchen - wobei mir auch das von gestern total gut gefallen hat

Susanna

Hauskatze
...jetzt bräuchten wir mal wieder gedrückte Daumen.....
Lilo geht´s nicht gut....bekommt schwer Luft, hat Wassereinlagerungen und beim Tastbefund hat im Abdomen einiges nicht gepasst....jetzt müssen wir schauen, dass wir möglichst bald einen Ultraschalltermin auf der Vetmed bekommen - werd gleich morgen in der Früh anrufen....hab ziemlich Angst um mein Mädel.....
14562289ru.jpg

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

...sieht nur leider gar nicht gut aus - kommen grad vom US in der Vetmed Heim - haben uns eingeschoben, da Meeries ja bekannter Weise sehr "schwierige" Patienten sind, wo man bei ersten Problemen sehr schnell handeln muss.....sonst hättens uns heute gar nicht dran genommen...

Waren alle super nett in der Klinik und haben meine Lilo sehr liebevoll behandelt - durfte beim Ultraschall auch dabei bleiben - Ergebnis ist leider nicht gut - starker Aszites, Liquidothorax (= Wasser im Brust und Bauchraum) - starke Leberveränderungen, die wahrscheinlich von einem neoplatischem Geschehen herrühren....
Weiteres werd ich abends mit meiner TÄ in der Ordi besprechen - hab ihr nur kurz den Befund vorbei gebracht - aber nachdem noch so viele im Warteraum gesessen sind und Lilo schon so lange in der Transportbox wo sie nichts fressen wollte - gesessen ist - bekommt sie jetzt mal eine Pause daheim....

Oben