Hallo aus Schnurromatenhausen!
Ihr wollt sicher wissen, wie es uns geht?! Eigentlich eh gut. Frauchen hat so ein Ozongerät gegen die Pilzsporen gekauft, von uns selber ist der Pilz eh schon lange weg (vermuten wir halt, Test kommt noch), aber da die Sporen ja überall sind, gibts nur eine Möglichkeit, die loszuwerden... und die heißt Ozon.
Ansonsten ist das Mandi ziemlich blad geworden und der Orion ziemlich dünn... der arme hat ja wieder Krebs, ist so munter und verfressen, nimmt aber ab.... wir hoffen, er hält noch ein Weilchen durch. OP wäre sinnlos, da der Tumor vermutlich im Darm sitzt... es ist ja wieder ein Dippel an der Flanke gekommen, der ist seit September nicht gewachsen - nach außen... aber vermutlich nach innen...
Fafnir hat mittlerweile 8 kg, Nelly eine Bikinifigur.. allen gehts gut, wir genießen die Terrasse. Von Beliri gibts später noch mehr Bilder.
Hurra - ich kann fliiiiiiegen!
Echt? Das glaub ich jetzt aber nicht!
Wohin ist sie denn geflogen??
Keine Sorge, nicht davon, nur vom Kastel zum Kratzbaum!
Ich bin nicht so elegant... bin halt viiiel größer und schwerer....
Frauchen meint, ich wäre der erste Anwärter für das Schlafmützendiplom - nach Beliri....
Und ich bin das Maaandi!!!
Ich wackle fröhlich durchs Leben und es ist mir wurscht, dass ich fallweise umkippe, jawohl!
Ansonsten bin ich schliiiimmmm und verschmust und verfressen und verspielt und und und einfach nur süß!
Und ich, der Mariss, hab brav zugenommen, seit ich meine Zähne weg habe... naja, 3 hab ich noch, Frauchen meint, das sind die Keppelzähne... seit alle anderen draußen sind, ist mein Zahnfleisch nimmer entzündet und ich kann alles fressen... und hab wieder 3,70 kg!
Bin ich nicht unwiderstehlich?? Und soooo anhänglich...
Sag nicht, das gfallt dir nicht eh!
Bäh - jetzt zeigst mich sooo her? Nach dem Bad? Bin aber brav sitzengeblieben in der Wanne...
Hier schon wieder trocken... Frauchen sagt, bei mir gehts einfach nicht anders... ist aber eh nur gaaaanz selten! Und ich bin nicht böse, irgendwie fühl ich mich nachher besser... kein Fettschwanz mehr.....
Jedenfalls bin ich gerne draußen!
Mich badet Frauchen nicht.. ich bin aber auch nicht so geduldig wie Paps... ich bin aber ihr absolutes Wunschkaterchen... naja Katerchen ist schon überholt - ich bin ja ein 8 kg-Kater geworden...
Ich bin auch noch da - jung, gesund, kräftig und schreeeecklich verliebt in Frauchen... am liebsten würde ich sie den ganzen Tag küssen...
Und ein Turnprofi bin ich auch....
Und auch ich bin gerne im Freien!
Hier bin ich nochmals! Hab ich nicht eine tolle Figur??? Ich bin bis auf meine Diabetes gesund... hamma schwarz auf weiß vom Onkel Tierarzt (Blutbefund).
Und mein Naserl ist immer noch so süß rosa!
Hier will ich den lästigen Sichtschutz wegschieben... geht aber nicht... ich tät so gerne wissen, was die Nachbarn machen....
Tja, und so schau ich jetzt aus... mager... knochig....leichtgewichtig. Aber das Essen schmeckt mir immer noch sehr und die Leckerlis, die mir Frauchen heimlich zusteckt... ich spiele sogar noch gerne... Mein Blutbefund war auch top - aber einen Tumor hab ich leider trotzdem. Bisher hab ich dem aber gut getrotzt... ich lass mich nicht unterkriegen!!!
Ja, das wollen wir hoffen!
Ich finds draußen auch toll... aber Fliegen fangen - das mach ich nimmer, das sollen jetzt die Jungen machen!
Ich habs jetzt gerne gemächlicher und gemütlicher - aber schnell kann ich immer noch sein - sehr schnell, wenns läutet oder so!
Und im Moment fühl ich mich eigentlich gut.
Spazierengehen tut auch ein alter Herr noch gerne!
Und fesch bin ich auch noch immer!
Mich gibts auch noch - Madame Paradeschlafmütze... mehr Fotos später! Ciao für jetzt!