• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

LucyAnn

Hauskatze
Das freut mich auch sehr! Besonders, dass die OP und alles danach bei Isabellchen so gut geklappt hat...das ist ja bei Meerschweinchen in dem Alter, mit Narkoserisiko und so, alles andere als selbstverständlich! So schön!

Ich mag den Theo total :wub: Der hat so ein sanftes Gesichtchen, irgendwie... :)
Und dass deine zwei "Klobesen" (ist das ihr offizieller Spitzname?? :D) schon ein Jahr da sind, wundert mich jetzt auch..ich hab auch den Eindruck, als wären sie gerade eingezogen....

Susanna

Hauskatze
Danke mal wieder für euren Besuch hier im Schweinchenstall - und eure lieben hinterlassenen Zeilen! :flowers:

Ich mag den Theo total :wub: Der hat so ein sanftes Gesichtchen, irgendwie... :)
Und dass deine zwei "Klobesen" (ist das ihr offizieller Spitzname?? :D) schon ein Jahr da sind, wundert mich jetzt auch..ich hab auch den Eindruck, als wären sie gerade eingezogen....
Theo ist auch ganz ein lieber und sanfter Bursche, den man einfach lieb haben muss :D

"Klobesen" ist so quasi der "Familienname" von Sophie und Cherry ;) - so werden sie immer genannt, wenn ich sie beide zusammen meine.....(genau wie Tammy und Camilla im Doppelpack immer noch "die schlimmen Schwestern" heißen...)
- nur irgendwie witzig - mir selber kommt es schon viel länger als nur ein Jahr vor.....sind ja schon viel länger bei mir als Finchen und Theo ;)
aber ich genieße es sehr, dass es jetzt keine Veränderungen mehr in der Gruppe gab - sorgt doch immer für ganz schön Wirbel im Gehege, wenn es einen Neuzugang gibt...

Hope3

Hauskatze
Freut mich so, das Isabellchen sich so super erholt hat und es ihr wieder sehr gut geht. :)

Und Theo ist wirklich nicht mehr viel kleiner als die anderen.
Unserer ehemaliger Murhy war auch eher ein kleiner Bock. Aber trotzdem der Chef. ;)

Und ich wünsche dir, das du deine Meerlibande noch lange in dieser Zusammensetzung genießen kannst.

Catlady1953

Hauskatze
Wollte auch mal wieder gucken , wie es Susanna und den sieben Zwerlglein geht - fein , dass sich dein "altes " tapferes Mädl wieder wohlfühlt nach der OP !!!! Wow und dass Cherry und Sophie schon wieder ein Jahr bei euch sind - boah ,so schnell ist die Zeit vergangen !!!!! Immer wieder faszinierend finde ich deine Bildchen mit der Meeribande und den Mutzls... wie die Mutzls mitnaschen .. das ist so so so liiieeeb !!!! :wub::wub::wub:

Nelly

Hauskatze
Hallo Susanna !

Süsse Quitschis...Seit ein paar Wochen bin ich auch wieder eine schweindi Mama.Sie mussten vom alten Platz weg weil man das Interesse verloren hatte.Nebenbei erwähnt sind die zwei Damen erst 5 Monate alt.Naja...
lg Gabi

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!

@Nelly!!!! Freu mich riesig von dir mal wieder zu lesen!
....wär echt schön, wenn du deinen alten Thread mal wiederbeleben tätest - waren immer so nett zu lesen, die Geschichten deiner Bande.....und da könntest uns natürlich auch gleich deine jungen Schweinedamen dabei vorstellen, und uns erzählen, wie es auch so geht! ... :D

Susanna

Hauskatze
Auch von uns gibt's mal wieder ein paar neue Fotos - wenn auch 3 der Damen heute nicht modeln wollten....

Mal ein neugieriges Näschen vom Finchen:
18771878ep.jpg

Cherrymaus
...was heißt ich bin zerrupft?
18771879wa.jpg

na dann bekommst halt kein freundliches Schweinelächeln von mir....bittesehr!
18771880kg.jpg

unserem Theo geht´s wunderbar
18771881xd.jpg

ist immer noch ein ganz ein süßer und sanfter Bub
18771882eo.jpg

und wie man sieht - nicht nur von den Schweinedamen wird er geliebt ;)
18771883rm.jpg

was man als Schweinchen nicht alles über sich ergehen lassen muss....
18771884fq.jpg

wobei - wenn ich ehrlich bin - so schlecht ist das gar nicht....
18771885bx.jpg

ganz schön groß ist er schon - unser kleiner Mann - schafft auf der Waage mittlerweile auch schon 920g
18771886sq.jpg

arbeitet auch hart dafür :giggle:
18771887jb.jpg

...und nachdem Sophie, Isabellchen und Fanny (die jetzt auch schon ihren 7. Burzeltag hinter sich gebracht hat) - keine Zeit für ein Fotoshooting hatten - noch schnell ein Gruppenfoto mit Camilla vom Vormonat:
18771890df.jpg

LG aus dem Schweinchenstall :wave:

Vez3000

Hauskatze
juhuu wieder Meeri Fotos :wub:
so lieb deine Bande :clap: und die brave Miezen immer dabei bzw mitten drin :giggle:

Cello

Hauskatze
Gut, dass Camilla jetzt auch als Meeri-Vertrauensperson eingeschult wird - Zusatzqualifikationen können nie schaden :)

Schön ist der Theo geworden :) sieht auf dem Gruppenfoto gar nicht mehr sichtbar kleiner aus als die meisten Mädels!

Hope3

Hauskatze
Wieder so liebe Meerlisfotos. :)

Freut mich, das alle wohl auf sind.

Und Theo, so ein Süßer und so lieb, wie er sich das Kinn kraulen läßt.

Susanna

Hauskatze
...die Zeit vergeht wie im Flug......
Jetzt lebt der kleine Theo schon über ein halbes Jahr bei uns - ja und heute hat er Burzeltag - seinen ersten :D
Daher hab ich den Meeries heute Morgen, trotz schon halb zufallender Augen (dank Nachtdienst) - beim Frühhstück mit Knippsi Gesellschaft geleistet....

Lieber Theo - happy Birthday von uns allen - ist soooo schön, dass du bei uns gelandet bist!!!
19256685tf.jpg

und wie immer lässt man sich gemeinsam das frische Grünzeugs schmecken
19256687lx.jpg

ganz eine liebe Bande - die 7en Zwerge - nicht?
19256688eh.jpg

Finnchen kann sich auch wieder rundum sehen lassen - hat so toll auf die Hormontherapie angesprochen und ihre ganzen haarlosen Stellen sind wieder schön mit Schäfchenwolle bedeckt
19256689hm.jpg

der dicken Susi schmeckts!
19256690rt.jpg

Sophielein
19256691vw.jpg

Isabellchen unsere alte Dame
19256692la.jpg

Cherry
19256693we.jpg

und noch einmal
19256695md.jpg

....ob ich mir einen Frisörtermin ausmachen sollte???
19256694ia.jpg

Natürlich wünschen wir auch Theo´s Geschwistern, die bei Ikarus/Patricia wohnen einen wunderschönen Burzeltag mit viel Grünfutterzeugs - und der Mami mag der Theo auch liebe Grüße nach Wels schicken!
das war´s mal wieder aus dem Schweinchenstall - GLG Susanna nebst Bande

Bella77

Hauskatze
also zuerst dem Theo alles Gute zum Burzeltag :laola:

die Fotos sind ja wieder super süss :wub: ich mag Cherry ihren Look :giggle:

Oben