Hallo ihr lieben Katzenfreunde :wave:
Ich bins - die Valentina - Omi!
Möchte euch erzählen, wie es uns so geht...Notquartier und Wohnzimmerrenovierung haben wir alle bestens überstanden - nur wie ich grad sehen - aus "bis nächster Woche" - ist jetzt wohl ein nächstes Monat geworden :giggle: - aber ich hoffe, ihr habt uns nicht all zu sehr vermisst
Mir und meiner ganzen Crew geht´s gut - und wir freuen uns riesig, dass es heuer noch so schön saftiges Grünfutter gibt!
nur immer speisen wir nicht so schön in der Gruppe zusammen.....die 4 Jungschweine düsen nämlich immer rüber ins Wohnzimmer....
und meinen, wenn sie schön laut schreien und näher beim Kühlschrank sitzen....funkt der Zimmerservice besser....
manchmal habens ja auch Glück - und wer hat wieder Verspätung???
- natürlich, die aller jüngste - Sophie...
ist ja auch was Feines - so ein Altdamenkränzchen
nach dem Essen darf ich oft noch mit Mami ein bissal kuscheln
und weil ich schon gar so dünn bin - gibt's immer wieder was Extragutes zugesteckt
oft schlaf ich dann auch noch ein Ründchen unter Mamas warmer Hand....
auch Cherry findet auch, dass ein Verdauungsschlaf unbedingt sein muss!
unsere Mary Lou frühstückt natürlich weiterhin mit uns
nur wie man sieht - hat sie nicht gar so viel Appetit wie wir....versteh ich gar nicht bei dem guten Grünzeugs...
Fanny, Isabellchen und ich verstehen uns in letzter Zeit ganz besonders gut - die alte Generation halt
- aber Fanny und ich haben uns grad besonders lieb
verbringen total viel Zeit zusammen in unserem Lieblingshäuschen
So das war´s mal wieder von uns......ups - jetzt ist die alte Omi doch glatt beim Tippseln eingeschlafen...
Na egal - dann sag jetzt halt ich als Chefbock tschüüüüüsssss zu euch
Grüßchen euer Sammy!