• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

skip

Hauskatze
Das tut mir unendlich leid!!! Hab die letzten Tage viel an Euch denken müssen und bin auch jetzt - mehr denn je - in Gedanken bei Euch!!!!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das tut mir so leid zu lesen.
Ich weiß du triffst die richtige Entscheidung. Und ich weiß wie schlimm das ist.
:troest: Wir schicken euch viel Kraft.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin in gedanken bei euch
wünsche dir trost,die für euch richtige entscheidung getroffen zu haben
und dem buben-so es denne sein soll-eine gute reise.............
alles liebe+viel kraft.

baba
marion
 

esstii

Hauskatze
ach herrje, damit hab ich jetzt beim nachlesen der letzten tage nicht gerechnet.
tut mir leid, dass ihr diesen albtraum durchmachen müßt...ich denke an euch :troest: und wünsche viel kraft für diese schwere zeit...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Dali ist für immer - aber völlig friedlich und in meinen Armen benetzt von meinen Tränen eingeschlafen...

Glaubt mir, das war die schwerste Entscheidung meines Lebens...
Aber leider wars die einzig Richtige...

Das war kein Leben mehr... er konnte nicht mal mehr richtig schlafen, ist nur herumgelegen, konnte nicht fressen und nicht mehr trinken.
Jeder Tag mehr wäre mehr Qual gewesen. Sein Bauch ist immer größer geworden.

Auch der beste Tierarzt ist nicht Gott...
 

Humpel

Hauskatze
Du hast das völlig richtig gemacht, Liebe heißt im Sinne des Tiers entscheiden...

Ich drück dich ganz fest!
 

Bella77

Hauskatze
das tut mir so leid .... fühl dich gedrückt .....du hast bestimmt richtig entschieden .... und er durfte in deinen Armen einschlafen
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
leider müssen wir manchmal entscheidungen treffen
die uns wehtun.aber zum wohl anderer notwendig sind
und auch wennst jetzt traurig bist und sicher noch viel weinen
hast du deinem buben frieden geschenkt und viel leid+weh erspart

alles liebe-ich denk an dich
marion
 

skip

Hauskatze
Das war der größte und schwerste Liebesbeweis, den du deiner Katze erbringen konntest.
Dali hat jetzt keine Schmerzen mehr.
Als ich 2010 meinen anderen Schwarzen erlösen lassen musste, hat mich mein damals vierjähriger Neffe angerufen und hat mir folgende Geschichte, erzählt um mich zu trösten. So stellt er es sich vor, was mit unseren Tieren und letzten Endes auch uns, passiert, wenn wir dieses Leben beenden.
Der liebe Gott sitzt auf einem Baum und schaut uns zu wie wir leben. Und wenn er sieht, dass ein Lebewesen, jetzt lieber wieder zu ihm kommen möchte, dann lässt er eine Angel runter und angelt sich dieses Wesen und holt es zu sich in den Himmel.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich würd dich am liebsten drücken und mitheulen. :cry: Wir lieben unsere Tiere so sehr, dass wir von dieser Entscheidung nicht Halt machen und es durchziehen, auch wenn es noch so quält und schmerzt. Alles für den Schatz! :liebkatz: Dein Dali ist dir unendlich dankbar dafür, das weiß ich. Du hast das richtige getan.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du hast deinem Dali den letzten Liebesdienst erwiesen. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer um deinen lieben Buben.:troest:
 
Oben