Voll lieb von euch - dankeschön!
...ist halt schlimm wenn man einen Haufen Meeries so fast im selben Alter hat....und dann genau das eintritt, wovor man sich schon ein paar Jahre davor so gefürchtet hat....dass sie sich in kurzer Zeit hintereinander auf die große Reise begeben werden...
Jetzt hab ich nur noch eine Schweinchengruppe - aber dies wird euch meine kleine Freundin Susi selbst erzählen:
Wie ihr ja gehört habt, hat mich meine liebe Freundin Sandy am Montag verlassen - und nachdem´s ganz alleine im großen Wohnzimmergehege nicht schön war -
bin ich nachmittags zu meinen Kollegen ins große Stockhaus im Schlafzimmer gezogen - Mami hat´s ein bissi umgeräumt, damit ich mich auch gleich zu Hause fühle - durfte meine Lieblingshäuschen behalten - ausgekannt hab ich mich da drüben ja schon, war ja täglich auf Besuch
die neugierigen Nasen Isabelle und Fanny mussten sich die neuen Dinge auch gleich angucken kommen....
...und gleich mal die Hängematte testen
paßt - kannst so lassen!
Tja Mami hat nur nicht bedacht, dass ihr Katzengras jetzt nimmer sicher ist - hihi - hat´s zum Nachwachsen oben auf der 2. Ebenen versteckt - hat lange gut funktioniert.....ja - wie gesagt - bis ICH kam!!!
- mir entgeht doch sowas nichts....
ansonsten fühl ich mich schon sehr wohl in meiner neuen Gruppe - gibt keine Probleme - alles friedlich
und Mami hat wieder eine schöne grüne Mischung für uns gerupft...
lecker - mag wer kosten?
Valentinaomi schmeckts auch - und trotzdem wird sie immer dünner...alt werden ist nicht schön...
heute hat Mami mein altes zu Hause schön geschrubbt und runter in den Keller getragen (glaub sie hatte dabei ganz schön Pipi in den Augen...) aber nachdem Sammy und ich so gerne rüber ins Wohnzimmer düsen - hat sie uns auch dort ein schönes Eckerl für unseren Freilauf gerichtet:
die 3 älteren Lady´s laufen ja nicht mehr so weit rum - aber Sammy begleitet mich - und wer weiß - vielleicht kommen ja demnächst noch 1 oder 2 jüngere Kolleginnen zum Spielen für uns dazu???
so genug erzählt für heute.....ich mach´s jetzt wie die Fanny
und schmeiß mich auf´s Ohr!
Na dann - gutes Nächtle euch allen - eure Susi + Susanna