Hab gerade mit Sammy gesprochen, er ist schon auf dem Weg nach Hause, aber er war total müde jetzt und erledigt und auch wieder etwas unsicher, ob er wirklich seinen Instinkten trauen kann.
D: Siehst du, dort wo du gerade bist, Häuser?
S: Ja, vor Allem Dächer (dadurch nehme ich an, er sieht von oben runter, also es dürfte dort wo er ist ein bisschen bergauf gehen)
D: Bist du noch dort, wo du gestern warst?
S: Ja, ungefähr. Ich hab mich schon ein bisschen mehr in Richtung zu Hause bewegt.
D: Kannst du mal Alles beschreiben, was du von dir aus siehst?
S: Ab und zu fährt ein Traktor vorbei! (ich sehe, dass vor ihm ein grösseres Feld ist, hinter ihm die Bäume. Nach dem Feld gehts bergab und da unten sind dann die Dächer und etwas weiter weg sieht man die Spitze von einer Kirche. )
D: Kannst du mir sonst was markantes zeigen? Gibts hier zB Pferde?
S: Nein, Pferde habe ich noch keine gesehen. Aber einen Jogger, denn hinter den Bäumen ist ein kleiner Weg.
D: Hast du denn nie gehört, wie deine Familie dich gerufen hat? Sie suchen dich überall...
S: Nein, meine Familie hab ich nie rufen gehört!
D: ICh soll dir von Frauchen sagen, wenn du heim kommst, kann es sein dass die Türe zu ist, wegen dem Regen. Du sollst dann bitte davor sitzen bleiben, auch wenns länger dauert. Und lass dich bitte nicht vom Geruch fremder Katzen irritieren, die Nachbarskatze streift manchmal bei euch zu Hause herum.
S: Ja, ok. Ich denke, ich bin eh schon am richtigen Weg!
D: Danke für das Gespräch.
Das kam gerade von daniela und ich muss leider sagen, so eine ort gibt es hier nicht bei uns. Da muss er schon sehr weit gelaufen sein.
Das einzige feld wo man die dächer sieht sind nochmal bäume dazwischen und geht auch nicht bergab.
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Diesen ort kenne ich nicht
Und mein mann leider auch nicht und er lebt hier schon seid 24 jahren.