...irgendwie läßt mir das Schicksal heuer gar keine Zeit zum Verschnaufen....
Ganz unerwartet hat mich heute auch noch mein Sandy Mädel verlassen.....ist sowas von traurig mein heuriges Jahr.....und schön langsam übersteigts meine Kräfte...
Fand sie heute in der Früh komplett aufgebläht in ihrem Häuschen - Bauchi steinhart aber ganz untypisch komplett "unsymetrisch"....meine TÄ ist grad auf Urlaub - wird aber wie immer von einem Kollegen in ihrer Ordi vertreten - der sie dann sogar in Griechenland kontaktiert hat - da der Tastbefund für ein "normal aufgeblähtes" Schweindi nicht so ganz gepasst hat...
Sandy hat unter anderem ein Schmerzmittel erhalten, das auch krampflösend wirkt - am Nachmittag hätte ich wieder kommen sollen....
zu Hause angekommen ist sie in meinen Armen verstorben :cry:
Gestern abends hat sie sich ihr Abendessen noch im Auslauf mit ihren Freunden schmecken lassen - da hat alles noch gepasst....
Sandy hatte ziemlich genau vor einem Jahr ihre große OP - Kastra mit Entfernung von riesigen Eierstockzysten, dabei wurde ein großer am Magen festgewachsener Tumor mitentfernt - war damals ein Zufallsbefund - und eigentlich waren alle überrascht wie gut Sandy sich wieder erholen konnte - wo sie zuvor auch ein Jahr lang gegen ein Kieferabszeß kämpfen musste...
- vermutlich hat sich ein Rezidivtumor entwickelt, der irgendwo im Magen/Darmtrakt eingewachsen ist oder zu einer Ruptur geführt hat....
mein kleines tapferes Mädel - ich vermiss dich schrecklich und hätte so gerne mit dir am 11. August deinen 7.Burzeltag mit dir gefeiert.....
Machs gut mein Mäuslein.....eine mal wieder unendlich traurige Susanna