• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Rabbit

Hauskatze
Fühl Dich umärmelt liebe Susanna .. :troest:
Das ist wirklich grausam und ungerecht. Ich hoffe die Damen kümmern sich gut um Dich und können Dich ein wenig trösten ...

Hope3

Hauskatze
Arme Susanna.
Tut mir sehr leid, das Sammy so früh von dir gehen mußte. :troest:

Aber ich denke, er hat das Leben, auch wenn es nur kurz war, bei dir sehr genossen mit seinen Mädels, dem tollen Auslauf, der vielen Liebe und dem gutem Futter.

Susanna

Hauskatze
Danke euch....
Oh ja sein letztes Jahr hat er wirklich sehr genossen - war viel unterwegs, immer lustig und neugierig, Futter hat geschmeckt und seinen Mädels gegenüber war er ein sehr sanfter, lieber Chefbock!
...hatte er sich aber auch mehr als verdient - denn die Monate davor musste er ja ohne Meerschweinchengesellschaft unter Kaninchen leben...
Trösttechnisch geben die Mädels wirklich ihr Bestes - aber man merkt in der Gruppe jetzt schon ein wenig, dass ein Mann im Gehege fehlt, der für Ruhe und Ordnung sorgt ;)

...mein letztes Foto vom Sammyliebling....
17219777vo.jpg

Ikarus

Hauskatze
:troest: tut mir sehr Leid um deinen Sammy :sniff:

Hab leider auch schon ein paar Schweine wegen der Lymphknotentumore verloren :cry:
Du kannst leider nur zuschauen und den richten Zeitpunkt zum Einschläfern abwarten (so was blödes aber auch)

:knuddel:

834 AP

Hauskatze
Liebe Susanna, es tut mir leid daß dein Sammy so früh gehen mußte :troest: aber er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir

Susanna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Muss euch was erzählen.....
17287547oz.jpg

Wir Schweinchen haben ja 2x täglich Freilauf - und dürfen dabei in Wohn und Schlafzimmer rumdüsen - und tata - seit einer Woche trau auch ich Finnchen - mich mit ins Wohnzimmer - total stolz auf mich bin!!!
17287548jt.jpg

Ja hier unterm Tisch ist es ja nicht so schwierig.....
17287549yt.jpg

aber der glatte Parkettboden - hujjjj der hat mir ja bisher große Angst gemacht....
17287550it.jpg

und jetzt flitz ich da schon genauso mutig drüber wie Susi, Cherry und Sophie!
- unsere alten Damen Isabelle und Fanny machen nicht mehr so große Ausflüge ;)
17287551yy.jpg

Ja wenn man auf große Abenteuerausflüge geht - ist man danach geschafft!
17287552fm.jpg

Cherry und Sophie auf der Jagd nach versteckter Endivie
17287553fm.jpg

...schnapp jetzt war ich schneller!
17287554ah.jpg

danach noch ein bisschen das Popschal am Ofen wärmen
17287555lm.jpg

oder auch noch ein paar Runden joggen...
17287556kv.jpg

bevor man wieder brav nach Hause geht - und mehr oder weniger geduldig auf die Gemüseplatte wartet...
17287564fy.jpg

...Futter ich komme - oder ab ins Gemüse :giggle:
17287565rl.jpg

Wisst ihr was uns Mami geflüstert hat......am 23.2. wird bei uns - voraussichtlich ein neues Böckchen einziehen
17287566kr.jpg

Soll ein ziemlich junger Kerl sein - puh - da wird's wieder ein paar Tage rund gehen bei uns - werd bis dahin einfach noch die Ruhe genießen - immerhin bin ich ja schon eine ältere Dame!
17287567pc.jpg

Na dann - auch wenn wir unseren Sammy noch immer sehr schmerzlich vermissen - freuen wir uns doch auch schon darauf, dass wir wieder einen Chefbock bekommen werden
GLG eure Schweinemädels
Isabelle, Fanny, Susi, Finchen, Cherry und Sophie (schön dem Alter nach ;))

ungeheuer

Hauskatze
Ganz liebe Fotos - und schön, dass jetzt auch das Finnchen den ganzen Freilauf genießt.
Und keine Sorge wenn der neue Chefbock einzieht, bin mir sicher dass er sich gut eingewöhnen wird!

Hope3

Hauskatze
Schön, wieder Fotos von deinen Meerlis zu sehen. :)
Ja, so ein glatter Parkettboden kann schon mal etwas unheimlich sein. :giggle:
Schön, das Finnchen nun auch keine Angst mehr hat, und den Freilauf in vollen Zügen genießen kann.

Freut mich, das wieder ein Chefböckchen bei dir einzieht. Sorgt doch meistens für mehr Hamonie in einer Damengruppe.

Darf ich fragen, ob ewtl. Tarzan oder Charles bei dir einzieht?
Wenn ja, dann kommst du ja in meine Nähe.
Magst du nicht doch mal kurz vorbei schauen?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ps. Ich habe ein Auto

Oben