• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Heute kurz nach 1°° hat sich mein geliebtes Isabellchen auf die große Reise gemacht....
Durfte ganz ruhig und friedlich in meinem Arm einschlafen...
Traurige Grüße Susanna

Rabbit

Hauskatze
Liebe Susanna, auch von mir traurige Grüße - es tut mir furchtbar leid! Von Deiner Gruppe mochte ich das Isabellchen besonders gern ... aber ein schönes Leben und ein ruhiges Ende, vielleicht kann man sich gar nicht mehr wünschen :cry:

Cello

Hauskatze
Ach du Schreck so plötzlich :( :knuddel: drück dich ganz fest!

Isabellchen hatte bei dir das schönste Leben, das sie haben konnte!

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das tut mir leid!!!

Aber die süße Dame hatte ein tolles Leben bei dir und war ein richtiges Glückskind!!!

LG
DorisAndrea

Hope3

Hauskatze
Gestern habe ich noch die Fotos geschwind angeschaut, mich darüber gefreut, aber leider keine Zeit zum Schreiben gehabt.

Und heute lese ich, das dein Isabellchen heute Nacht in deinen Armen von dir gegangen ist. :(
Tut mir sehr leid, das es jetzt doch so schnell gegangen ist. :troest:

Aber sie hatte bei dir so ein wunderbares und schönes Leben; so geliebt und umsorgt.

marillenknedl

Hauskatze
Ach nein. Es tut mir so leid für dich! Isabellchen war mein Liebling unter deinen Schweindis und ich werde ihr süßes Schnäuzchen vermissen!

Ich hoffe die restliche Bande kann dich ein bisschen trösten. Fühl dich bitte gedrückt von mir!!

Susanna

Hauskatze
Großes Dankeschön an euch alle....
Isabellchen fehlt schrecklich in der Gruppe.....8 Jahre sind halt doch eine lange Zeit....dann kommst mit dem Grünfuttersackerl und plötzlich schauen dich keine 2 entzückenden Knopfaugen aus dem Weidentunnel an und strecken dir neugierig das Näschen entgegen....jetzt sinds nur noch 5 Zwerge.....

Bella77

Hauskatze
Ach herrje das ging jetzt schnell :( tut mir so leid :knuddel: aber schön das du bei ihr warst . Gute Reise liebe Isabella

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir leid für euch. Schön dass sie in hohem Alter so friedlich hinübergleiten durfte und nicht leiden musste. :troest:

Susanna

Hauskatze
Herzliches Dankeschön Bella und Ungeheuer.....

heute hab ich mal wieder ganz besonders gemerkt, wie sehr der Verlust vom Isabellchen schmerzt.....Gehegegroßputz war angesagt....wollte den Weidentunnel gar nicht waschen.....der erinnert so sehr...

Aber zum Glück ist die verbliebene kleine Schweinchencrew gesund und munter - und hat heute dank des Großputzes wieder einen spannenden Tag im Notquartier verbracht
22529289cq.jpg

sie sind da immer so süß, wenn sie alle Ecken gemeinsam erforschen....
ja und natürlich wurden auch Snacks serviert :giggle:
die Bande am Kräuterbuffet
22529279so.jpg

Cherry mit Finchen
22529287eu.jpg

und hier mit Theo
22529290vl.jpg

Sophie im Gespräch mit Theo
22529280pm.jpg

....irgendwie unbequem das Handtuch.....da wär´s doch im Nesterl viel schöner
22529282iy.jpg

....nur da liegt die Cherry drinnen....und bewacht ihr Karottenstück...darf ich mal?
22529283ub.jpg

....OK ganz freiwillig ist sie nicht gegangen - aber das macht nix - hehe
22529284ht.jpg

Cherry, Finchen und Susi - beim Futtern - und im Hintergrund bekommt Sophie grad ein Bussal vom Theo :wub:
22529286kk.jpg

....na Theo - kommst mit in mein Häuschen?
22529285lp.jpg

- ja und auch am Nachmittag hatten wir Schweindies heute noch Termine.....erst gings zur Maniküre, dann auf die Waage - und zu guter Letzt - dann auch noch im Sammeltransport....
22529332ga.jpg

...zum gemeinsamen Fotoshooting :D
22529333wg.jpg

ja und wer konnte da nicht ruhig sitzen bleiben???? - nein nicht die Jugend - unsere 2 ältesten Damen.....Susi und Finchen waren die "Schlimmen"
22529334jj.jpg

und eines noch:
Cherry, Susi Theo, Sophie und Finchen sagen gute Nacht :wave:
22529335ud.jpg

Yania

Hauskatze
Moi :wub:
Ein bissi schockiert schauens aber schon drein auf den Gruppenfotos :giggle: Also sag Susanna, was hast du denn da für Grimassen gemacht, um diese Blicke zu ernten? :lol:

minzundmaunz

Hauskatze
So ein süße kleine Bande :wub: die hat sicherlich nach dem ereignisreichen Tag gestern supergut gemützelt! Beim Fotoshooting ging nur die Beschützermiez -ich glaub MaryLou- ab und auch beim Kräuterbuffett war sie nicht dabei?!

Susanna

Hauskatze
Cello ich glaub das war kein "gibt's was zu Essen Blick" - sondern - ein "bitte wo ist da der Fluchtweg Blick"
...war gestern nicht ganz so einfach, da meine 2 älteren Damen - Susi und Finchen - so gar nicht in der Reihe sitzen bleiben wollten, und immer wenn ich ein bisschen auf Abstand mit Knippsi in der Hand gegangen bin - sinds mir abgehauen....

Mary Lou und der Rest der Bande war mit Vormittags bzw Mittagsschlaf beschäftigt.....die haben nur ganz kurze Kontrollgänge dazwischen gemacht, um meine Putzarbeiten zu kontrollieren :)

Susanna

Hauskatze
.....seit gestern sinds wieder 7en Zwerge :round:
Durfte von der Kaninchen Helpline Alina und Mimi (ala Alexa) 2 ganz entzückende Grazer Schwestern übernehmen....
22615814hr.jpg

seit 8 Jahren mal wieder was Kleines in meinem Schweinchenstall :wub: - 5 Wochen sind sie alt - und schaffen auf der Waage grad mal 224 - bzw 219g
Entzückend sinds, sehr lebhaft trotz der tropischen Zimmertemperaturen von 30°C plus...
Ich bin schon schwer verliebt in meine Mädels - somit herzlich willkommen in unserem Leben liebe Alina und Mimi :bussal:

Oben