• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!

Heute leider schlechte Nachrichten.....dem Isabellchen geht's seit Freitag leider wieder zunehmend schlechter - sieht man eh ein bisschen auf dem Foto......
kann wieder nur unter Schmerzen Miniportiönchen blutigen Harn absetzen, frisst dadurch natürlich auch schlechter, nimmt zunehmend ab - Diagnose - Blasensteinrezidiv....wurde mit Krampflöser, Schmerzmittel und Antibiotikum versorgt - und wir haben einfach keine andere Wahl - am DO mittags neuerliche operative Entfernung.....

Bella77

Hauskatze
wow kenn mich nicht so gut aus mit die Schweindis .... aber 7 klingt Methusalem mässig bei so einem süssen kleinen Schweinchen

jetzt drück ich noch fester und dich gleich dazu :knuddel:

Hope3

Hauskatze
Wieder so herzige Fotos von deiner Meerlibande.
Auch ich gratuliere herzlich dem Theo zu seinem ersten Geburtstag.

Das mit Isabelle tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir von Herzen, das sie auch diese OP trotz ihres Alters gut übersteht und sich danach wieder gut erholen kann.

Rabbit

Hauskatze
Ach, das arme Isabellchen, das tut mir leid - alles Gute für die OP! Ich bin sicher sie kämpft sich da durch! Die macht das schon - wir wir werden am Donnerstag sehr an sie denken und die Daumen halten!

Bailey

Hauskatze
Alles Gute für die Kleine!

Hab letztes Jahr ein Schweinchen übernommen das heuer mit ca. 10 Jahren leider verstorben ist.

Hier sind ein paar meiner Minimonster bzw ehemalige
IMG_3122.JPG
IMG_1160.JPG
IMG_3118.JPG
DSC00661%2520%25282%2529.JPG
IMG_2096.JPG
DSC02155.JPG

Susanna

Hauskatze
Danke Bailey!
...10 ist ein großartiges Alter und wohl der Traum eines jeden Meerifreundes......knappe 8 - mehr war mir bisher an gemeinsamer Zeit noch nicht vergönnt...
Wirklich liebe Bilder - besonders Nr 2 find ich ganz besonders süß :wub:
sieht auch nach einer ganz tollen Haltung aus :thumb:

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: auch dem Theo alles liebe zum Geburtstag!!
Danke Susanna, es ist ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :eek:mg: und es ist so schön, dass "mein" Bub so einen schönen Platz bei so vielen netten Mädels (inkl. Menschenmama) bekommen hat :round:
Schwesterchen Constanze ist nach wie vor eine kleine Zicke und machts den anderen nicht leicht :hehe:

Isabellchen drück ich die Daumen :( alles mit der Blase is a Schaß *grml*

Cello

Hauskatze
Jö Meeri Fotos :clap: *hüpfspringfreu*

Nur die Nachrichten könnten etwas besser sein :unsure:

Nachträglich dem Theo alles Gute zum ersten Geburtstag :bussal:

Und morgend drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten für Isabellchen !!!!!

Oben