• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Aber der nächste dann wird wieder ein Norweger ;-) (ein Noshibaby...)
Ich tu mir irgendwie leichter - jetzt nach Dali einen armen Miezerich zu nehmen.... sollte dann in hoffentlich ferner Zukunft eine meiner Hauskatzen gehen, würde ich dann eher wieder einen Norweger nehmen...
 

minzundmaunz

Hauskatze
Uiiiiii das ist ja ein ganz ein Süßer, freut mich dass er gut angekommen ist :girl:
Das wird dir heut ein langer Arbeitstag werden du Arme, aber er vergeht! Hoffe die Bande hat sich unterdessen dann in Ruhe zusammengespielt. Bin schon gespannt wie lange es dauert, dass Fuego und Mariss durch die Wohnung galoppieren :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
Super - der große Kleine ist gelandet! Der ist ja auf deinen Fotots noch viel süßer als auf den Vermittlungsfotos... Bin mir sicher dass er sich ganz schnell bei euch einlebt, und schon bald wieder ordentlich Aktion in die Wohnung bringt!
 

Cello

Hauskatze
moi der rote Bub ist total süß :wub: :wub: :wub:

er hat eine traumhafte Augenfarbe, finde ich :eek:mg: und so ein liebes Gsichterl :)

das ist so herzig, der Kleine mit seinem Spiegelbild:

17624314hf.jpg

Ist er schon ein bissi mutiger?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Heute früh hab ich ihn zuerst mal gesucht... dann hat er sich im Klo hinter der Tür versteckt.... dort konnte ich ihn dann auch angreifen. Noch hat der arme Bube soooo eine Angst....

Mit den anderen Miezen gibts kein Problem - auch heute - kein Gefauche, alle benehmen sich völlig normal, so als ob gar nichts wäre....

Brave Miezen - bin sooo stolz auf meine Süßen!

Schau ma, ob er am Nachmittag was frißt, in der Früh hab ichs nicht gesehen...
 

Humpel

Hauskatze
moi, armes Schatzerl, alles neu, sooooviele neugierige Große die gucken kommen...
er wird schon merken wie toll es bei dir ist!

er hat wirklich tolle Augen mit der hellen Umrandung ein Traum :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Der ist ja wirklich ein ganz hübscher Rötling mit sehr schönen Augen. :wub:

Schön, das deine Bande sich ihm gegenüber ganz normal verhält.
Das wird dem "kleinen" Schüchternen das Eingewöhnen sicher erleichtern.
 

Susanna

Hauskatze
So ein süßer Bub :wub: - und genau das Foto, das Cello schon zitiert hat - wollte ich auch grad zitieren - sieht echt super aus mit dem Spiegelbild :thumb:
- und bitte der entsetzte Blick wo Nelly auf ihn zu geht - herrlich (böse von mir - ich weiß ;)) - hat wohl zuvor noch nicht viele stattliche Damen gesehen...
halte die Daumen, dass er sich sehr bald bei euch zu Hause fühlt - und sein Leben mit euch genießen kann!!!

Doris - aber Norweger haben wohl keine blauen Augen - oder??? :gruebel: - was machen wir da? Farblinsen? :hehe:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Susanna: es gibt sehr wohl Norweger mit blauen Augen.... kommt hin und wieder vor - bei den weißen sowieso, aber selten, aber doch auch bei den "vollfärbigen".

Allerdings: bei einem Noshi-Baby wär mir das egal... nur: wenn das so wird wie Noshi, ists ein Softie. Für Mariss brauch ich aber einen "Rabauken".

Heute hat Fuego Küken gefressen - und geknuuuurrrt dabei. Wollte ihm eh keiner wegnehmen...
Die anderen Miezen sind nach wie vor sehr freundlich, Mariss hat ihn schon zum Spielen aufgefordert, aber noch traut er sich nicht so ganz. Mit mir spielt er aber. Auf der Terrasse (unter meiner Aufsicht) war er auch, das hat ihm sichtlich gefallen.
Jetzt streift er ganz neugierig herum, untersucht alles, benützt brav das Katzenklo.
Hin und wieder vergisst er schon aufs Fauchen... Vor seinem Spiegelbild fürchtet er sich....
Mit Streicheln ist noch nix. Aber das wird schon noch - und wenn nicht - auch kein Problem, hab ja 6 Kuschelkatzen ;-)

17633517bt.jpg


17633518ds.jpg


17633519ef.jpg


17633520rs.jpg


17633521xn.jpg


17633536iv.jpg


17633537fs.jpg


17633542jh.jpg


17633545sj.jpg


17633546ov.jpg


17633548gl.jpg


17633549la.jpg


17633550zm.jpg


17633594if.jpg


17633596ni.jpg


17633603zb.jpg


17633605gt.jpg


17633606uj.jpg


17633607tx.jpg


17633608vs.jpg


17633611es.jpg
 
Oben