• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
hi xy- auf fumo bin ich wegen seines aussehens gekommen: silber-rauchgrau...
FUMO ist ital. und bedeutet "RAUCH" deshalb. bei der züchterin hieß er KIOWA- a näd schlecht....zur kurzen auswahl stand bei uns noch "MUSCHU" aber fumo passt schon, find ich ;)

Nana

Hauskatze
Hallo Sid
so ists brav!!
Schöne viele Fotos gemacht wie es sich gehört.*lool*
Deine Katzenbande ist ja suupiiee süß,vorallem Fumo.*neidischguckt*
Habt Ihr ja ordentlich leben in der Bude oder?

Xayide

Hauskatze
Ah, daher kommt der Name.
Fumo klingt auch nach locker, weich, flaumig, passt also schon sehr gut.
Obwohl Kiowa auch schön wäre.
Aber Fumo ist um einiges origineller!

sid

Hauskatze
aaaalso- hab´s endlich wieder mal geschafft pix auf den stick zu kriegen- auf der kamera sinds ja schon länger *gg* ich finde, man kann schon gut sehen, wie fumo wächst....nachdem ich die bildln ja schnell uploaden soll *vicky* ist die reihenfolge durcheinander *ätsch* ;) dann auf!

sid

Hauskatze
...und ein foto davon wird wohl bei best-of-sleep mitmachen, wenn ich´s noch rechtzeitig schaff....

sid

Hauskatze
...hehe- hier liegt schnuffel eindeutig am liebsten- wo´s hoch und uuuuuuur gefährlich ist :D

K

Kitty

Guest
das letze foto ist toll! wirklich unglaublich, der gleichgewichtssinn von katzen!!

dein fumo ist traumhaft schön! die farbe ist ein hammer!!!

sid

Hauskatze
und als letztes- die reaktion auf´s VIP-packerl! bei dieser gelegenheit :heart: -liches DANKESCHÖN an TOM!!!!!!

Oben