• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ein Packerl

Ich habe heute von Christine ein Packerl bekommen, eigentlich meine Katzen!
Aber was erzähl ich viel- schaut einfach selbst :welldone:







Lilli in ihrer neuen wünderschönen Liege!


Katzi im "Drogenhimmel"


Danke nocheinmal Chritine!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Die Komplimente über die Liege geb ich gleich mal an Christine weiter!! Sie hat mir diese genäht und auch noch die Baldriankissen als Überraschung!!
 

christine

Hauskatze
danke danke :blush:
ich freu mich, dass deien mietzen so eine freude haben und dass die liege so toll passt.
die kissen sind sicher der renner, das hab ich mir gedacht :D freut mich, wenn deine fellpopscherln a freude haben ;)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Eine neue Federquastel bring Spaß!

Gestern hab ich meinen Mizen ein neues Spielzeug- eine neue Federquastel mitgenommen! :rock:





Ich bin BÖSE


Ich werde dich fangen!!




*anschleichundaufbau*


Hin und wieder könnens auch gemeinsam Spielen- aber nur kurz!






Lilli:"Ich fang die Quastel!"
Moriz:"Ich fang die Lilli!"


Ich bin soooo böse!


 

Titiana

Hauskatze
Sieht aus, als hätten deine zwei Hübschen viel Spaß an dem neuen Spielzeug :lol:
Und die Liege, die ist ja superschön! :thumbup:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wieder mal neues von meine Fellis!

Ich mag auch mal ein Stückerl vom Krapfen!!!


Mhhhmmm lecker Wursti!!




Ich mag jetzt endlich auch!!!


Moriz hat einen neuen Schlafplatz entdeckt!


Und natürlich mag Lilli auch! "He was machst du da drüben?"


Und? Bin ich nicht lieb??


Und müde bin ich auch!
 

christine

Hauskatze
ja, das kenn ich auch.
kaum liegt mal einer auf nem platz kommt ein anderer und will da auch hin - protestmiauen ist da natürlich vorprogramiert.
und wer gewinnt? der jenige der am hartnäckigsten den popsch dem anderen ins gesicht stuppst :lach:

so süß deine beiden, das mit dem essen klauen kenn ich übringes auch ;)
 

aida

Hauskatze
soo süße fotos :wub: :wub:

bei mir ist das auch so, egal wo penny sich hinlegt, will bounty auch da hin. entweder kuscheln sie sich dann zusammen hin oder penny geht genervt weg weil ihr die kleine zu aufdringlich wird *gg*
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Nein, kuscheln tun meine immer noch nicht! Auf keine einzige Weise!! :( Hin und wieder putzt der eine die andere oder umgekehrt, aber kuscheln: Leider Nein!
 

w14201C

Hauskatze
Gaaaaaanz tolle Fotos, aber von solchen Katzis kann man ja keine schlechten Fotos machen!

Du hast ein süßes Video mit Laser-Beamer reingestellt. Wollte mir heute abend anstrengendes herumrennen im Garten ersparen und hab die Herumtoll-Runde heute einmal mit Laserbeamer versucht. Pauli hat sein "rotes Punkti" erwartungsgemäß begeistert durch den Garten gejagt. Aber: als ich den Laserbeamer dann abgedreht habe, hat er ganz verzweifelt überall (wirklich überall) sein rotes Punkti gesucht. So verzweifelt war er!! Hat mich richtig erbarmt!! Das bring' ich kein zweites mal übers Herz. Man hat richtig gespürt, dass er was wichtiges verloren hat!!

Werde ab jetzt viel vorsichter mit dem Laserbeamer umgehen und ihn vielleicht gar nicht mehr als Spielzeug verwenden;-(

Habt ihr solche Erfahrungen auch?
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich super Fotos von deinen Hübschen!!!

@W14201C - wir beenden unser Laserlämpchenfangspiel immer mit "Trockenfutterjagen" - denn meine Miezen wären auch sehr enttäuscht, wenn sie nach "vollem Einsatz" trotzdem nichts erbeutet haben.....schieß einfach gleich danach ein paar Stückchen Trofu durch die Wohnung - und so wird dieses Spiel für alle befriedingend beendet ;)
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
sehr schöne fotos. das wurst-großaufnahmen-foto von moriz ist toll ;-) und lilli hat so eine schöne zeichnung.
 
Oben