• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Coonies und ich sagen Hallo!

Sinnia

Hauskatze
So endlich gibts mal wieder Fotos von uns:round:. Festplattenproblem ist gelöst: Laptop einfach weggeschmissen und neuen gekauft:round:, jetzt funktioniert auch wieder alles:round:

Das Weihnachtsgeschenk über das sie sich sehr gefreut haben:clap::

dsc00616i.jpg


dsc00617o.jpg


Wandas neuester Lieblingsplatz: Schachti mit Decke drin auf dem Bücherkasterl:wub:

dsc00618ts.jpg


dsc00619e.jpg


dsc00625o.jpg


Unica liegt am unnützen Zeug das ich in Schachteln gepackt hab und in die Ecke vom Schlafzimmer gestellt hab. Schafwolldecke drauf und voila, fertig ist das Lieblingsplatzi:giggle:

dsc00620a.jpg


dsc00621e.jpg


dsc00622h.jpg


Und zu guter Letzt noch mein kleiner Bub:wub:. Anstrengend aber total liebenswürdig mein kleiner Zwuck, mein "Big Stinki" :giggle:

dsc00623g.jpg


dsc00624j.jpg


Danke fürs Vorbeischaun, in Zukunft werden wir wieder öfters Bilder posten können:round:
 

aida

Hauskatze
juhuu endlich wieder fotos :round: und soooo süße auch noch dazu :wub::wub::wub:
armani ist ja schon voll gewachsen :woot: hast ne tolle bande zuhaus! :liebkatz:
 

Sinnia

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Womit düngst du denn dein Katerchen, der ist ja schon riesig! :yike:

Und Unica ist wunderschön, so ein ausdrucksstarkes Gesicht :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Endlich wieder Fotonachschub! Du hast Glück bei solchen Schönheiten wohnen zu dürfen! :lol:
Stimmt, da hab ich wirklich ganz großes Glück:wub:, danke schön!

ganz wunderhübsch sind deine drei ..
Danke schön:)

:eek:mg: Womit düngst du denn dein Katerchen, der ist ja schon riesig! :yike:

Und Unica ist wunderschön, so ein ausdrucksstarkes Gesicht :wub:

:lol:Der düngt sich regelmäßig selber:bag:, und ich darf ihm hinterher den Popsch saubermachen so guts geht:bag:, deshalb ist er ja mein "Big Stinki":lol:!
Ja Unica ist meine hübsche Schmusekatze:wub:, Danke schön!
 

Kumari

Hauskatze
Danke für die Fotos, deine 3 Schönheiten sind ja voll entzückend!

Wow und was hast du da für ein tolles Spiel????? Das sieht ja super aus.

L.G. Kumari
 

Ikarus

Hauskatze
dsc00619e.jpg


dsc00624j.jpg


Danke fürs Vorbeischaun, in Zukunft werden wir wieder öfters Bilder posten können:round:

:wub: Endlich wieder Coonie-Nachschub!! Süß sinds alle drei.
Ich hab auch so eine tolle Schachtel daheim :giggle: die liebt Taylor - meine ist halt von SPAR :lach: Das beste Bettchen überhaupt!

Der "kleine" Armani ist soooooooooo :wub::wub::wub: Schließe mich Mela an, den hast sicher gedüngt, wie der in die Höhe geschossen ist :giggle:
 

Sinnia

Hauskatze
Danke für die Fotos, deine 3 Schönheiten sind ja voll entzückend!

Wow und was hast du da für ein tolles Spiel????? Das sieht ja super aus.

L.G. Kumari
Danke schön:)!
Das ist das Activity Board, gibts zB beim Fressnapf. Im Normalfall kostets ca. 40 Euro, vor Weihnachten war eine Aktion, da gabs es um die Hälfte:clap:

wow unica is ja ein traum :woot:
echt tolle mietzen :clap:
Vielen Dank:)

:wub: Endlich wieder Coonie-Nachschub!! Süß sinds alle drei.
Ich hab auch so eine tolle Schachtel daheim :giggle: die liebt Taylor - meine ist halt von SPAR :lach: Das beste Bettchen überhaupt!

Der "kleine" Armani ist soooooooooo :wub::wub::wub: Schließe mich Mela an, den hast sicher gedüngt, wie der in die Höhe geschossen ist :giggle:
Ja ich glaub mit Schachteln kann man jeder Katze eine Freude machen:lol:!
 

Sinnia

Hauskatze
Wie viele von euch wissen, befinde ich mich ja gerade in Bad Ischl auf Kur. Aber mein Freund ist so lieb und schickt mir hin und wieder Fotos von meinen Süßen, die ich mit euch teilen will:D

Wenigstens weiß ich jetzt, dass er in meiner Abwesenheit nicht wirklich staubsaugt:bag:
16855_108372469177779_100000150793574_224405_54012_n.jpg


16855_108372472511112_100000150793574_224406_6453980_n.jpg


16855_108372475844445_100000150793574_224407_716788_n.jpg


16855_108372479177778_100000150793574_224408_5477971_n.jpg


16855_108372482511111_100000150793574_224409_3378173_n.jpg


Außerdem hab ich festgestellt, dass ich euch ein paar Fotos noch vorenthalten hab. Die gibts auch im Laufe der Zeit, sobald ich Zeit hab :D

Danke fürs reinschaun ;)
 
L

Lena

Guest
sinnia :knuddel:
deine coonies (und natürlich auch du) sind soooo süß!! :wub:
schau immer wieder gern rein!

und jaja, schatzis und die hausarbeit.... :whistle:
 

Sinnia

Hauskatze
sinnia :knuddel:
deine coonies (und natürlich auch du) sind soooo süß!! :wub:
schau immer wieder gern rein!

und jaja, schatzis und die hausarbeit.... :whistle:
:D Danke schön, Lena :knuddel:

jaja, vor allem tragens den Cat's Best in der ganzen Wohnung rum, da gehört eigentlich 1x am Tag gesaugt :rolleyes:. Ich hoff es ist sauber wenn ich nach Haus komm :lol:!
 

Susanna

Hauskatze
Wenigstens weiß ich jetzt, dass er in meiner Abwesenheit nicht wirklich staubsaugt:bag:
...

...ja aber er kuschelt mit den Miezen - und die sehen auf den Fotos sehr zufrieden aus - man muss schon Prioritäten setzen :hehe:

Erhol dich gut auf deiner Kur - und vielleicht war ja nur die Linse vom Fotoapparat schmutzig und er hat eh brav gesaugt :gruebel:
LG Susanna
 

Sinnia

Hauskatze
...ja aber er kuschelt mit den Miezen - und die sehen auf den Fotos sehr zufrieden aus - man muss schon Prioritäten setzen :hehe:

Erhol dich gut auf deiner Kur - und vielleicht war ja nur die Linse vom Fotoapparat schmutzig und er hat eh brav gesaugt :gruebel:
LG Susanna

Mit den Mietzen zu kuscheln ist eh die wichtigste Aufgabe, die er erledigen muss, das stimmt:lol:

Nein, nein:nono:, die Linse war ganz sicher nicht schmutzig :lol:
 
L

Lena

Guest
naja, weißt eh sinnia, männer sind halt nicht so multitasking-fähig :giggle: :devil:
 

Chrisili

Hauskatze
Maus... also ich als Putzteufel werd dem Michi da wohl noch das eine oder andre Wörtchen mitzuteilen haben :D hahahah wenn du heim kommst soll die Bude ja schließlich glänzen :)

so süß die 3 :) aber in natura sind sie noch vieeeel süßer
 
Oben