Danke!
Ja, zum Glück ist alles wieder in Ordnung, alle fressen wieder brav (ein paar Tage haben bis auf Orion, Fuego und Beliri alle nicht so viel gefressen... habe ihnen daher heute mal was "Ungesundes" gegeben, das auch Nelly gekriegt hat, weil ihr Blutzucker sehr niedrig war. Das hat ihnen natürlich geschmeckt
.) Nellys BZ ist dann wieder auf normale Werte raufgegangen und ich konnte ihr um 12.00 Uhr endlich Insulin geben.
Bei Orion bin ich draufgekommen, dass der Wert der Eosinophile beim Bluttest vom Jänner um einiges höher war. Also ist er eh viel besser geworden. Orion könnte ev. eine Allergie haben, da er sich auf öfter mal aufkratzt. Muss das mal beobachten hinsichtlich des Futters. Aber eigentlich bin ich mit den Werten sehr zufrieden. Er hat zugenommen, Geschwür ist bisher nimmer wiedergekommen, er wirkt ausgeglichen, sein Fell glänzt, er ist soooo kuschelig - was will man mehr? Er ist mit 14 auch nimmer der Jüngste.
Aber wir sind die Jüngsten und daher stets zu frischen Schandtaten bereit! Ich muss den Bambussstecken gleich mal auffressen!
Schmeckt der gut?
Echt? Das glaub ich dir nicht!
Der hat mich jetzt garantiert angelogen!
He, du kannst nicht alles anknabbern!
Kann er doch, hat er gsagt!
Frauchen, ich weiß was!
Ich soll ruhig sein, meinst du?
Bin ich aber nicht!
Und jetzt frisst er die Erdbeerpflanze! Oder? Da sind sogar noch Blüten und Erdbeeren drauf!
Aber nein, es muss nochmals der Bambusstecken sein. Der taugt ihm offenbar als Zahnstocher.
mein Papa und ich
Und ich! Ich bin schließlich auch verwandt mit dem Riesenzwerg!
Komplizierte Verwandtschaftsverhältnisse haben die....
Mir egal, ich will nur keine Tabletten mehr bekommen....
Nur mehr 2 Tage lang? Hört sich um 2 Tage zu lang an....
Tu dir nix an... ich krieg jeden Tag eine oder 2 Tabletten... Allerdings köstlich verpackt.
Frauchen glaubt ich bin so blöd und merk das nicht... aber ich weiß, dass da Tabletten drinnen sind, nur fress ich sie mit, damit mein Schilddrüsenwert schön niedrig bleibt!
Du riechst aber komisch!
Jetzt genier ich mich....
Schnell putzen!
Hier draußen riecht man nix mehr!
Mein Sohn, ich bin zufrieden mit dir!
Frauchen ist ganz vernarrt in dich... bin fast schon eifersüchtig!
Was soll ICH sagen? Der Drachen läuft mir beinahe den Rang ab mit seinem "bin ich nicht ein süßes Flauschi"-Getue!
Ich bin aber ein süßes Flauschi!
Bah, Schwachsinn!
Ich bin auch noch da! Guckguck!
Wo mein Sohn liegt, muss auch ich reinpassen. Und übrigens: Frauchen liebt uns alle gleich!