Oh ihr besucht uns mal wieder - das freut mich aber!!!
da muss ich als Seniorchefin schon Hallo sagen kommen!
Wisst ihr was traurig ist.....es gab schon den ersten Frost bei uns - und somit mussten wir uns für heuer von unserem geliebten Grünfutter verabschieden....aber das letzte Portiönchen haben wir uns trotzdem noch gemeinsam gut schmecken lassen!
ja jetzt ist der Winter da - und mit ihm die Salatsaison.....ist aber auch ganz lustig, denn den versteckt uns Mama immer im Zimmer und verteilt ihn auch schön am Teppich...
und was danach im Winter auch noch sehr schön ist - die Heizkörper sind immer wieder mal warm - und da macht so ein Nickerchen nach dem Essen gleich nochmal so viel Freude!
Hallo, hallo - Theo da!
muss euch zeigen, wie groß meine 2 kleinen schwarzen Lady´s schon geworden sind:
die gar nicht mehr kleine Mimi schafft immerhin schon 720g auf der Waage
und ihr strubbeliges Schwesterherz - 715g - auch wenn sie mit ihrer wilden Frisur größer wirkt als Mimi
ja aber das Leben machen sie einem Chefbock nicht immer leichter....glaubt mir!
da will man in Ruhe eine leckere Pastinake knabbern -
...schon kommt so ein kleines Schwarzes daher - und klaut sie einem....
auch Nickerchen lassen sie einem nicht in Ruhe machen....seht selber:
stimmt ja gar nicht - wir sind eh ganz brav
Knabbern an Gurken
spielen ganz alleine
und gehen brav schlafen
oh ja - ganz brav sind wir!
...da fragt man sich nur, warum das Sopherl schon wieder zum warmen Ofen gefüchtet ist
und das Finchen
...ihre Ruhe im 2.Stock sucht....
Haha - ist schon lustig mit den jungen Damen - und keine Sorge - wir haben sie schon alle ins Herz geschlossen!!!
- aber jetzt muss ich mich noch schnell um die letzten Salatreste kümmern
bis bald - eure Susi!!!
PS: melde mich bald wieder - sind ja ab Donnerstag Abend wieder 7en Zwerge......wird wieder aufregend für eine alte Dame wie mich....
und noch ein PS:
@ SabsZilla - jöööö jetzt seh ich deine Jungs doch noch :round: - süße Bande hast du da - mir gefällt der kleine Emil am Besten - sieht so süß frech aus und könnte glatt als Sohnemann von meiner Susi durchgehen