Hallo, Hallo ihr Lieben - Cherry hier
mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr gerne mal wieder ein paar Bilder von uns sehen wollt....
ja das machen wir doch gerne - aber erst müssen wir uns mal stärken *g*
Grünzeugs von der Wiese ist einfach das Beste!!!
Wobei - wenn uns Mami ab und zu ein Kräuterschüsserl spendiert - finden wir das auch äußerst lecker
finden meine Freundinnen Susi, Sophie und Isabellchen auch
wie, wo, was.....hab ich was von Extrajause gehört????
...ja aber bitteschön nicht ohne Theo.....nur das Schüsserl ist zu klein - hast nicht ein 2. für uns?
und nachdem unser Theo ja ein Kavalier ist, lässt er Finchen und mich mit naschen!
für andere Aktivitäten ist es aktuell eindeutig zu heiß.....drum schau ich immer wenn wir Auslauf haben, dass ich das Plätzchen am Ziegelstein erwische - der kühlt ein wenig mein Bäuchlein....auch wenn sich der Rest der Bande dann immer beschwert, weil ich den Eingang blockiere - hihi
Sophie versuchts mit Flachdrücken -
und Susi lüftet ihre Käsefüsse
Finchen ist ganz stolz - ihr Fell ist wieder ganz schön nachgewachsen - dank der Hormonspritze
guckt mal - auch ihr nackertes Bauchi ist wieder befellt!
was wir aber trotz der Hitze haben ist ein gesunder Appetit :giggle:
da wird auch immer ordentlich aufgeputzt - Susi ist da ganz genau!
zwischendurch wird aber auch ein bisschen gearbeitet - und Tammy´s Schlaf bewacht
Omilein geht's leider nimmer so gut - Futter schmeckt ihr zwar
und sie ist auch immer noch die erste, die mir ihr Näschen entgegenstreckt, wenn es was zum Essen gibt...
aber ihre Hinterbeinchen verlieren täglich mehr an Kraft.....sie kann damit zwar noch ein bisschen marschieren - aber sie liegt auch sehr viel in Seitenlage in ihrem Lieblingsweidentunnel - ihre steifen Hinterbeinchen weggestreckt......dadurch pinkelt sie sich natürlich auch regelmäßig ein bisschen an - und Mami muss ihr das "Hintergstell" mindestens 2x täglich waschen - wenigstens dafür ist es von Vorteil, dass es jetzt so heiß ist *g*
ja aber an unseren gemeinsamen Mahlzeiten Outdoor darf Omilein natürlich schon noch teilnehmen - steht einer alten Dame ja zu - dafür einen "Raus und Reinhebservice" in Anspruch zu nehmen
Ach ja eines müssen wir euch noch erzählen - unsere Mary Lou hat Geburtstag - 12 Jähren hat die Chefkatze schon am Buckel - ganz genau kennt sie ihren Schlüpftag nicht - aber egal - wir haben uns gedacht - Sonntag ist ein guter Tag - um sie zu einer Burzeltagsjause einzuladen - und so haben wir heute in der Früh gemeinsam geschmaust:
So ihr Lieben - das war´s mal wieder aus dem Schweinchenstall - ja und nachdem so ein Bericht für ein kleines Schweinchen ganz schön anstrengend ist - mach ich jetzt ein Mittagsschläfchen
eure Cherry :wave: