• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Cello

Hauskatze
Nachträglich dem Isabellchen alles Gute zum Geburtstag :bday: mach Deiner Menschenmami noch recht lange Freude!

21960992ux.jpg

Das ist sooooo ein liebes Gruppenfoto :wub: :wub: :wub: und das Foto von euch beiden ist auch besonders lieb :)

Susanna

Hauskatze
...ist aber nicht das original Isabellchen (Omilein ist schon zu alt für so wilden Sport :giggle:) - sondern das hab ich irgendwann aus dem Internet geklaut :bag:

Rusty

Hauskatze
@ Hope - Isabellchen ist auch bei mir das erste Schweinchen, das den 8.Burzeltag geschafft hat.....hatte zwar schon einige mit 7 3/4 - aber eben noch keines mit 8 Jahren oder darüber....

Ich hab dir ja eh schon mal von der 12-jährigen Mitzi meines Sohnes geschrieben, so ein Alter meinte ich für dein Isabellchen.

Susanna

Hauskatze
Find ich wirklich süß von euch, dass ihr euch nach meinen kleinen Lieblingen erkundigt :bussal:
Schweinchenbericht folgt nächste Woche - versprochen - "wir" haben ab Montag 2 Urlaubswochen :D

Susanna

Hauskatze
Hallo, Hallo ihr Lieben - Cherry hier
22444754ew.jpg

mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr gerne mal wieder ein paar Bilder von uns sehen wollt....
22444755tk.jpg

ja das machen wir doch gerne - aber erst müssen wir uns mal stärken *g*
22444756qj.jpg

Grünzeugs von der Wiese ist einfach das Beste!!!
Wobei - wenn uns Mami ab und zu ein Kräuterschüsserl spendiert - finden wir das auch äußerst lecker
finden meine Freundinnen Susi, Sophie und Isabellchen auch
22444757vg.jpg

wie, wo, was.....hab ich was von Extrajause gehört????
22444758bx.jpg

...ja aber bitteschön nicht ohne Theo.....nur das Schüsserl ist zu klein - hast nicht ein 2. für uns?
22444759lj.jpg

und nachdem unser Theo ja ein Kavalier ist, lässt er Finchen und mich mit naschen!
22444760az.jpg

für andere Aktivitäten ist es aktuell eindeutig zu heiß.....drum schau ich immer wenn wir Auslauf haben, dass ich das Plätzchen am Ziegelstein erwische - der kühlt ein wenig mein Bäuchlein....auch wenn sich der Rest der Bande dann immer beschwert, weil ich den Eingang blockiere - hihi
22444761bl.jpg

Sophie versuchts mit Flachdrücken -
22444762mm.jpg

und Susi lüftet ihre Käsefüsse
22444763ql.jpg

Finchen ist ganz stolz - ihr Fell ist wieder ganz schön nachgewachsen - dank der Hormonspritze
22444815by.jpg

guckt mal - auch ihr nackertes Bauchi ist wieder befellt!
22444816cq.jpg

was wir aber trotz der Hitze haben ist ein gesunder Appetit :giggle:
22444817mo.jpg

da wird auch immer ordentlich aufgeputzt - Susi ist da ganz genau!
22444819ms.jpg

zwischendurch wird aber auch ein bisschen gearbeitet - und Tammy´s Schlaf bewacht
22444818ay.jpg

Omilein geht's leider nimmer so gut - Futter schmeckt ihr zwar
22444811xo.jpg

und sie ist auch immer noch die erste, die mir ihr Näschen entgegenstreckt, wenn es was zum Essen gibt...
22444812qc.jpg

aber ihre Hinterbeinchen verlieren täglich mehr an Kraft.....sie kann damit zwar noch ein bisschen marschieren - aber sie liegt auch sehr viel in Seitenlage in ihrem Lieblingsweidentunnel - ihre steifen Hinterbeinchen weggestreckt......dadurch pinkelt sie sich natürlich auch regelmäßig ein bisschen an - und Mami muss ihr das "Hintergstell" mindestens 2x täglich waschen - wenigstens dafür ist es von Vorteil, dass es jetzt so heiß ist *g*
ja aber an unseren gemeinsamen Mahlzeiten Outdoor darf Omilein natürlich schon noch teilnehmen - steht einer alten Dame ja zu - dafür einen "Raus und Reinhebservice" in Anspruch zu nehmen ;)

Ach ja eines müssen wir euch noch erzählen - unsere Mary Lou hat Geburtstag - 12 Jähren hat die Chefkatze schon am Buckel - ganz genau kennt sie ihren Schlüpftag nicht - aber egal - wir haben uns gedacht - Sonntag ist ein guter Tag - um sie zu einer Burzeltagsjause einzuladen - und so haben wir heute in der Früh gemeinsam geschmaust:
22444813hq.jpg

So ihr Lieben - das war´s mal wieder aus dem Schweinchenstall - ja und nachdem so ein Bericht für ein kleines Schweinchen ganz schön anstrengend ist - mach ich jetzt ein Mittagsschläfchen
eure Cherry :wave:
22444814vr.jpg

S

Sidhe

Guest
Hallo!

Sehr liebe Bilder. Hübsche Schweinchen. Das Bild mit Katzi Körbchen ist Zucker. :wub:

LG Sidhe

marillenknedl

Hauskatze
Danke für das Update liebe Cherry!

schön, dass es euch so weit gut geht und euch die Hitze den Appetit nicht verdirbt.
meinem Liebling Isabellchen wünsch ich weiterhin viel Kraft. Wird sicher wieder besser wenn es erst kühler ist!

und natürlich Happy Birthday Mary Lou :laola:

Susanna

Hauskatze
Danke liebes Marillenknederl und liebe Sidhe!
....nur ich fürchte beim Isabellchen wird es nimmer besser.....wird kontinuierlich schlechter....versuche halt einfach meinem kleinen Schatz die gemeinsame Zeit die uns noch vergönnt sein wird - so angenehm wie möglich zu machen.....und wie es schon so oft war - hab ich das Glück, das grad mein Urlaub beginnt....

Thaicats

Hauskatze
Happy Birthday Mary Lou. Noch viele gesunde und glückliche Jahre!

Der Meeridame viel Kraft, hoffentlich ist es die Hitze, die ihr die Kraft raubt.

Bella77

Hauskatze
also zu erst mal ... Alles Gute Mary Lou :laola:

bin mir sicher das du es Isabellchen schön machen wirst :knuddel:

und das Käsefüsserl ist sowas von :wub:

danke für die Fotos

Oben