• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Nastassja

Hauskatze
*hihi* Voll witzig, das Rennautofoto. :clap:(Eine Car-cat sozusagen :lol:)
Und sooooooooo viele liebe Pfotenfotos. :wub: Überhaupt sind deine Katzen voll schön! :wub: wub:
Ach, bei dem Vorstellungsthread komm ich sowieso immer ins Schwärmen. :wub:
 
:wub: das RENNAUTO Foto :wub:

.. und ..

die :giggle: die FUSSI-Collection :giggle: !!!

:) Total herzige Fotos, die du mit uns teilst!
Vielen Dank :)

Übrigens .. hat sich Moriz ganz von allein in das Modell-Auto gesetzt? :) So herzig!!! In dem steckt ein Talent ;)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wub: das RENNAUTO Foto :wub:

.. und ..

die :giggle: die FUSSI-Collection :giggle: !!!

:) Total herzige Fotos, die du mit uns teilst!
Vielen Dank :)

Übrigens .. hat sich Moriz ganz von allein in das Modell-Auto gesetzt? :) So herzig!!! In dem steckt ein Talent ;)

Ja da is er ganz alleine daruntergekrochen! Da kann er bei den Aussparungen für die Reifen durch! So wie man hier sehen kann!



Es war sooo lustig- mein Schatz hat mir erzählt dass sogar schon beide daruntergesessen sind! :lach: Aber sobald er die Kamera in den Händen hatte waren sie nicht mehr drinnen! Aber das muss auch goldig gewesen sein!
 

Sinnia

Hauskatze
:lol:Na da musst du dann aufpassen, dass sie nicht das Katzenfutter-Kastl überfallen, denn ein Fluchtauto haben sie bereits:lach:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Katzensuchbilder: Wo ist die Katze??
pa180052m.jpg


pa190077.jpg


pa190079.jpg


Ansichten einer Katze- mal ganz anders!
pa180053.jpg


pa180054y.jpg


pa180056.jpg


pa180059.jpg


pa180058.jpg


Lilli- meine Statue;)
pa180071v.jpg


pa180073.jpg


pa180074.jpg


Und nochmal da Wastl:
pa180069.jpg

Des schaut irgendwie sooo lustig aus!
 

aida

Hauskatze
deine beiden sind soo süß :wub::wub: lilli hat irgendwie ein ähnliches gesicht wie bounty :)

sehr originelle fotos ;)
 
Ja da is er ganz alleine daruntergekrochen! Da kann er bei den Aussparungen für die Reifen durch! So wie man hier sehen kann!



Es war sooo lustig- mein Schatz hat mir erzählt dass sogar schon beide daruntergesessen sind! :lach: Aber sobald er die Kamera in den Händen hatte waren sie nicht mehr drinnen! Aber das muss auch goldig gewesen sein!

:eek:mg: die passen alle beide da drunter? :eek:mg:

:giggle: Hey, aber eigentlich ist doch das Rennauto perfekte Katzenhöhle? ;) Solltest ihnen viell. ein Exemplar schenken :giggle:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:eek:mg: die passen alle beide da drunter? :eek:mg:

:giggle: Hey, aber eigentlich ist doch das Rennauto perfekte Katzenhöhle? ;) Solltest ihnen viell. ein Exemplar schenken :giggle:

Jep da sind beide drunter gegangen!
So ein Teil für die KAtze wäre mir echt zu teuer! Sorry! Aber da find ich noch eine bessere Höle!! (Außer i bekomm amal a ganz altes! *gg*)

Einfach ohne Worte! :wub:

morizneu.jpg


lillineu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Dankedankedanke :knuddel: :buddies: Ich werds meinen Fellis ausrichten und ihnen sagen, dass sie schön brav Model spielen müssen :biggrin:


Des müssts euch als Bildschirmhintergrund vorstellen :wub: ein Traum!!
 
L

ladey87

Guest
meine sollen bitte auch mal so schön posieren - das gibts ja nicht :) :) hübsch deine süßen!
 
Oben