• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Garten

Dawn01

Hauskatze
Das Mini Biotop von meinen Eltern. Klein aber fein *lol* :D


ungarnhx5.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Wow! :woot:

Beeindruckend! :notworthy:

Mir gefällt dein Oleander sehr gut, meine Eltern haben auch einen in ihrem Garten - der übrigens gar nicht sooo weit weg von dir ist, falls du Stegersbach kennst, meine Eltern wohnen sozusagen im "Nachbarort". :)
 

chrissie40

Hauskatze
wunderschöööööön!

Womit wird dein Oleander gedüngt? Ich hab auch drei, aber nicht so groß. Ich dünge sie zwischendurch mit Blaukorn, das gibt schöne grüne Blätter und ordentliche Blüten.

Ist das am zweiten Bild ein ind.Blumenrohr?

LG Christine
 

Tiffany

Hauskatze
Danke :blush:

Alle, die selber einen Garten haben wissen eh, was das für eine Arbeit macht. :rolleyes:

Karin, Stegersbach ist von mir quasi um die Ecke, komm` halt mal zum Kaffee, wenn du bei deinen Eltern bist. :)

@Chrissie

Ich dünge meine Topfpflanzen mit dem Blühdünger von der Fa. Neudorff.

Und JA, das ist ein ind. Blumenrohr.
 

Gysbab

Hauskatze
Wow... da wird man schon neidisch wenn man diese schöne Farbenpracht sieht :)

Da steckt viel Arbeit, aber auch viel Liebe dahinter!
 

chrissie40

Hauskatze
Wirklich toll, dein Garten, nicht nur das Blumenrohr!

Mich hat die Farbe fasziniert, ich kenns nur in d-rot oder gelb, nicht in orange, daher die Frage.
LG Christine :)
 

Tiffany

Hauskatze
Wettermäßig liegen wir hier sehr begünstigt im Vergleich zu OÖ oder den Westen Österreichs.:rolleyes:

Aber letzte Woche hat es dermaßen viel geregnet, dass mein halber Garten unter Wasser stand. :(

berschwemmung1bt5.jpg

berschwemmungoj7.jpg
 

janosch

Hauskatze
hier bin ich jedes wochenende. bei meinen eltern. vielleicht baue ich ja mal nebenan ein haus. das wäre mein traum.

daheim1dp8.jpg


daheim2bj2.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
@ Tiffany!

Du Arme -da bemühst Dich so und dann passiert sowas!Hoffentlich geht das Wasser bald wieder weg :( Aber sonst sieht es bei Dir ja aus wie im Paradies! Das schöne Haus ,der liebevoll gepflegte Garten und die viieelen Tiere! :) einfach wunderschöööön!!! ;)
 

Cello

Hauskatze
@janosch, wirklich ein schönes platzl :) ein traumschöner garten, von so einem träume ich ... und der regenbogen ist ein wahnsinn :woot:

p.s. natürlich sehen wir den frosch und bestimmen ihn als laubfrosch :)
 

Tiffany

Hauskatze
Hallo Janosch,

wunderschön, der Garten deiner Eltern.....

Wo ist das?

(Sieht ein bisschen nach Burgenland bzw. Ost-Steiermark aus)
 

SabineZ

Hauskatze
Also Janosch, der Garten ist auch sehr schön! :yike:

Ich glaub nächstes Jahr starten wir dann einen Wettbewerb: Welches Kafo-Mitglied hat den schönsten Garten :D
 

janosch

Hauskatze
Wo ist das?

(Sieht ein bisschen nach Burgenland bzw. Ost-Steiermark aus)

ja ist in der oststeiermark, nähe hartberg. leider sind in dieser gegend sehr viele schweinebauern (massentierhaltung) u. es stinkt des öfteren nach jauche. aber dafür lebt man im grünen u. die häuser picken nicht so nahe aneinander.
 
Oben