Hallo ihr Lieben!
Ja heute war der große Tag - an dem meine Damen wieder einen Mann in ihrer Runde aufgenommen haben.....und ich wieder 7en Zwerge habe...
wobei zum Mann muss er wohl noch werden - derzeit sieht er zwischen meinen Mädels wie ein kleiner, schüchtener Bub aus :giggle:
Mittags ist er aus Wels angereist - Patricia (Ikarus) hat sich doch für Jane/Tarzan entschieden - tja haben ihn mal in den Auslauf gesetzt - und der kluge Bursche hat gleich den Eingang ins Gehege gefunden - hat sich ein bisschen umgesehen, ein wenig am Futter geknabbert und ist dann bei meinen alten Damen im Häuschen verschwunden.....
Darf ich vorstellen - Theo - der neue Mann im Schweinchenstall (bescheidenes Foto - wollte ihn euch nur ganz kurz zeigen, ihn aber nicht zu sehr belästigen - soll sich erst mal ein bisschen eingewöhnen bei uns) - ist ein ganz, ganz süßer, schüchtener Knirps :wub:
nachdem Patricia meinen Schweinchen ganz leckere Kräutermischungen mitgebracht hat - haben ihn die Mädels gar nicht beachtet - wozu brauchen wir einen Mann, wemma was gutes zum Essen habe?
Heißt - vorerst ist alles ruhig geblieben....mittlerweile haben ihn die Damen doch auch schon ein bisschen bemerkt.....und Susi ist vorerst nicht sehr begeistert von ihm - hat ihn schon in den Po gezwickt
Bub ist wimmernd zur Fanny Omi ins Häuschen geflüchtet.....und da schmollt er immer noch....
Isabellchen war bisher auch ganz lieb zu ihm - auch mit ihr war er schon im Häuschen
Finchen ist heute so mit Essen beschäftigt, glaub die hat ihn noch gar nicht so richtig bemerkt :giggle:
Hab ich schon erwähnt, dass der Bub einfach entzückend ist???
....ups und klug ist er auch......ist grad der Sophie rauf in den 2. Stock gefolgt.....hat bisher bei Patricia in einem Zimmerfreilauf gelebt und kennt daher die Rampen nicht...so ein kluges Kerlchen :wub:
...wie gut, dass mein PC neben dem Gehege steht - da versäum ich nichts
Hoffe er lebt sich ganz schnell bei uns ein - und die Mädels sind halbwegs lieb zu ihm.....ist im Vergleich zu meinen Damen ja noch ein sehr zartes, kleines Bürschchen....
Theo - willkommen bei uns!!!
...und Patricia - danke für dein Vertrauen - fühl mich wirklich sehr geehrt, dass du mir deinen Liebling anvertraut hast!!!