• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Na wenn ich euch so einfach zu lauter Veganern machen kann - herbei, herbei :giggle:
...muss nur anmerken, dass ich vom Johanniskrautöl für die Massage nur ein 20ml Fläschchen zu Hause habe....dafür einen ganz frisch gerupften Sack Grünfutter aus dem Stall :hehe:

Cello

Hauskatze
Entzückende Fotos :wub: :wub: :wub:

Das Susi-Foto gefällt mir besonders:

21340106fo.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Schön, dass die Meeris den Frühling frei Haus geliefert bekommen :)

Susanna

Hauskatze
So nachdem mein rot weißer Kollege Angelo berichten durfte wie es ihm und seinen Mädels so geht - dachte ich, das kann ein kleiner Theo Chefbock auch!
21730961kq.jpg

passt aktuell alles im Schweinchenstall - mir und meinen Mädels geht's gut - und fleißig sind wir auch wie immer...
haben letzte Woche den Katzen die Wiese gemäht -
21730962wv.jpg

wie ihr seht - da ist Teamwork gefragt!
21730963ph.jpg

ja und wir machen das immer sehr gewissenhaft
21730964sf.jpg

Späherschweinchen Finchen hat den Überblick und vom höchsten Punkt im Gehege aus - alles unter Kontrolle :giggle:
21730965dy.jpg

Ein Geburtstagsschweinchen hatten wir Anfang April auch - unsere zweitjüngste - die Sophie ist 3 geworden
21730966nw.jpg

Cherry ist wieder ganz fit und munter - hat auch wieder alles zugenommen, was sie bei ihrer schweren Lungenentzündung an Gewicht verloren hat
21730967tj.jpg

Susilein ist neugierig wie immer - wobei langsam macht sich auch bei ihr das Alter bemerkbar - Susi wird ruhiger und schläft mehr als bisher....ist immer ein bisschen traurig, wenn man die ersten Anzeichen bemerkt - tja aber mit 7en Jährchen am Buckel darf´s auch eine aktive Meeridame wie Susi ein wenig ruhiger angehen... :)
21730970ie.jpg

ja Isabellchen Omi - jetzt bist du an der Reihe
21730972zx.jpg

gut geht's der alten Dame - und wir freuen uns narrisch darüber!!!
21730973lq.jpg

GLG mal wieder von 6 Traumschweinen und Susanna :wave:

Cello

Hauskatze

Isabellchen ist soooooooo hübsch :wub: :wub: :wub:

Und Susi ist sowieso mein besonderer Liebling :wub: :wub: :wub: Hoffentlich bleibt sie noch lange fit, auch wenn sie etwas ruhiger wird...

Dass die Meerschweinchen das Katzengras fressen, ist sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit - da ja die Katzen auch bei den Meerschweinchen am Grünzeugbuffet zugreifen :)

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!!!
....und wir freuen uns immer über jeden einzelnen, der uns auch hier im Schweinchenthread besuchen kommt - :bussal:

Susanna

Hauskatze
Ja heute ist es so weit :round: - unser Isabellchen hat Geburtstag!!!
21960991zq.jpg

Happy Birthday mein kleiner großer Schatz - es ist so wunderschön, dass wir diesen Tag trotz 3 Blasensteinoperationen im hohen Alter noch mitsammen feiern dürfen,
und du mit deinen Freunden dein Geburtstagsfrühstück genießen kannst....
21960992ux.jpg

immerhin bist du das erste Meerschweinchen, dass hier den 8.Burzeltag geschafft hat - da muss schon ein Petersilenblümchen sein ;)
21960993kw.jpg

Hab dich total lieb mein kleines Omilein - und hoffe von Herzen dich noch ein ganzes Weilchen gesund und munter hier unter deinen Freunden - verwöhnen zu dürfen!!!
21960994ew.jpg

Bussi mein kleiner Kämpferschatz :wub: und ja genau - ein Verdauungsschläfchen ist jetzt genau das Richtige :giggle:

Thizia

Hauskatze
Happy Birthday süßes Isabellchen :laola:

Das Geburtstagsfrühstück sieht ja spitze aus - scheint eine prima Party gewesen zu sein :wub:

Auf das du deine Mami noch lange Zeit mit den süßen schwarzen Knopfaugis verzauberst! :wub:

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, süßes Rotfellchen! :laola:

Und noch viele, schöne Jahre inmitten deiner bunten Truppe! :bday:

Hope3

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Isabellchen Omi.

8 Jahre alt ist wirklich ein stolzes Alter für ein Meerli. Keines unserer ehemaligen Meerlis wurde so alt.

Ich wünsche dir, das Isabellchen sich noch lange bei dir ihres Lebens erfreuen kann.

Susanna

Hauskatze
Voll lieb von euch - Dankeschön!!!

Und noch viele, schöne Jahre inmitten deiner bunten Truppe! :bday:
...nur Rusty - das mit den vielen Jahren ist bei der Lebenserwartung der kleinen Nager leider nicht realistisch - aber wir freuen uns über jede Woche, die es dem Isabellchen so gut geht, wie aktuell :)

@Thizia - das ist kein spezielles Geburtstagsmenü gewesen - gibt's vom ersten Gras an - bis zum Winter 2x täglich ;)

@ Hope - Isabellchen ist auch bei mir das erste Schweinchen, das den 8.Burzeltag geschafft hat.....hatte zwar schon einige mit 7 3/4 - aber eben noch keines mit 8 Jahren oder darüber....

Rabbit

Hauskatze
Gratuliere auch zum 8. Geburtstag!! :laola: Ein sehr liebes, tapferes Schweinchen - ich mag Isabellchen aus Deiner Gruppe besonders gern :kiss:

Oben