• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Hope3

Hauskatze
Da kommt ja ein ganz süßer Rötling zu Euch!

Ich wünsche Dir gute Nerven und vor allem eine problemlose Zusammenführung.
und das er und Mariss ein Dreamteam werden.
 

Bella77

Hauskatze
kein Problem werde heute immer wieder reinschauen :lol:
wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Fuego ... möge er Mariss im Sturm erobern ... bei dir wird er sich sicher auch einschleichen :knuddel:
 

Laurii

Hauskatze
Hui, bin schon ganz gespannt! Der ist ja auch bald da der kleine Fuego. Ich find den Namen super, der wird bestimmt dem Mariss Feuer unterm Hintern machen :giggle:
 

KitKatty

Hauskatze
ui na dann ist es ja bald soweit..
smilie_tier_214.gif
 

DorisAndrea

Hauskatze
:round: super .. bist sicher ein wenig nervös ... mah ich freu mich so mit euch

Ein wenig - hihi, das ist sehr untertrieben.... eine Arbeitskollegin hat mich auch schon angerufen und nachgefragt....

Automatisch zusammengeführtes Posting

hast morgen frei?

Leider nein... Freitag hab ich frei. Aber ich würde die Miezen wahrscheinlich eh nur nervös machen mit meiner eigenen Nervosität.... obwohl ich eh bescheuert bin, ich hab ja schon einige Zusammenführungen hinter mir....
 

Susanna

Hauskatze
und???
.....jetzt sollte der Ungarische Paprika schon gelandet sein - oder?
(falls es nicht ruhig ablaufen sollte - könntest dir ja morgen Migräne oder so zulegen :hehe:)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, der Paprika ist gelandet!

Er ist ziemlich schüchtern (ihm wurden aber auch heute noch die Ohren ordentlich entmilbt, dann die Autofahrt, jetzt eine neue Umgebung....) und faucht, was das Zeug hält.

Mariss, der natürlich vor nix und niemanden Angst hat, ist gleich zu ihm hin (absolut freundlich... bisher wurde der Kleine, der gar nimmer so klein ist, von allen meinen Miezen begutachtet, keine einzige hat gefaucht oder geknurrt....) und findet ihn unwahrscheinlich interessant... von seiner Seite ist das Interesse absolut da. Der arme Fuego ist natürlich noch durch den Wind und sitzt im Badezimmer, wo er von allen angeschaut wird...
Er hat ein unglaublich herziges Gesicht.... Die Spielangel hat ihn übrigens schon interessiert...
Aber lassen wir Bilder sprechen....

17624214gi.jpg


17624303od.jpg


17624304wa.jpg


17624309wd.jpg


17624308oe.jpg


17624311kd.jpg


17624314hf.jpg


17624315rj.jpg


17624329av.jpg


17624330tf.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Moi ist der süüüüß! Und ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er sich nicht irgendwo versteckt und dass er schon etwas spielt. Der wird sich schnell einleben bei euch, so wies aussieht. :wub: Ganz ein Süßer! Seit dem letzten Foto ist der aber ordentlich gewachsen. :giggle:
 

Bella77

Hauskatze
no isa richtiga feiriga paprika :round: super ... moi das Gsichtl und bissl fauchen muss ma ja wenn gleich eine ganze Bande auftaucht :giggle:

mah ist das schön :wub:
 
Oben