• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
das mit dem kuscheln ist so ne sache...mehr zufall, bzw. "wir tun mal alle so als merken wir nix von dem anderen kater der da rumliegt" (nur speedy kuschelt richtig mit dem wurschtel, so richtig mit putzen und so, aber da artets leider oft aus ;))

orange würde schon kuscheln wollen, hat sich aber rauftechnisch no net im griff...deswegen sind die anderen sehr vorsichtig wenn er daher kommt :D

wenn er denn mal ruhig liegt, dann ist das auch ok, wenn kontakt entsteht ;)

die mädels wollen auch weiterhin keinen kontakt- kiri auf eine friedliche weise, mimsi ist böse :D

gestern auch: 3 kater auf der couch, parallel schnarching war angesagt :D
außerdem haben sich die gizi fussis mit den raunschi fussis verwurschtelt, und beide sind liegengeblieben :)
 

Cello

Hauskatze
img000322.jpg


img000610.jpg


img000118.jpg

bitte der kleine ist ja schon so groß wie speedy :eek:mg:



:wub: :wub: :wub: :wub:
 

samia

Hauskatze
so - hab mich jetzt auch mal ein wenig durch diesen thread gelesen:schwitz:wußte bisher nicht, daß es den gibt:)
jetzt weiß ich endlich auch mal ein wenig mehr über deine miezen - die fotos - vor allem babyfotos - sind ja entzückend:wub: aber das sind sie ja alle, als babies - nicht wahr?
finde. mimsi schaut gar nicht so grantig aus auf den fotos - aber wahrscheinlich muß man sie einfach live erleben:lol:
frage - dieses plüschteil am fensterbrett - ist das angeklebt? sonst würde es vermutlich nicht halten - oder?:gruebel:
hab mir bisher sowas nicht zugelegt, weil meine fensterbretter auch so schmal sind, wie bei dir.
 
S

stöpsel

Guest
orange ist ja riiiesig! :wirr: und mimsi ist entzückend, wie sie da ihre beste seite präsentiert... und da sieht man auch schön ihr weißes unterfell :rofl:
 

kitten

Hauskatze
cello: jep, speedy hat ein bissl über 5 kilo, mal auch weniger, und orange hat jetzt 4,7 :D
nachts, bzw. morgens wenn ich nur die silhouette vom kopferl seh, kann ich die kater nicht mehr unterscheiden, erst der griff ins fell ist eindeutig- orange ist extrem seidig ;)
die sind auch ziemlich gleich vom kopferl her, wie vater und sohn :)

samia: mimsi ist eigentlich eine liebe katze...keine ahnung warum sie irgendwann anfing zu zicken- schon bevor der kleine kam hat sie plötzlich gizi geschlagen, obwohl der absolut nix tut, und seit der kleine da ist zick t sie ihn auch an, nur dass er jetzt schon so groß ist, und sie kriegts zurück (nicht böse, aber er will spielen und jagt sie deswegen öfters)
möglicherweise ist das eifersucht, ich weiß es nicht....
die fensterbrettliegen sind mit ner zwinge zum schrauben befestigt, wichtig ist dass man unten von der wand weg ne bestimmte breite fensterbrett hat, und dort von unten die zwinge zuschrauben kann- wenn du magst nimm mal maß wie tief du unterm fensterbrett bis zur wand hast, dann schau ich dir nach ob das geht :)

karin: jo, am bauchi teilt sich das fell so schön, und man sieht das helle fell :wub:
 

sunkist

Hauskatze
hey, die sehen ja richtig entspannt und zufrieden alle zusammen aus :thumb: und mimi ist sicherlich nie muffig, das kann gar nicht sein, wenn man sie am fenster und in chilliger pose bewundern kann. :)
 

kitten

Hauskatze
mein mümmelchen ist leider sehr miesepetrig, obwohl ihr keiner was tut...hat aber schon angefangen, bevor der kleine kam, insofern fühle ich mich nur halb so schuldig....

sie kreischt und haut die jungs :bag:

glaubt man gar nicht, wenn man dieses süße gesicht sieht, und diese schönen unschuldigen augen ....

scheint halt echt so, dass ab einem gewissen alter die ladies nicht mehr so wirklich mit den jungs können....kira geht ihrer wege, und ist sehr friedlich, und die kleine ramboline zickt ;)
 

Wulli

Hauskatze
da ich die Mädels nur en nature unterscheiden kann, aber leider nicht auf allen Fotos :bag: hier nun die Bildnisse der Damen des Hauses :D

ich bin nicht da

7436977gnw.jpg


der Feind auf meinem Brett

7436978pzn.jpg


da könnt was spannendes drin sein *pfötel*

7436979ffu.jpg


. . und noch ein paar Fotos mit ohne Worten :D

7436980zyt.jpg

7436981vzy.jpg

7436982szp.jpg

7436983efb.jpg

7436984scs.jpg

7436985ykg.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

. . . . und Teil 2

7437043int.jpg

7437044rze.jpg

7437045ffy.jpg

7437046xno.jpg

7437047ilz.jpg

7437048obh.jpg
 
S

stöpsel

Guest
ich hab ja auch noch ein paar mädi-fotos...
ich schreib jetzt keine namen dazu... sie live zu unterscheiden, war einfacher :bag:
7438080vai.jpg


7438082hlt.jpg


7438083hrx.jpg


7438084ogm.jpg


7438085yez.jpg


aber den augen nach glaub ich, es ist auf allen fotos mimsi :unsure:
 

kitten

Hauskatze
karin: ja, das ist mimsi :)

sehr schöne fotos von meinem mädchen- nur das letzte ist ein wenig...ähm...ungünstig :rofl:

das erste dass cello zitiert hat zeigt kiri, das zweite mimsi :)

auf den bildern von wulli sinds beide mädels, und mimsis augen sehr hell, da sieht man das grün nicht so ;)

auf fotos denk ich mir immer: wow, die mädels sind so wunderschön! wie gezeichnet...richtige prinzessinnen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
danke wulli :blush: aber von kira hab ich kein einziges vorzeigbares foto geschafft :sniff:
 

kitten

Hauskatze
kira ist schwarzschwarzschwarz...ich glaube je tiefschwärzer, desto schwerer...

aber das mümmel ist sehr gut getroffen- am letzten foto zu gut :D
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl:

kira saß ja auch meistens oben am regal, da wars zu dunkel :( und ich war so fasziniert von gizi und raunschi (und speedys wundersamer wandlung, sobald ein objektiv vor seiner nase auftauchte), dass ich die schwärzlis ein bisschen vernachlässigt habe (fototechnisch) :bag: schande über mich. :bag:
 

Wulli

Hauskatze
:rofl: :rofl:

kira saß ja auch meistens oben am regal, da wars zu dunkel :( und ich war so fasziniert von gizi und raunschi (und speedys wundersamer wandlung, sobald ein objektiv vor seiner nase auftauchte), dass ich die schwärzlis ein bisschen vernachlässigt habe (fototechnisch) :bag: schande über mich. :bag:

tröstlich dass es nicht nur mir so geht :D
 

kitten

Hauskatze
gizi ist der der immer am meisten fasziniert :D

speedy ist meistens präsent und unterwegs in sachen liebe ;)
raunschi auch immer da..und das mümmel auch mittendrin statt nur dabei :D

kira war bei eurem besuch so offen wie nie...sie ist eine sehr liebe katze, aber eher misstrauisch...nicht ängstlich, aber vorsichtig ;)
ich fand das schön mal zu sehen, dass die prinzessin auch schmust und sich öffnet wenn besuch da ist :)
 

Marie1977

Hauskatze
kitten-cat-Fotos :D

witzigerweise sind die Kira-Fotos besser geworden als die Mimsi-Fotos (das Mimsi hat so stark reflektiert :eek:mg:)

8016745hie.jpg


8016753afz.jpg


8016759xwa.jpg


8016771ewp.jpg


8016782mhn.jpg


den Rest gibts .... bei Gelegenheit :undwech:
 
Oben