Hallöchen ihr Lieben!
Finchen mein Name - tja und nachdem ich jetzt seit 22.Dezember 19°° - ganz unerwartet hier eingezogen bin, dachte ich mir - ich stell mich mal persönlich ein bisschen ausführlicher vor
(kurz hab ich es ja schon im Thread der Tigerbande getan....)
...eigentlich war ich zusammen mit meinem älteren Schweinemann in einem Pferdeforum auf Heimatsuche.....der hat mich dann nur ganz unerwartet verlassen ....war sehr traurig alleine - und meine Menschen haben es auch gleich bemerkt, dass ich ganz rasch wieder Schweinchengesellschaft brauche...war nur nicht gar so einfach vor den Feiertagen ein Plätzchen zu finden.....und so bin ich halt hier gelandet
4 Jahre werd ich wohl Anfang dieses Jahres - ganz genau ist es nicht bekannt - und von der Rasse her - bin ich ein Rexschweindi, das wohl irgend eine Ururomi hatte, die eine "Rosette" war...aber egal - meine neue Mami sagt sowieso meist nur Schäfchen zu mir...
Mein Einzug hier war ganz schön turbulent (hab selber auch ein Schrammerl an der Lippe abbekommen - wie ihr am ersten Foto seht...)....aber wir haben uns dann doch ganz schnell zusammengerauft - besonders mit Sophie war´s in den ersten Tagen nicht gar so einfach....hat sich ganz schön wichtig gemacht - die Kleine...(ich natürlich auch - hihi) - obwohl sie da die Jüngste im Gehege ist....
aber jetzt gehört ich schon ganz dazu
und fühl mich schon ganz zu Hause in der Schweinchen WG!
Futter schmeckt mir,
Auslauf und Gehege sind super - da hab ich mich gleich ausgekannt - hatte ja bisher auch ein schönes Stockhaus und regelmäßigen Auslauf - und meine Kolleginnen sind auch in Ordnung - der fesche Chefbock Sammy - hat mir ja vom ersten Tag an gut gefallen :wub:
...und auch die Bettchen hier - sind ganz bequem....in diesem hier - mach ich gerne meinen Verdauungsschlaf nach dem Frühstück:
So ihr lieben Katzenfreunde - spät ist es geworden - daher gibt's vom Rest der Mannschaft erst morgen ein paar Fotos - ihr wisst ja - kleine Schweinchen gehören um diese Uhrzeit schon ins Bettchen....
daher wünsch ich euch noch eine gute Nacht und schöne Träume
euer Finchen