• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

MichiKaiser

Hauskatze
Ich wünsch dem Papa auch baldige Genesung! Ist ja toll, dass er in dem Alter noch der Straßenbahn nachrennen kann!
Und die armen Katzis mussten letztlich auch nicht verhungern!:lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen vielen Dank!!!

Das größte Problem ist halt, dass er sich so ungern helfen lässt...

Michi: ja, er ist noch ziemlich fit, der Arzt in der Notaufnahme hat sich sehr gewundert, als er nach Medikamenten gefragt hat, die mein Vater nimmt und hören musste, dass Papa nix nehmen muss....
 

inge80

Hauskatze
Das größte Problem ist halt, dass er sich so ungern helfen lässt...

Michi: ja, er ist noch ziemlich fit, der Arzt in der Notaufnahme hat sich sehr gewundert, als er nach Medikamenten gefragt hat, die mein Vater nimmt und hören musste, dass Papa nix nehmen muss....

Ich glaub, dass mit dem Helfen lassen, ist bei vielen von dieser Generation so ;)

Wow, keine Medikamente mit diesem Alter ist wirklich sehr gut :thumb:

Ich hoffe es geht ihm schon wieder etwas besser
 

Hope3

Hauskatze
Da hast du ja auch Aufregung hinter dir. Ich wünsche deinem Vater allen Gute und das die Schulter bald wieder gut verheilt ist.
 

Cello

Hauskatze
Uff - da hast du ja anstrengende Tage hinter dir :drueck:

Hatte gar nichts mitbekommen :unsure: bin ein paar Tage lang nicht ins Forum gekommen, zuerst wegen einer Tagung, und dann ging das Forum nicht...

Gute Besserung dem Papa! Hat er einen Gips bekommen oder werden gebrochene Schultern nicht eingegipst? :gruebel:

Cellopapa ist übrigens auch im Spital, hat einen Leistenbruch operiert bekommen... gottseidank soweit alles gut abgelaufen!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Cello: Papa hat so ein Gurtsystem bekommen, das Arm und Schulter "ruhigstellt". Papa war dann auch drei Tage im Spital, weil er an einer Medikamentenstudie teilnimmt. Zum Glück hat er sich da nicht geweigert....Wurde ihm von der Unfallklinik vorgeschlagen.
Hab ich aber gut gefunden, weil er dort gleich mal ordentlich durchuntersucht wurde... So war alles in Ordnung, allerdings hatte er eine beginnende Lungenentzündung (das aber wohl schon länger, so wie er sich immer geräuspert und geschleimt hat...) und diverse Vitamin- und Spurenelementemängel. Daher muss er jetzt gleich mal Vitamine, Kalzium etc. nehmen. Von 0 Medikamenten auf gleich mehrere - wobei bis aufs AB eigentlich alle eben nur Vitamine etc. sind. Das "Studienmedikament" muss er sich täglich spritzen (in etwa so wie ein Diabetiker).

Deinem Papa wünsch ich auch alles Gute!!!!
 

tomcat_max

Hauskatze
Musste auch mal wieder kurz hier reinschauen - zum anbeißen, die drei :wub:


27365017gc.jpg

Auch von mir alles liebe und rasche Genesung für deinen Papa!

Lg :wave:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!!!

Papa gehts eh wieder einigermaßen gut, Schmerzen hat er halt noch, aber er sagt, es wird täglich besser. Es ist halt auch vieles geprellt, sein Oberarm und die Brust zeigt derzeit ganz tolle Farben...
Nächste Woche gehen wir zur Kontrolle.

Derzeit macht mir Rhea mehr Sorgen, die frisst fast nichts - nur diese Stangerln vom DM oder Hofer und Malzpaste (also wenigstens ein paar Kalorien...), ich war schon beim TA mit ihr, weil ich gedacht habe, sie hat was an den Zähnen, aber Zähne, Zahnfleisch und Zunge sind eigentlich sehr schön. Ev. Magen? Sie hat was bekommen, aber geholfen hats nix. Werde jetzt ein großes Blutbild machen lassen und ev. Ultraschall von Leber und Nieren oder so. Ihr Fell ist schön und glänzend, sie schnurrt auch und kommt fallweise auf den Schoß, aber sie liegt eindeutig zu viel herum und schläft fast die ganze Zeit :-(

Ja, uns gibts auch noch!
27427685tr.jpg


He, Riesenbaby, wie wärs mit einer Runde Judo?
27427686gr.jpg


Ich weiß nicht so recht... Geh, sei net so fad!
27427687vk.jpg


Na warte, du Flauschi! Putzen kannst dich auch später!
27427688py.jpg


Attacke!!!
27427689tn.jpg


Die dummen Buben! Ich putze mich lieber in aller Ruhe!
27427691hf.jpg


Und ich bewache die Kamera...
27427692gy.jpg


Ich kick dich weg, du roter Lästling!
27427693lz.jpg


Der geht nicht weg! Was soll ich jetzt tun?
27427694hw.jpg


Genau! Ich beiße ihm das Ohr ab!
27427695yo.jpg


Der kitzelt mich - na so was!
27427697dp.jpg


Was? Das Ohr ist noch dran? Das muss geändert werden!
27427698cl.jpg


Wenns so nicht geht, dann reiß ich es ihm aus!
27427699xy.jpg


Hat er gedacht, der Riesenzwerg, aber meine Ohren kriegt er nicht!
27427708iv.jpg


Ich muss mich um meinen älteren Freund Mariss kümmern!
27427709wb.jpg


Und ich zieh mich in meine Drachenhöhle zurück!
27427710iv.jpg


Da schlaf ich am allerbesten!
27427711vf.jpg


He, Mariss, wie gehts dir?
27427712py.jpg


Gut, schau, wie ich grinse!
27427713az.jpg


Du bist halt mein bester Freund, Fuego!
27427715mi.jpg


Hab dich auch lieb!
27427716gh.jpg


Dickes Katerbussi!
27427757ct.jpg


Und jetzt ein Schläfchen - Freundschaft kann auch anstrengend sein!
27427755jz.jpg
 

Cello

Hauskatze
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist bei Rhea :drueck:

Die rot-roten und rot-schwarzen Katerbeziehungskisten sind absolut entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Mariss wird dem Fuego wenigstens nicht über den Kopf wachsen :lol:
 

Thizia

Hauskatze
So liebe Kuschelfotos von deinen Jungs :wub:

Ich drück für Rhea auch fest die Däumchen :girl:

Schlafen tun bei mir zur Zeit alle viel, außer morgens, da geht's rund. Aber Giotto macht mir auch Sorgen und ihm steht morgen das gleiche Programm bevor wie deiner Süßen...

Alles Liebe euch!
 

inge80

Hauskatze
Ich drücke euch auch die Daumen, dass es Rhea bald wieder besser geht.

Die Buben sind so lieb, wie's kuscheln und raufen.
 

Rusty

Hauskatze
Die Rötlinge sind schon eine lustige Truppe :wub:

Tut mir leid, dass du dir im Rhea Sorgen machen musst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 

Susanna

Hauskatze
Deine Jungmänner sind super - und du hast es mal wieder perfekt eingefangen!
Alles, alles Gute für meine Lieblingsdoriskatze!
Wie lange frisst sie eigentlich schon fast nichts?
Papa natürlich auch alles Gute - das muss ja weh tun - so großflächig wie der Arme blau/grün/gelb ist....
 

ungeheuer

Hauskatze
Wünsche deinem Papa auch weiterhin alles Gute, und auch für Reha drück ich dir die Daumen!

Die Fotos wo Fuego Mariss das Köpfchen putz sind ja so was von lieb :wub::wub::wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo am Abend!

Rhea ist 13. Heute war sie beim Nachhausekommen "normal" und ist gleich hergekommen, was die letzten Tage nicht der Fall war. Gefressen hat sie allerdings wieder nur die DM-Stangerln. Ich war heute aber zu spät dran, um noch zum TA zu gehen (zu spät wegen Blutabnahme, weil dann niemand mehr die Probe abholt und ins Labor bringt), also morgen dann. Beim Schnurren "quietscht" sie so komisch, vielleicht hat sie was in der Nase? Ich lasse sie jedenfalls dann komplett durchuntersuchen. Dadurch, dass sie doch immer wieder was zu sich nimmt, und seien es nur Leckerlis, schaut sie immer noch recht rund aus.
Vielen Dank jedenfalls für die Daumendrücker!


Danke auch für die Wünsche für Papa! Der kocht eh schon wieder Suppe und ähnliches. Zum Glück ist er mit der linken Hand sehr geschickt.
 
Oben