• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Cello

Hauskatze
moi so ein hübscher Bub :wub:

aller Anfang ist schwer, wenn man als kleiner Bub unter die großen Mäderln kommt, soll ich ihm von unserem Finn ausrichten :giggle:

Susanna

Hauskatze
Danke an dich und Finn!!!!
Nur Klein Theo lässt dem Finn ausrichten, dass er es gleich mit der 3 fachen Menge großer Mädels aufnehmen muss :giggle:
- aber es läuft eh schon viel besser - Susi hat er großteils auch schon rumgekriegt - und mit Finchen dzt einen Kompromiss geschlossen - sie lässt ihn nicht rauf in den 1+2. Stock - und er sie nicht runter ins Erdgeschoss.....außer beim Frühstück - da war Futtern einfach wichtiger als alles andere :D

Susanna

Hauskatze
Denke Theo hat´s geschafft ;)
17481537ed.jpg

läuft jetzt auch schon mit Susi und Finchen ganz gut
17481538ly.jpg

Größenvergleich
17481540vy.jpg

den alten Damen schmeckts (Fanny+Isabelle)
17481542qz.jpg

Cherry
17481535dc.jpg

Sophie
17481536lo.jpg

und ja - auch das Finchen ist großteils wieder entspannt und brav :D
17481570dl.jpg

...und die Susanna happy, denn die mag Unfrieden in ihren Viechergruppen so ganz und gar nicht!!!

Hope3

Hauskatze
Das hat sich Theo aber schnell in die Gruppe eingefunden. :)
Aber bei so einem feschen Mann müssen ja auch die Susi und das Finchen weich werden. :giggle:
Schön, das es jetzt schon so friedlich abläuft.

ungeheuer

Hauskatze
Bin auch ganz überrascht zu hören, dass es bei so schnell schon so friedlich geworden ist :thumb:-weil wenn ich da an so manche Katzegruppe denke...

Rabbit

Hauskatze
Toll!
Das freut mich, dass sich Theo gut einfügt - man muss aber wirklich, sagen, dass ich so einem Süßen auch nicht lange widerstehen könnte! Der Theo ist ja sowas von putzig!!!!

Susanna

Hauskatze
Dankeschön für euren Besuch!!!
Oh ja - der kleine Theo ist wirklich putzig und süß :wub:
.....und wie wichtig er schon beim Freilauf rumwusselt zwischen den dicken Mädels.....wie gut, dass ich grad Urlaub habe und es in Ruhe genießen kann :D

marillenknedl

Hauskatze
Oh herzlich Willkommen Theo.
Schön, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Bei Susanna und dein Mädls wirds dir sicher nur gut gehen!! Alles Gute!

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

Ja der Theo....der gehört schon fest dazu :D
immer Mitten drin - nicht nur dabei - frech, flink und unglaublich süß :wub:
17505304id.jpg

- Futter schmeckt ihm - und so schnell wie der Bub beim Essen ist - wird er wohl bald ein bisschen mehr auf den Rippen haben - heute gabs eine Petersiljause
17505306ix.jpg

...natürlich für alle - auch die Cherry liebt Petersilie
17505317as.jpg

am besten schmecken natürlich die Stängel...
17505311zo.jpg

die man den großen Mädels geklaut hat
17505313ub.jpg

und ab mit der Beute
17505316id.jpg

..da war doch grad noch was...Finchen ganz entsetzt
17505308qc.jpg

gut war´s - meint Sophie
17505318rd.jpg

Hast für mich noch was???
Der Lauser hat doch glatt ausgenutzt das ich alt und blind bin...Fanny hat noch Hunger!!!
17505310tt.jpg

ich ein Lauser????
Das glaubt ihr doch sicher nicht - oder?
17505302jo.jpg

so nachdem jetzt wieder Ruhe und Harmonie eingekehrt ist - wobei Ruhe relativ ist - denn der kleine Mann hat ganz schön Pfeffer im Minipopschal :giggle: - hoffe ich meine entzückenden 7en Zwerge noch ganz lange gesund und fröhlich wie sie gerade sind - genießen zu dürfen!
LG aus dem Schweinchenstall :wave:

Hope3

Hauskatze
Theo hat so ein liebes Geschau. :wub: Da kann man sich gar nicht vorstellen, das er ein Lauser ist. :giggle:

Schön, das er nun so richtig dazu gehört und ordentlich Leben rein bringt. :)

Und man sieht, wie gut es allen schmeckt.

Das wünsche ich Dir auch, das du deine 7 Zwerge noch lange genießen darfst und alle gesund bleiben.

Susanna

Hauskatze
Dankeschön liebe Hope :flowers:
...nur ich glaub das mit dem frechen Lauser - kann Patricia (Ikarus) bestätigen :giggle: - die hatte die Jungs ja bis vor ein paar Tagen im Doppelpack ;)

Susanna

Hauskatze
frecher Theolauser :wub:
17518441en.jpg

und gestern hat er nun auch schon das rutschige Parkett erobert
17518442oq.jpg

und traut sich mit den jüngeren Mädels mit ins Wohnzimmer
17518443ui.jpg

Heute wurde unterm Apfelbaum gespeist (hab endlich mal wieder 2 schöne Knabberäste ergattert!!!)
17518444hf.jpg

und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto
17518445vf.jpg

Mela

Hauskatze
Wär Theo ein Mädchen (geblieben :D ) wär er ja bei mir gelandet... so hat er aber auch einen Jackpot geknackt und ich freu mich weiterhin Fotos von ihm sehen zu dürfen :)
Und weil ich´s grad gefunden hab - Babytheo mit seinen Geschwistern :wub:
17527004ch.jpg

Susanna

Hauskatze
Wir auch!!!
...sind alle schon schwer verliebt in den kleinen frechen Lauser :wub:
ja - auch das Finchen hat er schon lange rumgekriegt ihn zu mögen :D
17529379oz.jpg

Oben