• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Hope3

Hauskatze
Herzig sind die vielen Meerli Fotos.
Schön, das die beiden Minis so perfekt in die Gruppe passen. Vor allem Alina finde ich so süß.
Und Wassermelone ist was ganz tolles bei dem heißen Wetter.
Meine haben die früher auch immer gerne gefressen.

Cello

Hauskatze
22768463wn.jpg

Ich glaube, ich bin verliebt :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

Meine beiden "Lieblinge" auf einem Foto :clap:

Schön, dass die Minis so gut in die Gruppe passen :) und das nicht nur optisch :thumb:

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben!!!

Cello - find das Foto auch herzig - die Jüngste und die Älteste :wub: der Größenunterschied ist da auch noch gut zu sehen - wobei wenn Alina und Mimi weiterhin so schnell wachsen, habens die Susi Omi bald eingeholt *g*

....unsere Frau Doktor haben die jungen Damen leider auch schon kennen lernen müssen.....haben ein mini Milben Problem.....ist wohl das Immunsystem mit dem vielen Umzugsstress den sie kurzfristig hatten (erst weg von Mami und Bruder - von Graz für 2 Tage auf eine Kurzpflegestelle außerhalb von Wien - dann zu mir - Gruppenintegration - das bei dem tropischen Wetter) überfordert gewesen - Alina hat eine ganz kleine kahle Stelle ober dem li Auge, die aber schon wieder am zuwachsen ist - und bei Mimi warens nur ein paar Minikrusten am Bauchi - die auch schon verschwunden sind....aber das Pikserl bei der Frau Doktor hat ihnen ganz und gar nicht gefallen.....

Cello

Hauskatze
Naja unter uns gesprochen - wer wird schon gern von den Leuten in den weißen Mänteln gepiekst? :gruebel:

Susanna

Hauskatze
Geb ich dir ganz recht liebe Cello - und keine Sorge - Alina und Mimi habe es auch lautstark mitgeteilt, was sie davon gehalten haben :giggle:
....Mami hat sie danach aber sofort und fest getröstet....

Susanna

Hauskatze
Nachdem es heute ein paar neue Pferde und Katzenfotos gab - auch hier ein kleines Update mit ein paar Bildern :)

Super gut läuft es in der Gruppe - die 2 kleinen Schwestern sind sowas von entzückend und lieb - wachsen wie Unkraut und werden morgen schon wieder 12 Wochen alt....
Gemeinsame Mahlzeiten
23048724bv.jpg

Cherry, Susi, Mimi, Finchen, Theo, Sophie und Alina
23048725ja.jpg

Kartonschreddern ist immer noch sehr beliebt
23048726mx.jpg

meine kleinen Herzibinkis Alina und Mimi
23048727fn.jpg

schon schön eine Schwester zu haben :wub: - auch wenn sie eine andere Frisur trägt *g*
23048728ej.jpg

Cherry und Sophie
23048729xy.jpg

3 Mäderlhaus Cherry, Sophie und Finchen
23048730yd.jpg

meine hübsche Susi - jetzt die Älteste in der Runde
23048731ta.jpg

Alina und Theo
23048732ib.jpg

Chefbock Theo, der mit seinem Harem doch sehr zufrieden zu sein scheint
23048733by.jpg

so jetzt sind wir fertig mit unserem Vierbeinerbericht - und gehen schlafen - haha
23048737cu.jpg

LG Susanna plus Bande

Cello

Hauskatze
Ahhhhh Zucker :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Theo schaut sehr gemütlich aus, und das trotz der vielen Mäderln :gruebel: ein Fels in der Brandung :)

Susanna

Hauskatze
Ahhhhh Zucker :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Theo schaut sehr gemütlich aus, und das trotz der vielen Mäderln :gruebel: ein Fels in der Brandung :)
oh ja, dass ist er - nur wenn ich ihn knuddeln möchte - wird er zum Nurmi - haha - meine Bande weiß halt sehr genau, dass Meerschweinchen keine Kuscheltiere sind ;)

Susanna

Hauskatze
Ooooohhhhh wie süß die beiden Kleinen sind :wub:
das weiße Pfoti von Alina is ja herzig! Ist sie am Bauch ganz weiß?
Danke Marillenknedl!
Bauchi ist großteils weiß - aber nicht ganz.....vielleicht gelingt mir mal ein Foto davon, wenn sie ein bisschen älter ist ;) - Mimi hat übrigens links vorne auch weiße Zehenspitzen :wub:

Nachdem´s gestern mal wieder Großputz im Schweinchenstall gab - noch ein kleiner Fotonachschlag

Alles wieder frisch und sauber:
23089209rd.jpg

Blick ins Stockhaus
23089211yw.jpg

- und noch einer ins Vorzimmer
23089213ni.jpg

...ja und von den Schweinchens gibt's auch noch Einzelbilder von gestern - schön dem Alter nach :giggle:

Seniorchefin Susi
23089215ky.jpg

Finchen
23089217ff.jpg

Cherry
23089219ih.jpg

Sophie
23089221ch.jpg

Chefbock - oder so - haha - Theo
23089222sq.jpg

Alina
23089223cl.jpg

und Schwesterherz Mimi
23089224cb.jpg

Bella77

Hauskatze
das ist ja kein Schweinestall sonder ein Schweinchenpalast :woot:

und so schöne Bilder von der süssen Rasselbande ... danke dir

Cello

Hauskatze
Jedes einzelne ist entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Und die Qualitätsprüferin sieht man auch auf einem Foto :liebkatz:

Aber bei so einem strahlend sauberen Meeripalast gab es diesmal bestimmt keine Beanstandungen!

Susanna

Hauskatze
Herzliches Dankeschön an euch Beide!!!

@ Cello - gab keine Beanstandungen - haha - nur Mary Lou ist einfach vorbeigegangen....Tammy ist immer die, die für die Kontrolle im Schweinchenheim zuständig ist:
23111948ac.jpg

Leider haben wir wieder mal einen Krankensessel.....unserer Cherry geht's gar nicht gut - mussten am Samstag Abend sogar unsere liebe Frau Doktor in die Ordi bitten...
Cherry saß mit aufgeblähtem Abdomen nach Luft pumpend ganz arm da - tw waren ihre sichtbaren Hautstellen an Nase, Lippen und Pfoten sogar schon bläulich verfärbt
23111950en.jpg

bisschen besser geht's ihr heute schon, nur selbständig fressen mag sie noch gar nicht - auch die Verdauung ist erst sehr eingeschränkt wieder in Funktion - nur lungenmäßig hats heute bei der KO besser ausgesehen

Dem Rest der Bande geht's hervorragend - da hat keiner Probleme
Die Zwerge wachsen weiter wie wild.....
Alina
23111951xe.jpg

und endlich mal ein halbwegs scharfes Bild von Mimi geschafft :) - da sieht man auch ihre weißen Pfötchenspitzen links vorne ein bisschen
23111952af.jpg

nochmals Alina, die es wie immer sehr eilig hat
23111953hm.jpg

wie viel Größer man wirkt, wenn man eine wilde Wuschelfrisur hat :giggle:
23111954ph.jpg

tja auch Meerischwestern müssen zwischendurch mal ein bisschen streiten ;)
23111956jm.jpg

...und extra für @ Marillenknedl noch ein Foto vom Alina - Bauchi :wub:
23111957zs.jpg

LG Susanna

Cello

Hauskatze
Alina und ihr Schwesterlein sind beide zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub:

Aber was hat denn die arme Cherry, gibt es eine Diagnose? Das hört sich ja gar nicht so toll an :unsure:

Oben