• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Fleyer sind in bearbeitung aber stand auch schon in der zeitung.
Ja wir haben jeden garten jeden schuppen hinten im wald alles durchgesucht aber nichts sie bzw er ist wie vom erdboden verschluckt.:(
Mir gehen langsam die ideen aus wo er noch sein könnte :(

pätzi

Hauskatze
weil potente (unkastrierte) kater zwecks verpaarung sich weiter und länger vom "heim" entfernen. also würde ich hier schon mich näher umsehen, es gibt ja auch leute die katzen auch gerne "aufnehmen".

tashi

Hauskatze
hab

nicht nochmal den ganzen thread durchgelesen, aber: hast du schon den tipp "tierkommunikation" bekommen?
ist nicht zauberei, sondern ein feinfühliges kontaktaufnehmen. entfernung spielt da keine rolle.
wenn du's damit versuchen willst: glaub, "tiertalk.at" oder so ähnlich. daniela heißt die frau. sie hat auch anderen schon geholfen.

lillywilly

Hauskatze
Der indiskreten Frage von Pätzi möchte ich mich gaaaanz vorsichtig anschließen...

Ansonsten kann auch ich dir TK empfehlen! Wende dich an Daniela, die hat mir u. a. auch geholfen, meine Katze wieder zu finden - und zwar erfolgreich!

Vielen dank für den hinweis.
Ich werde mir das mal anschauen.
Naja anfangs nicht so toll aber jetzt seid gut 2 jahren versteh ich mich eig. gut mit ihr man kann schon sagen super.
Und gegen die katze hatte sie eigentlich auch nie was sie hat mein sammy auch immer gestreichelt etc.
Sie denk halt nur immer nicht dran dass wir eine wohnungskatze haben und lässt die tür offen von unserer wohnung wenn sie mal rauf schaut
und naja da is sie ihr dann ab :(

PPB

Hauskatze
Probier mal Tierkommunikation! Das hat einigen schon geholfen, ihre Katzen wiederzufinden.

Alles Gute!

PPB

Hauskatze
Hier im forum machen das auch 2-3 Leute, bspw. pluto. Schreib sie an! Sie hat Chesterfield und Lilly(?) auch schon geholfen. Nicht bei jedem Tierkommunikator ist es teuer.

lillywilly

Hauskatze
Hier im forum machen das auch 2-3 Leute, bspw. pluto. Schreib sie an! Sie hat Chesterfield und Lilly(?) auch schon geholfen. Nicht bei jedem Tierkommunikator ist es teuer.

Lilly ist meine Katze! Pluto hat geholfen, sie wieder zu finden! Ich persönlich finde Plutos "Arbeit" toll und bin sehr begeistert davon! Frag sie einfach mal... Mit Daniela hab ich auch gute Erfahrungen, die kostet allerdings was (wobei ich persönlich die 25 Euro sehr gern bezahlt habe und nicht viel fand)...

Probier's aus - ich hoffe, es hilft dir genau so weiter wie mir! Ich hab Lilly tatsächlich an dem Ort gefunden, der mir per TK beschrieben worden ist!

LG

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Falls es dich interessiert, lies mal diesen Thread durch! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du was wissen möchtest, wie es bei uns genau abgelaufen ist!

lillywilly

Hauskatze
Mmmh, also, falls du mir eine PN geschickt hättest, ich hab nix gekriegt...

Hast Daniela angeschrieben? Willst es mit TK versuchen?

LG

Oben