• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Großes Dankeschön an euch alle - und ja, sind wirklich gute Nachrichten und ich freu mich total darüber, dass es mein altes Mädel nochmals geschafft hat - als Dankeschön noch ein ganz aktuelles Mümelfoto der ganzen Bande:
19391425ju.jpg

muss euch noch was zeigen:
19391373ve.jpg

....hab ich heute ganz und gar unerwartet in einem ganz, ganz lieben Päckchen von Patricia/Ikarus gefunden......find sie sowas von süß :wub: - auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön nach Wels
- auch für Schoki, Katzenpudding und Spielis, Kräuterfutter und Kuschelhöhle für die Schweinchens - festen Knuddler dafür und GLG Susanna

Bailey

Hauskatze
Mein letztes Cuy ist leider am WE gestorben :cry:
Nun hab ich nur noch 8 der kleinen Fressmaschinen...

Hallo Patricia/Ikarus kennst mich noch (Stammtisch) :wave:

LucyAnn

Hauskatze
Die Socken!!! Dass es sowas Herziges gibt....

Und ich finde es so wunderschön, dass Isabellchen wieder ziemlich fit ist :) War aber bei der guten Nach-Narkosebetreuung von Tammy kein Wunder ;)

Susanna

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben!

ja heute musste ich mal wieder als Kuscheltier herhalten.....sie kann´s einfach nicht lassen, die Susanna....
19491097rn.jpg

...aber ich bin auch wirklich eine ganz süße Sophie.....da versteh ich sie ja fast ;) - außerdem hat sie uns Petersilie spendiert - da bin ich mal nicht so....
19491072hl.jpg

Petersilie ist nach Löwenzahn einfach der beste Blumenstrauß, wenn man Schweinchen glücklich machen will!
19491073gp.jpg

Fanny und Finchen beim Teilen :wub:
19491074ps.jpg

und bitteschön wo ist die Portion für den Chefbock?
19491075sz.jpg

Dankeschön! Theo Junior zwischen den alten Omischweindie´s
19491076rw.jpg

Susi und Cherry lassen es sich ebenso schmecken
19491077sy.jpg

die alten Damen beim Genießen
19491078bz.jpg

schaut mal - wie schön ich nach meiner Blasensteinop schon wieder zugenommen habe - Mami ist ganz stolz auf mich!
- hab schon fast wieder so ein hübsches Popschal wie die Rosetten - Fanny!
19491079va.jpg

na du bist mir eine Freundin.....noch nichts vom Teilen gehört - wie?
19491080sm.jpg

und nachdem Mami mit dem Knippsi beschäftigt war, haben Camilla und Tammy die Aufsicht übernommen!
19491081qc.jpg

du Tammy - hast noch einen Petersiel für uns?
19491093ti.jpg

ganz sicher nicht??? Auch unterm Bauchi nix mehr versteckt???
19491094fd.jpg

- na gut, wir nehmen auch Grünzeugs von der Wiese!
und ja - die Seniorchefin Isabellchen hat wieder den Vorsitz übernommen :D - ist sooooo schön!
19491096kr.jpg

und nach dem Speisen geht's wieder retour ins frisch geputzte zu Hause
19491095po.jpg

Gute Nacht ihr Lieben - wünscht euch die Schweinchenbande!

Susanna

Hauskatze
Danke für euren Besuch!!!

Ja die Schweinchenbande ist immer sehr interessant für die Tiger - nur sie waren sehr enttäuscht darüber, dass es nur Petersilie gab - die mögen sie nämlich gar nicht :giggle:
Gras und Heu kann man wenigstens ein bisschen mitnaschen...

Hope3

Hauskatze
So herzig, deine Meerlis im Auslauf unter der fürsorglichen Aufsicht der beiden Tigerdamen. :wub:
Und Petersilie ist natürlich ein ganz besonderer Leckerbissen.
Wenn auch nicht für die Katzen. :giggle:
Besonders freue ich mich über das Isabellchen. Ich stimme da Cello zu. Gut schaut sie aus. :)

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - geht dem Isabellchen momentan auch wirklich gut - genau wie ihrer Altersgenossin Fanny - mit 2x täglicher Extrajause während dem Gehegeputz halten die alten Lady´s derzeit schön ihr Gewicht, bisschen steifbeinig sind sie halt unterwegs - aber das steht ihnen schon zu mit bald 7,5 Jährchen am Buckel :giggle:
Fanny kommt auch mit ihrem fehlenden Augenlicht total gut zurecht - sind 2 echt liebe und zutrauliche Meerlies

Ikarus

Hauskatze
Schön, dass es deinen alten Mädels gut geht (dem Alter entsprechend halt) :)

Gern geschehen :lol: waren einfach für dich bestimmt!

Theo ist um einiges schwerer als sein Bruder (808g) und auch als seine restliche Familie (Claire 801g und Constanze 772g). Am ehesten kommt noch Bailey hin mit 890g :D hast also um einige Gramm mehr als wir

Susanna

Hauskatze
Jööööö!!! Die Patricia war hier mal wieder auf Besuch :bussal:
...nun ja - wie der Herr, so das Gscher - du schaffst auf der Waage ja auch nur die Hälfte von mir :lach:
(und ich verrate dir jetzt nicht, was Susi und Finnchen auf der Waage schaffen...)

Ikarus

Hauskatze
:bussal:

verrats mir :D büdde

vl kann ich mir was abschauen! seit dru hab ich kein schweres schweindi mehr :( die brachte immerhin fast 1,2kg auf die waage :eek:mg:

Susanna

Hauskatze
:bussal:

verrats mir :D büdde

vl kann ich mir was abschauen! seit dru hab ich kein schweres schweindi mehr :( die brachte immerhin fast 1,2kg auf die waage :eek:mg:
...Patricia du musst es ihnen nur vormachen :lach: - na Spaß bei Seite - ich wundere mich immer, dass grad die Susi und das Finnchen so stramme Mädels sind - die sind so viel auf Achse und machen echt viel Bewegung.....
Also gut - aktuell schafft das Finnchen 1140g und die Susi 1102g auf der Waage - gefolgt vom Sopherl mit 1042g - dann ist eh schon der Bub dran - der Rest hat unter einem kg ;)

...und Patricia - ich mag dein Quartett endlich mal wieder bildlich bewundern dürfen!!!

Oben