Hi!
Hab gerade mit Sammy gesprochen. Es geht ihm soweit gut, er ist unverletzt und er möchte auch wieder nach Hause.
Hier ist das Protokoll:
D: Hallo, Sammy. Ich bin Daniela. Wie geht es dir? (Ich sehe ihn unter geschnittenen Baumstämmen liegen)
S: Mir gehts recht gut, ich vermisse meine Familie!
D: Bist du verletzt?
S: Nein, mir gehts gut. In der Nacht wirds aber recht kalt!
D: Weisst du, wo du dich befindest?
S: Nein, nicht direkt. Hier gibts viele hohe Bäume und gestapeltes Holz.
D: Bist du noch in Pottenstein/deiner Heimatstadt?
S: Ja, ich denke schon.
D: Warum kommst du nicht nach Hause?
S: Weil ich nicht weiss, in welche Richtung ich gehen muss. Ich habe Angst, mich noch mehr zu verlaufen!
D: Kann dich Frauchen vielleicht von irgendwo abholen?
S: Ich weiß nur, dass hier viele Bäume sind.
D: Fühlst du dich denn wohl zu Hause?
S: Ohja, und wie ! Ich vermisse die Geborgenheit!
D: Soll dein Frauchen denn zu Hause etwas ändern?
S: Nein, ich will einfach nur mehr nach Hause!
D: Warum bist du manchmal, scheinbar grundlos, aggressiv?
S: Die Instinkte gehen manchmal mit mir durch, es fängt mit einem Spieltrieb an und dann fühle ich mich wie ein echter Jäger.
D: Dein Frauchen würde dir entgegen kommen, damit du damit aufhörst!
S: Ich will einfach nur nach Hause, dafür würde ich Alles tun.
D: Ich soll dir von deinem Frauchen ausrichten, sie vermisst dich, sie liebt dich über Alles und sie macht sich große Sorgen weil du nicht nach Hause kommst, sie braucht dich. Sie ist sehr traurig, weil du nicht da bist! Sie würde dich auch jederzeit abholen. Sie hofft, dass du wieder heim kommst!
S: Oje, wie soll ich denn heim kommen?
D: Pass auf, du hörst jetzt nur auf deinen Instinkt. Hör auf dein Herz, in welche Richtung es dich zieht. Dann nimmst du deinen Mut zusammen und läufst in die Richtung. Du musst dich vor Autos und größeren Tieren in Acht nehmen! Aber du musst mutig sein, wenn du wieder heim willst!
S: Ok, ich werds versuchen.
D: Danke für das Gespräch, Sammy. Alles Gute!
Also das wärs gewesen, er wirkt ziemlich verschreckt, aber ich konnte ihm jetzt gut zureden.
Bitte halte mich auf dem Laufenden!
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Das obige kam gerade von daniela...