• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Heute bin ich einfach nur glücklich - und das möchte ich gerne mit euch teilen ;)
14en Tage lang hab ich mit meiner kleinen Cherry um ihr Leben gekämpft....hat dazwischen gar nicht gut ausgesehen.... und wir hätten fast schon aufgegeben - aber seit gestern frisst sie wieder selbständig - und ich glaube wir haben es wirklich nochmal geschafft :round:

Bei diesem Anblick heute Früh - sind mir fast die Tränen runter gekollert.....hat sich endlich wieder wie selbstverständlich mitten unter ihre Freunde zum Futter gesetzt und mitgefressen
23223275mr.jpg

hab mich so gefreut!!!
Cherry (ganz rechts)
23223276ju.jpg

auch wenn man es bei ihrem Wuschelfell nicht wirklich sieht - sehr dünn ist sie geworden, hat in den letzten 2 Wochen fast 200g von ihrem Gewicht verloren
23223277aj.jpg

aber ich hoffe es ist überstanden und Kilos kann man ja wieder rauffuttern :D
23223278ry.jpg

unser glatzertes Finchen ist auch wieder hübsch
23223279vo.jpg

und aktuell auch wieder rundum wunderschön wuschelig behaart (bis die blöden hormonaktiven Eierstockzysten wieder zuschlagen...)
23223280yh.jpg

zum Abschluss noch Bilder von den Mini´s, die gar nimmer so klein sind - Mimi neben Tante Sophie
23223281eq.jpg

und die hübsche Alina - die dank wilder Frisur immer viel größer wirkt, als ihr schwarzes Schwesterlein
23223282xn.jpg

LG Susanna und ihre 7 Lieblingszwerge

PS @ Cello - paralytischer Ileus mit starken Atembeschwerden durch die Verdrängung der Lunge bedingt durch sie starke Aufgasung des Abdomen war die Erstdiagnose, letztendlich hat sich herausgestellt, dass auch Cherry hormonaktive Eierstockzysten hat (waren bei der starken Vergasung durch den "stehenden" Darm nicht tastbar) - die wahrscheinlich zu massiven Leberstörungen geführt haben, die wohl am ganzes Schuld waren...
seit der Hormonspritze geht's zumindestens aufwärts!

Susanna

Hauskatze
Danke Strizzi - bin zwar seit heute sehr optimistisch - aber ganz geschafft ist es noch nicht.....muss auch noch zufüttern

DorisAndrea

Hauskatze
Na da freu ich mich mit dir!!!!

Drücke die Daumen, dass es das war und alles wieder gut ist!!!!

Die Schweinchen sind sooo lieb!!!

Cello

Hauskatze

Diese Meeribande ist einfach allerliebst :wub: :wub: :wub:

Cherryleins Diagnose klingt echt ungut :unsure: Aber hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf! Weiter so Cherrylein!

Normal gefallen mir ja immer die kurzfelligen Vierbeiner besser - aber bei Alina mach ich glatt eine Ausnahme, die ist einfach zu entzückend :wub: :wub: :wub: :wub: Der aufgeweckte Blick und das eine weiße und das eine schwarze Vorderpfoterl :eek:mg:

Hope3

Hauskatze
Ich freue mich so mit dir, das es der Cherry wieder besser geht und sie nun wieder selbständig frißt. Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen.
Und ich wünsche dir, das es weiter mit ihr aufwärts geht, du bald nicht mehr zufüttern mußt und sie ihre Kilos wieder auffuttert.

Susanna

Hauskatze
.....auch hier ein trauriges Update....so sehr wir auch gekämpft haben - es hat einfach nicht sein wollen....
musste meine geliebte kleine Cherrymaus am Dienstag leider auf ihre letzte Reise begleiten :cry:
ihr wisst gar nicht, wie sehr sie mir fehlt....
23451570uq.jpg

hier noch mein letztes Bild von ihr - zusammen mit Theo
23451503ks.jpg

jetzt ist die Zwergenbande nur noch 6 köpfig...
23451505ig.jpg

Babyleins geht's bestens - die wachsen und gedeihen - sind immerhin schon 4 Monate alt und die 500g Marke habens beide schon ein Weilchen geknackt
Alina :wub:
23451506sz.jpg

und das hübsche Mimi - Schwesterlein :wub:
23451507hp.jpg

Nachdem wir ja Nagetiere sind - müssen wir brav unsere Beisserchen trainieren
23451508ke.jpg

Alina und Theo bei der Arbeit
23451509tr.jpg

Sophie und Mimi finden die Apfelblätter noch interessanter als die Rinde
23451510ox.jpg

Sophie :wub:
23451511jn.jpg

und weil Alina gar so ein herziges Goscherl hat....
23451512qs.jpg

...noch 2 Nahaufnahmen davon :D
23451513ro.jpg

Traurige Grüße Susanna und ihre 6 Zwerge

mayday

Hauskatze
tut mir leid, dass Du Cherry verloren hast. Ich hoffe, dass Dich die Babybande (Alina ist soooo süß!) ein bisschen auf andere Gedanken bringt.

lG

Hope3

Hauskatze
Och, das tut mir jetzt sehr leid, vor allem nachdem es doch erst aufwärts ging und du dich so viel um Cherry bemüht hast. :(

Fühl dich gedrückt von mir. :troest:

Cello

Hauskatze
Lass auch noch einen Drücker da :drueck:

Aber wie man an den Fotos sehen kann, tut deine sechsköpfige Bande alles, um dich trotz der Trauer auch zum Lächeln zu bringen :wub: :wub: :wub:

Alina auf der Waage ist putzigst :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Oben