• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Ally

Hauskatze
hab ja leider zwei geschichten von dir verpasst, das musste ich jetzt gleich nachholen .. die fotos sind wie immer der wahnsinn! die kleinen schwarzen zwerge haben es ja faustdick hinter den ohren :giggle: wie sehr merkt man den norris` ataxie?

Susanna

Hauskatze
Ich liebe deine Bilder/Geschichten Kombis!!!
wobei deine tolle Bande dir dafür auch immer wieder auf´s neue ganz grandiose Motive bietet :D

und lasst euch von der Tigerbande gesagt sein - nicht nur kleine schwarze Kater sind mega lästig.....die schwarzen Mädels können das auch ganz hervorragend....da hilft nicht mal die aktuelle Tropenhitze... ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!
Ally: Norris geht ganz anders als die anderen Katzen, der geht im "Passgang" und fällt gelegentlich um. Allerdings wird das laufend besser. Klettern kann er gut, er kommt überall rauf. Mit dem Raufspringen tut er sich aber schwer - geringe Höhen schafft er, aber so richtig springen wie die anderen kann er nicht. Schnell laufen kann er aber fast perfekt.

Susanna: ja, die kleinen Schwarzen könnens auch hier hervorragend, das Mandi springt sogar Nelly an...

S

Sidhe

Guest
War wieder eine super niedliche Bildergeschichte :wub:. Ich guck gerne hier rein

LG Sidhe

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Grüß euch! Wie man sieht, warte ich auf Fressen!
30008563wc.jpg

Das war leider nur für die Schlangen.... Keine Küken... Gemeinheit!
30008566en.jpg

Ja, wir werden hier sehr vernachlässigt!
30008571rq.jpg

Keiner hat uns lieb!
30008662ob.jpg

Das stimmt nicht!
30008719uh.jpg

Doch! Frauchen schaltet den großen hellen Heizkörper am Himmel nicht ab! Wir schwitzen hier - und sie tut nix!
30008721nk.jpg

Die Sonne kann man nicht abschalten!!!
30008724qs.jpg

Manche kleinen schwarzen Männer sind a bisserl doof!
30008729gh.jpg

Wehe du meinst mich!!!!
30008730rz.jpg

Dich hat sie nicht gemeint.
30008740tv.jpg

Wir wissen ja, dass man gegen die Hitze nix tun kann... aber Küken mögen wir trotzdem!
30008742uu.jpg

Naja, zur Not tuts auch was anderes.
30008745ab.jpg

Und dann wieder eine Runde ausrasten. So ein Katzenleben ist seeeehr anstrengend!
30008747vh.jpg

Find ich auch! Ein paar Ohrenkrauler wären nicht schlecht...
30008759ia.jpg

Wir rasten uns noch länger aus.... und bilden eine Ausrastkette. Komischerweise wird uns aber nicht kühler dabei!
30008767gm.jpg

Die Höhenluft auf dem Regal ist auch nicht besser. Kein kalter Luftzug wie im Gebirge. Wir sehen zwar den Schneeberg, aber sein Höhenklima hats hier leider nicht.
30008769kh.jpg

Apropos Höhe: auch ein alter Kater kann noch sportlich sein!
30008771hr.jpg

Sport ist Mord - zumindest derzeit...
30008773uw.jpg

He - mein Ohr wartet auf dich!
30008789pc.jpg

Aber mein Bauch war zuerst da!
30008790ip.jpg

Was ist jetzt? Was muss ich denn noch alles tun?
30008791su.jpg

Du hast kein Wuschelbaucherl wie ich - das verlockt viiiel mehr zum Kraulen als dein schierches Ohr!
30008792vp.jpg

Also ich find seine Ohren sehr süß und sexy!
30008793nh.jpg

Na ihr habts Probleme!
30008794tk.jpg

Hamma nicht. Hier präsentieren wird die österreichische Fahne - rot - weiß - rot. Auch wenn nur einer von uns hier geboren ist.
30008795xa.jpg

Ich bin waschechte Niederösterreicherin!
30008804xm.jpg

Ich bin aus Ungarn. Aber das ist wurscht. Heiß ist uns allen.
30008810dc.jpg

Ich bin im selben Wiener Bezirk geboren wir Frauchen. Interessanterweise macht mir die Hitze nicht so viel aus.
30008812cl.jpg

Du hast leicht reden mit deinem kurzen Pelz. Wenn du meine Haare hättest wäre dir auch heiß!
30008851kd.jpg

Ally

Hauskatze
tolle fotos, doris :wub: danke für deine geschichte zum sonntag :giggle: fuego ist einfach zum knuddeln, wie er sich so einrollt .. und noshi ist ja sowieso mein "meister yoda" unter den katzen .. :wub: und ich wiederhole mich - aber orion kennt man sein alter echt nicht an!

Arina

Hauskatze
Süße Bildergeschichte. :)
Das eine Foto, wo alle beim Fressen sind... geht da Noshi nit grad weg? Mit irgendwas im Maul? :D

pinselchen

Hauskatze
Der Noshi sieht so plüschig aus auf den Bildern! Legt der sich auch im Sommer das Winterfell zu? (Barnaby hat das gefühlsmäßig in diesem Sommer so gehandhabt. So viel Fell.)

Susanna

Hauskatze
Super mal wieder!!!
...Noshi ist kein Österreicher??? Wo ist er geboren?
ganz besonders gut gefällt mir der "vernachlässigte" Orion Opa und das Nellyporträt gleich danach :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Abends kommen frische Bilder!
Susanna: Noshi kommt aus Hannover! Den hab ich damals mit dem Flugzeug abgeholt, das war einer der tollsten Flüge, weil durchwegs schönes Wetter war und man faktisch alles gesehen hat. Noshi war gaaaanz brav, musste immer wieder nachschauen, ob er eh noch da ist - war ganz ruhig.

DorisAndrea

Hauskatze
Noshi hat den Hormonchip, dadurch viel mehr Fell!

Mmmmhhh - Kraulen tut gut!
30101218yk.jpg

Ohr abschlecken auch, vor allem wenn man schon soooo einen Hunger hat!
30101221kg.jpg

Na endlich! Mandi konnte sein Ohr behalten, Fuego hats nicht gefressen...
30101223bn.jpg

Und jetzt bitte noch ein Leckerli!!! Ich bin so arm und klein und leicht (7,20 kg), ich fall vom Fleisch, wenn ich nicht sofort noch was zum Futtern kriege!
30101225vk.jpg

Noshi, mein bester Freund... solange er mich nicht vernaschen will... aber jetzt krieg ma eh Küken, vielleicht hat er dann keinen Hunger mehr auf rote Kater....
30101226qf.jpg

Uff, bin ich satt!
30101227he.jpg

Was ist jetzt? Wo bleibt das Bappi?
30101228jp.jpg

Genau? Ich hab auch schon wieder 5 Minuten nix gefressen!
30101229sw.jpg

Ich mag lieber meine Ruhe! Aber die kann man nicht essen... da werde ich nicht satt!
30101230cj.jpg

Sind sie schon so weit???
30101231pw.jpg

He, kannst das Auftauen nicht beschleunigen???
30101232wr.jpg

Kann sie nicht. Hat ja keinen Auftaubeschleuniger. Aber Noshi, du wirst auch nicht vom Fleisch fallen - bist ja fast schon so schwer wie dein Bua!
30101233to.jpg

Hilfe - wir sind von Riesen umgeben!
30101234tn.jpg

Ich stell mich tot - vielleicht übersehen sie mich dann!
30101235xb.jpg

Aber eigentlich bin ich ein Mann... zumindest markier ich alles... Die sollen wissen, alles MEINS!!! Ich bin schließlich hier der Opa!
30101236sf.jpg

Aber niemand nimmt dich ernst, ätsch!
30101237iu.jpg

War das jetzt gemein?
30101238tx.jpg

Wurscht. Ich muss nochmals kosten, wie dem sein Ohr schmeckt - vielleicht als kleine Nachspeise?
30101239ia.jpg

Wie wärs mit uns beiden? Möchstest du MEINE Nachspeise sein, Nelly?
30101240bj.jpg

Ich genier mich so für meinen Papa!
30101243sg.jpg

Brauchst net, ich nehm den eh nicht ernst!
30101244dn.jpg

Recht hast, Nelly!
30101246jk.jpg

Die weiße Plüschkugel bildet sich ein, attraktiv zu sein! Dabei ist er nicht mal mehr jung und knusprig!
30101248zc.jpg

Ich bin jung und knuuusprig! Aber in erster Linie bin ich schliiiiiimmmm!
30101250vl.jpg

Nein, wir haben nix ausgefressen!
30101251ti.jpg

Vielleicht kann ich jetzt schlafen? Der schwarze Terrorzwerg kann ganz schön böse sein!
30101252zh.jpg

Soll ich ihn vernaschen?
30101261kl.jpg

Jetzt schleich ich mich aber! Das ist ja nicht auszuhalten!
30101280jz.jpg

Ist er endlich weg?
30101283ls.jpg

Ich seh ihn nimmer!
30101285ou.jpg

Ally

Hauskatze
:clap: Wieder mal eine Augenweide, pünktlich zum Schlafengehen :wub: Fafnir ist soooo toll - und so schwer habe ich ihn mir gar nicht vorgestellt :giggle: Und wie Noshi sich an Nellymäuschen ranmacht *hihi* Du hast so eine tolle Katzentruppe!

S

Sidhe

Guest
Suuuper Bildgeschichte :clap:. Wie immer das reinste Vergnügen hier reinzuschauen.

LG Sidhe

pinselchen

Hauskatze
Ui, der Noshi ist also eingeflogen - fliegen mit Katze stell ich mir spannend vor!

Fafnir ist echt ein Riese und dann noch so ein Flauschi. Das mag ich besonders bei Katzen. :) Da hat man viel Katze und Fell zum Knuddeln und streicheln.

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos und liebe Geschichte wieder!

Du könntest richtige Theaterstücke mit deinen Katzen inszenieren :clap:

Arina

Hauskatze
Tolle Bildergeschichten! :)

Das mit Noshi und die Flugreise... wo hast denn ihn gehabt, dass wieder nachgucken musstest?

Oben