• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Coonies und ich sagen Hallo!

Kolumbus

Hauskatze
Endlich neue Fotos von den 3 Schönheiten! :laola:
Wow, Armani wächst... Wahninn.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass er in meiner Abwesenheit nicht wirklich staubsaugt:bag:
Das macht er sicher noch... spätestens 10 Minuten bevor du nach Hause kommst. :D
Und dafür sehen sie Katzis zufrieden aus. :)
 
N

NiCa

Guest
die sind sehr schön und sooo lieb...vorallem Armani,..ist auch ein sehr schöner Name


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich beneide dich so, dass du schon deinen Haushalt teilen darfst ...
 

Ikarus

Hauskatze
Endlich wieder Coonie-Fotos!!! So schön deine drei :wub:
Weißt eh, was ich von Armani halte *neidigbin* :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Maus... also ich als Putzteufel werd dem Michi da wohl noch das eine oder andre Wörtchen mitzuteilen haben :D hahahah wenn du heim kommst soll die Bude ja schließlich glänzen :)

so süß die 3 :) aber in natura sind sie noch vieeeel süßer
Oh ja bitte Chrisi:lol:! Er soll dich ruhig als Beispiel sehen:D!

deine coonies sind ein traum :wub:
Danke schön:knuddel:

Endlich neue Fotos von den 3 Schönheiten! :laola:
Wow, Armani wächst... Wahninn.


Das macht er sicher noch... spätestens 10 Minuten bevor du nach Hause kommst. :D
Und dafür sehen sie Katzis zufrieden aus. :)
Wahrscheinlich:lol:, das hat er auch so gemacht, bevor er mich vom Krankenhaus abgeholt hat:lol:!

Ja Armani wird sicher riesig, Unicas Größe hat er schon fast erreicht... und die wird nächstes Monat bereits 1 Jahr...

die sind sehr schön und sooo lieb...vorallem Armani,..ist auch ein sehr schöner Name


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich beneide dich so, dass du schon deinen Haushalt teilen darfst ...
Die Warterei vergeht wirklich schnell, glaub mir, und die Vorfreude ist ja auch was Schönes:). Wenn du die ersten Seiten von meinem Thread liest, siehst du dass es mir genauso gegangen ist:D. Anfang April ist eh schon bald, und wenn mal ein Katzi da ist, dann vergeht die Warterei auf das zweite umso schneller. Das hab ich bei Armani gemerkt.

Endlich wieder Coonie-Fotos!!! So schön deine drei :wub:
Weißt eh, was ich von Armani halte *neidigbin* :wub:
Scheinbar hat der kleine Lausbär-Charmeur schon Fans:lol:? Ja, er ist aber auch der größte Schmuser von unseren dreien. Er mag immer und zu jeder Zeit kuscheln. Egal mit wem. Er ist nicht so wählerisch wie die beiden Damen:lol:.
Allerdings ist er aber auch unsere schlimmste Katze:D, Bub halt:D. Springt immer lustig auf der Küche rum, obwohl er es bereits weiß, dass er das nicht darf:nono:. Wenn er dabei erwischt wird, ergreift er eh gleich die Flucht:lol:.
 

phantomine

Hauskatze
Wunderschöne Katzen :wub: :wub: Und Armani *hach*....
Der schaut echt schon riesig aus :yike:

Allerdings ist er aber auch unsere schlimmste Katze:D, Bub halt:D. Springt immer lustig auf der Küche rum, obwohl er es bereits weiß, dass er das nicht darf:nono:. Wenn er dabei erwischt wird, ergreift er eh gleich die Flucht:lol:.

Echt?? *lol*
Die schlimmsten sind/waren bei uns echt die Katzen. Meine Katerbuben sind im Vergleich echt harmlos. Aber was die Kitty geliefert hat und das Linchen jetzt so liefert, kann kaum getoppt werden.....

Ich sags mal so: ich schau immer drauf, dass meine Wolle/Garne etc. gut verstaut sind, eines Morgens kamen wir runter - Kitty hatte ein Garnknäuel rausgeangelt - da muss sie sich sehr angestrengt haben - und das ganze Wohnzimmer "eingewickelt", lieb von ihr, gell? Oder ich kam raus und sie kommt mir mit dem Nadelkissen entgegen :eek:mg: - Nadeln brav rausgezupft und überall verstreut *gsd nicht gefressen*

Und das Linchen: die frisst ALLES, was nicht niet und nagelfest ist, sogar Orangenkekse und Zwiebeln(!!!!) und meine Handarbeitssachen darf ich noch besser verräumen ;)

Lg, Karin!
 

Sinnia

Hauskatze
Wunderschöne Katzen :wub: :wub: Und Armani *hach*....
Der schaut echt schon riesig aus :yike:
Danke schön:knuddel:. Unser Zwucki, bald müssen wir uns einen neuen Kosenamen einfallen lassen:lol:


Echt?? *lol*
Die schlimmsten sind/waren bei uns echt die Katzen. Meine Katerbuben sind im Vergleich echt harmlos. Aber was die Kitty geliefert hat und das Linchen jetzt so liefert, kann kaum getoppt werden.....

Ich sags mal so: ich schau immer drauf, dass meine Wolle/Garne etc. gut verstaut sind, eines Morgens kamen wir runter - Kitty hatte ein Garnknäuel rausgeangelt - da muss sie sich sehr angestrengt haben - und das ganze Wohnzimmer "eingewickelt", lieb von ihr, gell? Oder ich kam raus und sie kommt mir mit dem Nadelkissen entgegen :eek:mg: - Nadeln brav rausgezupft und überall verstreut *gsd nicht gefressen*

Und das Linchen: die frisst ALLES, was nicht niet und nagelfest ist, sogar Orangenkekse und Zwiebeln(!!!!) und meine Handarbeitssachen darf ich noch besser verräumen ;)

Lg, Karin!
:lol: so schlimme Mädels:nono:, bei euch ists genau anders rum:lol:.
Also Unica ist sowieso außergewöhnlich brav. Wanda ist schon ein wenig lebhafter und lässt sich gern von Armani anstiften:rolleyes:, da würde sie aber von selbst nicht draufkommen. Die einzige Aktion was Wanda von sich aus gemacht hat, war: Bei unserem Fernsehkästchen ist die Rückwand offen, hat oben ein offenes Fach und unten ist es geschlossen, aber zum aufklappen. Und da lagert das Katzenspielzeug, und das wissen sie auch:D. Also Wanda hats geschafft, dass sie oben ins offene reingeschlüpft ist, hinten (der Abstand zur Wand beträgt ca. 6-7cm, Sockelleisten-bedingt) unten wieder rein ins geschlossene Fach. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber auf einmal hab ich sie drinnen rumkramen gehört:lol:.
 
K

Kitty55

Guest
Sodele, langsam lerne ich hier Eure Katzis kennen. Habe mich jetzt hier durch unendlich süße Flauscheberge durchgewühlt und bin am Dahinfliessen...... So niedliche Katzis, alle 3! :wub::wub::wub:Kann mich echt nicht entscheiden, welche ich Dir klauen würde???:lol: Und so süße Fotogschichterln, habe mich sehr amüsiert.

Und bezüglichg neuen Kosenamen für Armani: es gibt ja auch Riesenzwuckis.:giggle: Wie schwer sind denn Deine Katzen?
 

Sinnia

Hauskatze
Sodele, langsam lerne ich hier Eure Katzis kennen. Habe mich jetzt hier durch unendlich süße Flauscheberge durchgewühlt und bin am Dahinfliessen...... So niedliche Katzis, alle 3! :wub::wub::wub:Kann mich echt nicht entscheiden, welche ich Dir klauen würde???:lol: Und so süße Fotogschichterln, habe mich sehr amüsiert.

Und bezüglichg neuen Kosenamen für Armani: es gibt ja auch Riesenzwuckis.:giggle: Wie schwer sind denn Deine Katzen?
:woot: Sag bloß du hast dich jetzt durch die ganzen 35 Seiten geklickt?:eek:mg:
Stimmt, dann wird Armani ein Riesenzwuck:lol:!

Der letzte Stand der Dinge (das ist allerdings schon wieder eine Weile her) da warens alle ein kg auseinander. Armani 2 kg (das sind sicher schon mehr:giggle:), Unica 3 kg und Wanda die Riesin 4 kg. :)
Wenn ich am 16.02. wieder nach Haus komm, werd ich sie gleich mal wiegen ;).

*******************************************************************
So ich hab euch ja noch die Fotos versprochen, die ich euch noch (unabsichtlich) vorenthalten habe.
Aber bitte beachten dass die Fotos auch schon teilweise ein wenig älter sind, da war Armani also wirklich noch ein Zwuck:giggle:

Wandaful Wandas Puschelschwanz:wub:

492l.jpg


493tk.jpg


Eifersüchtiges Wandakatzi erträgt es würdevoll, wenn der Zwuck das Herrchen beansprucht:giggle:

535k.jpg


Dafür kriegt Zwucki später das Fett weg:

537p.jpg


538zt.jpg


539.jpg


Bereits zu groß fürs Schachtelhäuschen:lol:???

541ki.jpg


Zwuckilein kommt auch gern zu Frauchen kuscheln, und wird auch gerne zugedeckt:wub:

546n.jpg


Die beiden Großen kämpfen um das Oberste vom Kratzbaum:

548r.jpg


Platz beim Herrchen wieder zurückerobert:

550d.jpg


Es ist echt unglaublich wie sehr Wanda ins Herrchen verknallt ist:giggle:. Ich bin nur gut genug, wenn mein Freund nicht zuhaus ist, oder wenns ums Fressen geht. Wenn ich sie rufe, dann schaut sie mich vielleicht nach dem dritten Mal rufen gelangweilt an. Ruft das Herrchen (oder flüstert nur ihren Namen:crazy:) dann springt die Lady aus dem letzten Winkel der Wohnung daher, aber wie!!! Echt unglaublich...:lol:

LG
Sinnia
 

Mela

Hauskatze
Wandas Schwanz ist ja wirklich ewig lang :yike:

Freu mich immer über neue Fotos deiner drei Schönheiten :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: Wandas Schwanz ist ja wirklich Wahnsinn :D
und der kleine BabyArmani :wub: kann mich einfach nicht satt sehen :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber... HAMMER!! Alle 3 :wub:
Und Wandas Plüschischwanz ist ganz toll. Aber gibs zu, den hast du extra fürs Foto aufgeföhnt :D

Eifersüchtiges Wandakatzi erträgt es würdevoll, wenn der Zwuck das Herrchen beansprucht:giggle:

535k.jpg
Der fiese Kleine aber auch... Wandas Blick ist super, sie guckt echt ein wenig eifersüchtig. :D Kein Wunder, wenn sie soooo ein Schleimerkatzi bei Herrchen ist. ;)

lg
Kolumbus
 

Sinnia

Hauskatze
Wandas Schwanz ist ja wirklich ewig lang :yike:

Freu mich immer über neue Fotos deiner drei Schönheiten :wub: :wub: :wub:
Danke schön! Das freut mich, dass es dich freut:blush:, ich schmöker auch immer gern in deinen Fotos rum:oops::D!

hihi Wanda ist halt eine Männerkatze - Stefan fand sie auch toll, mich hat sie mehr ignoriert :(
Ja stimmt, eindeutig Männerkatze. Stefan war auch ganz interessant für sie, und erst hat mein Bruder (der Große) bei Michi übernachtet, und den fand sie - hat Michi erzählt - auch ganz interessant:lol:. Tussi:giggle:

:eek:mg: Wandas Schwanz ist ja wirklich Wahnsinn :D
und der kleine BabyArmani :wub: kann mich einfach nicht satt sehen :wub:
Ja gell:D, ganz schön plüschig:lol:. Den trägt sie aber auch immer so ganz stolz in der Höhe und wedelt so angeberisch damit herum:rolleyes:.
Baby-Armani... lang lang ists her.... gerade mal 3 Monate:yike::eek:mg:

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber... HAMMER!! Alle 3 :wub:
Und Wandas Plüschischwanz ist ganz toll. Aber gibs zu, den hast du extra fürs Foto aufgeföhnt :D


Der fiese Kleine aber auch... Wandas Blick ist super, sie guckt echt ein wenig eifersüchtig. :D Kein Wunder, wenn sie soooo ein Schleimerkatzi bei Herrchen ist. ;)

lg
Kolumbus

Danke schön:blush:
Nix aufgeföhnt:nono:, Natur pur :lol:, da müsst ich ihr unters Bett nachkrabbeln um sie zu föhnen:lol:, das mag sie ganz und gar nicht wenn der läuft:lol:. Sie ist nämlich auch die feigste Katze von den dreien:rolleyes:
Ja der Blickwechsel ist toll, wie sie sich gegenseitig anschmachten die zwei:lol:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Fotos von deinen 3 Schönheiten sind immer was Besonderes! Sag, wie hältst du die Trennung von den Süßen aus?
Danke schön, für mich sind sie auch ganz was besonderes:wub:!
Die Trennung halte ich nur bedingt aus. Tagsüber gehts schon, da bin ich immer abgelenkt, mit meiner Runde unterwegs oder bei den Therapien. Aber Abends wenn man zum Nachdenken kommt, da fließen dann auch schon mal Tränen:heul:, besonders wenn sie das Herrchen ins Telefon schnurren lässt:cry:...
 
Oben