• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

LadyNimuey

Hauskatze
alles gute für euch! und wirst sehen, das wird noch ein 100/100 kater.
zu 100% je für euch beide ;)
(auch wenn klar ist, dass er dali nie ersetzen wird, aber man hat mehr platz im herz als man denkt)
 

834 AP

Hauskatze
Alles Gute für die Zusammenführung ( mein Murli hatte auch rinnende Augen, als seine Hundefreundin starb, es sah aus als würde er weinen. aber jetzt ist wieder alles gut seit er die Lisa hat ) und deinem Mariss wird es genauso gehen wenn er einen Spielfreund bekommt.
 

ungeheuer

Hauskatze
Schließe mich den anderen an, und wünsch euch alles gute für den neuling. Vorallem aber schließ ich mich Marion an: erzähl mal etwas über den neuen! und einem Foto wären wir auch nicht abgeneigt
 

Bella77

Hauskatze
jöö super ein kleiner Ungar ... erzähl wie hast den den kleinen Janos gefunden :giggle:

wünsche euch alles Gute und eine super schnelle Zusammenführung
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna
spann uns doch net so auf die folter
erst ein bröckchen hinwerfen und dann stille
*gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein*
:crazy:
wir harren.................
 

DorisAndrea

Hauskatze
Fotos hab ich doch noch keine..... ;-)

Er ist auch von Bubastis wie Mariss http://www.bubastis.at/sub/katzen/lenox.html

Ich hab denen schon mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen, das Mail ist offenbar nicht angekommen. Beim zweiten Versuch hab ich sofort Antwort bekommen, naja, morgen bekomm ich den Kleinen geliefert. Er wird aber Fuego heißen, Lenox gefällt mir nicht so wirklich.

Mir war wichtig, getestet und kastriert und neugierig bzw. sehr verspielt und sozial. Das dürfte er sein.
Dass er schüchtern ist, stört mich nicht, er soll ja vorwiegend Mariss Freund werden. Außerdem hab ich eh 6 Schmusekatzen.... wenn Nr. 7 dann nicht so ist, ists auch gut!

Ich hab mehrere Tierschutzorganisationen angeschrieben und da entweder gar keine Antwort bekommen bzw. eine Absage (so nach dem Motto - die Katze braucht ein Schloss - vom Platz her etc.).
Dann hab ich überlegt wegen Norweger bzw. Ragdoll, aber ich kann das einfach nicht.... wenn ich mir das Elend anschaue und die vielen armen Katzen... vielleicht ist es aber auch besser, nach Dalamar eine arme Katze zu nehmen, einfach, damit ich nicht an ihn erinnert werde...

Mein Blauauge bekomm ich irgendwann, aber nicht jetzt!
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna ein kleiner pepi
*herzerlindenaugenhabentu*

ich wünsch dir tolle zusammenführung und möge die liebe zwischen denkatzis schnell dasein
baba
marion
 

LucyAnn

Hauskatze
Das hört man immer wieder, dass der Tierschutz die Katzen nicht hergibt, weil "die Bedingungen nicht stimmen" - da müssen die aber schon etwas genauer recherchieren bzw. etwas toleranter sein, sonst kriegen die ihre Katzen nie weg! Die wenigsten von uns haben ein Schloss mit eigenem Katzen-Butler... und genauso klar, als dass man die Tierschutzkatzen nicht "irgendwohin" gibt ist, dass man auch Kompromisse eingehen muss...

Ich wünsche euch, dass Mariss und Fuego sich gleich verstehen und miteinander spielen und raufen :)
 

Bella77

Hauskatze
:lach: hahah ist der putzig :wub: na der wird noch einigen Wind oder schon eher einen Tornado zu euch in das nicht Schloss bringen :giggle:

aber jeder Verein der dich bzw euch abgelehnt hat tut mir leid :bala: weil bei dir jede Katze wie ein König lebt ...
freu mich schon auf die ersten Bilder mit dem kleinen Fuego
 

Laurii

Hauskatze
Ach gottchen ist der süß :wub:
In den hätt ich mich auch verguggt :D
Ich wünsche dir/euch eine gute zusammenführung und das mit dem Spielgefährten wird schon klappen, ist ja noch ein ganz Junger, da sind sie noch ganz wild und verspielt.

SOOOO SÜÜÜÜÜÜß!!! :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
...und wie ich dir die Daumen für morgen drücken werde, liebe Doris!!!
Entzückend ist er - und ich denke Mariss wird sich sehr über so einen Jungspund freuen - ja Blauauge ist er keiner - aber Rot hat dir ja sowieso auch noch gefehlt :giggle:
Alles Gute - und ich bin schon sehr gespannt, was du morgigen zu berichten hast!
 

esstii

Hauskatze
ui, ein kleiner rötling...der ist ja entzückend :wub: und einen tollen namen hast ausgesucht :thumb:

ich wünsch euch eine kurze, probemlose zusammenführung und hoffe, dass mariss schnell gefallen am spiel mit dem feuer findet :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke! Bei so vielen guten Wünschen kann ja eigentlich nix schiefgehen!
Trotzdem hab ich Bauchweh.... wie immer halt, wenn jemand einzieht....

Hoffentlich kann sich Mariss am Feuer entzünden *ggg*
 

fizzer

Hauskatze
drück euch natürlich auch die daumen für die ZS!

er ist ein ganz entzückender katzer! :wub:
und die roten haben sowieso mehr pfeffer im popo! :D
 
Oben