• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Danke Wulli!
Jetzt fahr ich mal zu meinen Pferden - fürchte die werden mich jetzt trösten müssen...bin grad ein bissl verzweifelt, wo mich doch erst Rosinchen verlassen hat und meine Valentina auch schon deutlich zeigt, dass sie ein sehr altes Mädi ist...

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Christa - Dankeschön!

Heute geht´s Lilo etwas besser - die Entwässerungstherapie hat ihr deutlich geholfen - ist auch wieder etwas mehr unterwegs und hat ganz brav gefuttert
14587653wb.jpg

gemeinsames heutiges Frühstück
14587654vo.jpg

- beim Abendessen vorhin - habens in 2 Gruppen gespeist
Valentina, Fanny, Lilo und Isabelle
14587655xb.jpg

und im Wohnzimmer Sammy, Susi und Sandy
14587656xs.jpg

Cello

Hauskatze
oje da hab ich ja einiges versäumt, und leider nicht nur süße fotos :(

ihr zeigt zur zeit wohl auch jedes mal auf, wenn das schicksal sch**** zu verteilen hat :(

drück fest die daumen für lilo :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr 3!

@Marillenknedl
Aus dem "Gesundwerden" wird bei Lilo wohl nichts mehr mit den leider entdeckten massiven Leberveränderungen, die ja auch schon erhebliche Symptome verursachen.....aber es ist wirklich schön, dass es ihr ein bisschen besser geht und sie vielleicht doch noch ein Weilchen eine schöne Zeit in ihrer Gruppe verbringen kann

@Cello
- ja leider....
ist halt schlimm, wenn der Altersdurchschnitt in der Gruppe so hoch ist...da treffen einem dann die sehr traurigen Dinge auch oft knapp hintereinander....geht einem halt schon sehr nahe - und da ist es ganz egal obs um Katze, Hund, Pferd oder eben Meerschweinchen geht - hab meine kleinen Freude genauso lieb - wie die größeren und großen....

Ein Bildchen von gestern hab ich noch - Fanny im Kuschelsack
Tja lang war sie in meiner primär 12 köpfigen Schweinchenschar - meine Jüngste - nächsten Monat hat auch sie schon ihren 6. Geburtstag....
14591394ce.jpg

LG Susanna

Susanna

Hauskatze
5-8 steht meistens - aber es gibt auch ganz wenige, die sich davon nicht beeindrucken lassen und ein bisschen älter werden...

Belli

Katzenjunges
@Susanna: Verträgt sich deine Katze denn wirklich ohne Probleme mit den Meerlis?

Bis jetzt dachte ich immer, dass die Katze irgendwie anfangen könnte die Meerlis zu jagen?
Oder ist das von Katze zu Katze unterschiedlich und muss ausprobiert werden?

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das es der Lilo etwas besser geht und die Entwässerungstherapie geholfen hat.

Wünsche ihr und dir, das sie noch eine Zeit lang das Leben bei euch genießen kann.

Catlady1953

Hauskatze
Freu , dass es Lilo besser geht ;hat das Daumen Zehen und Pfötchendrücken doch geholfen :thumb: Wünsche euch , dass es nöch länger so bleibt...:) Alles Gute dem süssen Lilomäuschen :wub:

Oben