Susanna
Hauskatze
Dankeschön für euren Besuch und die lieben hinterlassenen Zeilen!!!
So heute muss ich mich mal wieder melden - eure Isabellchen Omi!
war ja sehr interessant und lustig gestern bei uns - denn Mami hat endlich mal wieder unser Gehege gründlich geputzt - da bekommen wir ja immer ein Notquartier - und das muss ja erforscht werden...kann euch sagen, so viel Bewegung hab ich alte Meerifrau schon lange nimmer gemacht - aber es hat Spaß gemacht!
dem Theo hat´s natürlich am meisten getaugt - der ist herumgezischt, dass es eine Freude war...
dann ist er wieder mit einem Mädel im Häuschen verschwunden....
um gleich anschließend wieder seine Runden zu drehen...
na schaut euch den Schlawiner an.....
....schon sitzt er mit der nächsten im Häuschen...
natürlich gabs auch eine Jause.....und nachdem ich und Cherry nach unserer OP - bzw Erkrankung immer noch zu dünn sind - wurde uns der Vortritt am Buffet gelassen
- bevor sich die ganze Meute darüber hergemacht hat
ja der Susi schmeckts auch!
Sophie hat ein bisschen auf schüchtern getan - und sich bald zurückgezogen
ja und gegen Ende ist sogar unser wilder Bub müde geworden
so ein Großputz ist ja auch wirklich anstrengend - somit wünsch ich euch eine gute Nacht und verabschiede mich mal wieder von euch
bis bald - eure Isabellchen Omi
pssst - eines noch - nur bitte ganz leise gucken - denn Cherry schläft schon :wub:
So heute muss ich mich mal wieder melden - eure Isabellchen Omi!
war ja sehr interessant und lustig gestern bei uns - denn Mami hat endlich mal wieder unser Gehege gründlich geputzt - da bekommen wir ja immer ein Notquartier - und das muss ja erforscht werden...kann euch sagen, so viel Bewegung hab ich alte Meerifrau schon lange nimmer gemacht - aber es hat Spaß gemacht!
dem Theo hat´s natürlich am meisten getaugt - der ist herumgezischt, dass es eine Freude war...
dann ist er wieder mit einem Mädel im Häuschen verschwunden....
um gleich anschließend wieder seine Runden zu drehen...
na schaut euch den Schlawiner an.....
....schon sitzt er mit der nächsten im Häuschen...
natürlich gabs auch eine Jause.....und nachdem ich und Cherry nach unserer OP - bzw Erkrankung immer noch zu dünn sind - wurde uns der Vortritt am Buffet gelassen
- bevor sich die ganze Meute darüber hergemacht hat
ja der Susi schmeckts auch!
Sophie hat ein bisschen auf schüchtern getan - und sich bald zurückgezogen
ja und gegen Ende ist sogar unser wilder Bub müde geworden
so ein Großputz ist ja auch wirklich anstrengend - somit wünsch ich euch eine gute Nacht und verabschiede mich mal wieder von euch
bis bald - eure Isabellchen Omi
pssst - eines noch - nur bitte ganz leise gucken - denn Cherry schläft schon :wub: