• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Hope3

Hauskatze
Oh, Susanna,

das tut mir sehr, sehr leid für Dich! :(

Dabei hat sie ja erst so gut auf die Behandlung angesprochen.

Laß dich aus der Ferne von mir umarmen! :troest:

Lg. Michaela

Catlady1953

Hauskatze
Oh nein, das darf ja nicht war sein, hab mich so gefreut als es besser ging - und nun mußtest du schon wieder Abschied nehmen...:cry: bin auch ganz traurig :(
Es ist so viel trauriges geschehen in letzter Zeit - das tut mir so leid für dich liebe Susanna - ich drücke dich :knuddel: und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit !und hoffe , dass es nun wieder aufwärts geht!
Deine lieben Tierleins werden dich sicher auch trösten :troest: Alles Gute ...:liebkatz:

ungeheuer

Hauskatze
Jetzt dachte ich mir, muss mal wieder in Sussanas Meeri Thread rein schauen, obs der Lilo schon besser geht, und dann das... :cry: Tut mir unendlich leid für dich, vorallem dass du jetzt so knapp hintereinander zwei deiner Zwerge gehen lassen mustest. Fühl dich :troest:

Susanna

Hauskatze
Tut mir echt leid Nelly.....aber wir konnten deinem Schweinchen nur noch so helfen.....war eh so ein trauriger Abschied....
aber sie hatte eine wirklich schöne Zeit bei uns - und sie fehlt hier unglaublich - das kann ich dir versichern!

Danke Sabine!

Susanna

Hauskatze
...irgendwie läßt mir das Schicksal heuer gar keine Zeit zum Verschnaufen....

Ganz unerwartet hat mich heute auch noch mein Sandy Mädel verlassen.....ist sowas von traurig mein heuriges Jahr.....und schön langsam übersteigts meine Kräfte...

Fand sie heute in der Früh komplett aufgebläht in ihrem Häuschen - Bauchi steinhart aber ganz untypisch komplett "unsymetrisch"....meine TÄ ist grad auf Urlaub - wird aber wie immer von einem Kollegen in ihrer Ordi vertreten - der sie dann sogar in Griechenland kontaktiert hat - da der Tastbefund für ein "normal aufgeblähtes" Schweindi nicht so ganz gepasst hat...

Sandy hat unter anderem ein Schmerzmittel erhalten, das auch krampflösend wirkt - am Nachmittag hätte ich wieder kommen sollen....
zu Hause angekommen ist sie in meinen Armen verstorben :cry:

Gestern abends hat sie sich ihr Abendessen noch im Auslauf mit ihren Freunden schmecken lassen - da hat alles noch gepasst....

Sandy hatte ziemlich genau vor einem Jahr ihre große OP - Kastra mit Entfernung von riesigen Eierstockzysten, dabei wurde ein großer am Magen festgewachsener Tumor mitentfernt - war damals ein Zufallsbefund - und eigentlich waren alle überrascht wie gut Sandy sich wieder erholen konnte - wo sie zuvor auch ein Jahr lang gegen ein Kieferabszeß kämpfen musste...

- vermutlich hat sich ein Rezidivtumor entwickelt, der irgendwo im Magen/Darmtrakt eingewachsen ist oder zu einer Ruptur geführt hat....
mein kleines tapferes Mädel - ich vermiss dich schrecklich und hätte so gerne mit dir am 11. August deinen 7.Burzeltag mit dir gefeiert.....
Machs gut mein Mäuslein.....eine mal wieder unendlich traurige Susanna
14795466ha.jpg

14795467nn.jpg

Hope3

Hauskatze
Oh, Susanna,

das tut mir jetzt sehr leid. :cry:

Das sind wirklich viele Verabschiedungen in sehr kurzer Zeit. :(

Laß dich von mir drücken! :troest:

chrissie40

Hauskatze
ach Susanna :( ich bin grad so selten da und find so traurige Nachrichten vor. Fühl dich umarmt :troest: deine Lieblinge hatten so ein schönes Leben bei dir, ein Paradies - ach wenns grad kein Trost für dich ist.

Susanna

Hauskatze
Ganz großes Dankeschön an euch alle....finds so schön, dass ihr auch meine kleinen Freunde immer wieder besuchen kommt - und auch wenn´s wirklich grad eine sehr harte Zeit für mich ist - tut es gut, wenn man seinen Kummer ein bisschen teilen kann....Danke...

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das tut mir wirklich leid!!!

Arme Susanna!

Aber eines ist es gewiss: sie hatten es alle sooo gut bei Dir!

Traurige Trüße
DorisAndrea

Oben