Heute bin ich einfach nur glücklich - und das möchte ich gerne mit euch teilen
14en Tage lang hab ich mit meiner kleinen Cherry um ihr Leben gekämpft....hat dazwischen gar nicht gut ausgesehen.... und wir hätten fast schon aufgegeben - aber seit gestern frisst sie wieder selbständig - und ich glaube wir haben es wirklich nochmal geschafft :round:
Bei diesem Anblick heute Früh - sind mir fast die Tränen runter gekollert.....hat sich endlich wieder wie selbstverständlich mitten unter ihre Freunde zum Futter gesetzt und mitgefressen
hab mich so gefreut!!!
Cherry (ganz rechts)
auch wenn man es bei ihrem Wuschelfell nicht wirklich sieht - sehr dünn ist sie geworden, hat in den letzten 2 Wochen fast 200g von ihrem Gewicht verloren
aber ich hoffe es ist überstanden und Kilos kann man ja wieder rauffuttern
unser glatzertes Finchen ist auch wieder hübsch
und aktuell auch wieder rundum wunderschön wuschelig behaart (bis die blöden hormonaktiven Eierstockzysten wieder zuschlagen...)
zum Abschluss noch Bilder von den Mini´s, die gar nimmer so klein sind - Mimi neben Tante Sophie
und die hübsche Alina - die dank wilder Frisur immer viel größer wirkt, als ihr schwarzes Schwesterlein
LG Susanna und ihre 7 Lieblingszwerge
PS
@ Cello - paralytischer Ileus mit starken Atembeschwerden durch die Verdrängung der Lunge bedingt durch sie starke Aufgasung des Abdomen war die Erstdiagnose, letztendlich hat sich herausgestellt, dass auch Cherry hormonaktive Eierstockzysten hat (waren bei der starken Vergasung durch den "stehenden" Darm nicht tastbar) - die wahrscheinlich zu massiven Leberstörungen geführt haben, die wohl am ganzes Schuld waren...
seit der Hormonspritze geht's zumindestens aufwärts!