Hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Ich bins - Sammy - und ja - es gibt einen sehr guten Grund mich mal wieder selbst zu melden.....
War sehr krank und hätte es fast nicht geschafft.....wo ich doch noch so ein junger Bursche bin - und seit Jänner endlich unter Meerschweinchen leben darf - noch dazu bei so feschen Mädels....da könnt ihr euch sicher vorstellen - wie sehr ich gekämpft habe - Mami hat´s eh im Thread der Tiger erzählt - mag gar nimmer dran denken - wie´s fast ausgegangen wäre...
Aber wie gesagt - ich habs geschafft - und erfreu mich wieder meines Lebens - und davon mag ich euch noch ein bisschen was erzählen
Ach genieß ich es wieder ohne dem bösen, bösen Bauchschmerzen mit meinen Damen rumzukugeln
tja unter der großen Hitze der letzten Tage haben auch wir Schweinchens gelitten - Sophie hat sogar ihre Patscherl ganz von sich gestreckt
aber im Normalfall hat sie sich immer den Ziegelstein als Schlafunterlage ausgesucht
war wohl ein bissal kühler.....
Isabellchen hat sich im Korktunnel vor der Hitze versteckt
und Cherry war beim Frisör um einen Poposommerschnitt
ansonsten findet sie Ziegelsteine auch sehr bequem!
und es ist ihr auch völlig egal, dass sie damit den Eingang blockiert!
Susi fragt nach dem Kellner - hätte gerne ein Stücken Wassermelone bestellt
Mal wieder ein Gruppenbild beim Mümeln
....nur Valentina Omi fehlt - sie mag seit ein paar Tagen gar nimmer in den Auslauf raus
und möchte ihre Grünfutterportion vor ihrem Häuschen serviert bekommen - ist halt schon ein sehr altes Mädel....
und so eine Süße......
Ihre Extrajause lässt sie sich weiterhin täglich im Wäschekorb schmecken
da haben wir noch eine müde Sophie
Scheinbar verbindet die Fellfarbe und das fast gleiche Alter doch - Fanny und Isabelle trifft man in letzter Zeit fast nur noch gemeinsam an - egal ob im Auslauf oder im Gehege
Mümeln geht doch viel bequemer im Liegen
Susi beim Realaxen
so ihr Lieben - das wars mal wieder von uns - werd noch mit Sophie ein Ründchen drehen
und dann machen wir 2 einen gemeinsamen Schönheitsschlaf
Es grüßen euch Sammy, Valentina, Isabelle, Fanny, Susi, Cherry und Sophie