• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

kitten

Hauskatze
maaaah- so lieb :wub:

ich freu mich ur für dich/euch.....so schön die zwei süssen!!!

und der lenny schon so gross- nächste woche muss ich kommen *g*....
 

kathi

Hauskatze
oh gott der kleine ist ja zucker :wub:

und wie siehts aus mit katzenklo gehen? klappts schon?

als wir pinky bekommen haben war sie auch so aufgeregt und durcheinander und hat uns immer ins eck gekackt, aber das war nach ein paar tagen vorbei. das ist ganz sicher die aufregung! ist findus nun eigentlich auch ein coonie?

und lennox ist für mich irgendwie so wie balou :) die zwei könnten brüder sein, ist er auch so ein schmusebär?
 

future

Hauskatze
so. zusammenführung geglückt. kloproblem gelöst. herz was willst du mehr?

220605014zh.jpg


220605026eh.jpg


220605031do.jpg


220605041py.jpg


und zu guter letzt: statler und waldorf van hinten :p

220605054zk.jpg
 

future

Hauskatze
Originally posted by kathi@22.6.2005, 19:40 Uhr
und lennox ist für mich irgendwie so wie balou :) die zwei könnten brüder sein, ist er auch so ein schmusebär?
das hab ich mir auch schon gedacht ;) die sehen sich wirklich ähnlich
schmusig? unterschiedlich aber ist total lieb mit meiner tochter, die ihn schon das eine oder andere mal etwas heftiger "lieb hat"

findus ist ein mischling aus einer pflegestation. es war wohl ein maine coon dabei, aber er ist viel kleiner, leichter und generell zarter als lenny. dafür ist er ein unheimlich geschickter kletterer, der kommt überall rauf - im gegensatz zu lenny. der ist patschert (schreibt ma des so?? :lol: )
 

future

Hauskatze
die probleme nehmen doch keine ende :( jetzt ist unser lenny krank (fieber, frißt nicht, trinkt nicht, schläft nur). er hat schon eine antibiotika spritze, vitamine und eine infusion bekommen - auf die hin es ihm deutlich besser ging. jetzt ist er allerdings wieder ein häufchen elend.

lennykrank015ni.jpg


wenn wir nur wüssten was er hat. :( die tierärztin meint, dass findus vielleicht eine virus mitgebracht hat, von der inkubationszeit her würde es passen. mein armer schatz :cat:

findus ist total lieb zu lenny, lässt ihn in ruhe und jetzt putzt er ihn gerade (was er gut vertragen kann, mittlerweile schaut er sehr ungepflegt aus, weil er sich selber so gut wie gar nicht putzt).

findus9uf.jpg
putzen4vw.jpg


morgen bekommt lenny noch mal eine antibiotika spritze - ich hoffe so dass er bald über den berg ist und keine schlimme krankheit hat. :(
 

tricky

Hauskatze
hey nicole,

das sind ja keine guten nachrichten! leonie hat ja auch fieber - meinst, das kann einen zusammenhang haben? ich halt euch die daumen, dass alle bald wieder fit sind! :(

lg daniela
 

future

Hauskatze
hi dani! leonie hat heute im kiga fieber bekommen. mittlerweile sind wir bei 39.5 angelangt. am weg nachhause wollte ich schnell beim billa was zu trinken kaufen und sie wollte unbedingt mit hinein gehen. weit sind wir nicht gekommen, dann hat sie alles vollgekotzt. jetzt liegt sie auf der couch und ist ziemlich matt. ich denke eher dass sie einen sonnenstich hat. wir waren gestern im freibad und sie hatte keinen hut auf :( aber ich werd auf alle fälle mit der tierärztin morgen darüber reden.
lenny gehts echt schlecht. jetzt hat er sich ins kinderzimmer verkrümmelt. ich werd wahnsinnig.
wasserrohrbruch im badezimmer. heute war der installateur da.

kostenvoranschlag 5000 euro!! :yike:
alex hat eine anzeige wegen schnellfahren bekommen 218 euro!! :yike: tiefkühltruhe eingegangen :yike:
finanzamt will 500 euro zurück!! :yike:
tierarzt hat seit gestern 100 euro!! gekostet :yike:

ich glaub ich muss am sonntag beim jackpot zuschlagen ;)
 

tricky

Hauskatze
na servas, das klingt alles nicht gut! aber heute erst sonnenstich von gestern?

ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. schau, dass lenny genug trinkt, notfalls flösse ihm halt wasser mit der pipette ein. und leonie sowieso, eh klar! ich wünsch euch gute besserung! und halt durch!


ps: wasserrohrbruch - haushaltsversicherung?
 

future

Hauskatze
nixe haushaltversicherung. ist angelegenheit der hausversicherung und die übernimmt wahrscheinlich nur 2000 euro, bleiben immer noch 3000. mal schauen.

sonnenstich - ja ich weiß auch nicht, sie hat eigentlich schon länger so komisch rumgetan und im kiga waren einige kinder zwei tage ausser gefecht wegen fieber und sonst nix. ebenfalls mal schauen.

lenny wasser einflösen? ich versuch ihm ja auch globuli reinzuschieben, wenn er nicht gerade schläft ein ding der unmöglichkeit. ich hoff der hat ned dieses fip-zeug!!
 

kitten

Hauskatze
mah, ich weiss nicht, ich hoffe die tä ist gut, und lenny bald übern berg!!

ich mach mir echt sorgen...trinkt er denn genug!!???

und jetzt is leonie auch krank...und das finanzielle...oh weh....!! :(
 

future

Hauskatze
ja sandra ich hoff auch die weiß was sie tut, weil billig ist sie nicht. aber wo anders will ich ihn in seinem zustand jetzt auch nicht mehr hinschleppen. ich hab so angst dass mir der eingeht, das kann ich dir gar ned sagen.

trinken tut er nix. fressen auch ned. ich nehm an er wird wohl wieder eine infusion bekommen.
 

kitten

Hauskatze
mah, magst net noch woanders hingehen?? ich weiss net, mir gfallt das nicht!!!

gehst du morgen wieder zum ta?? warum hat die sein blut net gecheckt?? schnelltest, was halt geht zumindest!

kann lenny eh nicht austrocknen?? reicht die infusion??

hast du ein tierspital in der nähe??

ich mach mir sorgen....was denkst du denn? wie schlecht gehts ihm denn....?
 

future

Hauskatze
ja ich weiß halt auch ned. wenns wirklich was ganz schlimmes ist, ist der stress mit der ständig woanders hinfahrerei wahrscheinlich erst recht schlecht. er schläft die ganze zeit. hin und wieder setzt er sich auf und schaut rum. dann legt er sich wieder hin und schläft weiter. jetzt liegt er wieder in leonies bett, das hat er gestern abend auch gemacht. ganz untypisch. ich nehm an er will halt einfach seine ruh haben. mein mann hat zuvor fieber gemessen. fieber ist eigentlich weg, er hat nur mehr 39.3 - ich habe am nachmittag lange mit iris von den wild cats telefoniert. das gespäch hat mir wieder mut gemacht aber angst hab ich trotzdem.

morgen kriegt er in jedem fall noch mal antibiotika, und nachdem er immer noch nicht frißt und trinkt, nehm ich an wird sie ihm wieder eine infusion verpassen. du hättest ihn sehn sollen heute vormittag nach der infusion. wir sind nachhause gekommen, er hat gefressen, getrunken, war am klo, hat findus durchs wohnzimmer gejagt und vollkommen normal. das war so gegen 10.30 und um 14.30 als der anruf vom kindergarten kam, dass leonie fieber hat, ist er schon wieder gelegen und hat sich bis vor kurzen nicht von seinem fensterbankerl runterbewegt.

die tierärztin ist sehr zuversichtlich dass es ein harmloser infekt ist, der aber halt auch eine woche lang dauern kann. sie findet es einfach zu passend mit dem einzug von findus und der geschichte wo er herkommt.
 

kitten

Hauskatze
ach, ich hoffe echt, dass sie recht hat...ich mag gar nicht an eine andere möglichkeit denken.....

du schreibst eh immer, wenn was ist!!

ich muss positiv denken, und du auch....ich hoff morgen merkt man ne besserung!!
 

future

Hauskatze
uff! heute ist schon eine deutliche besserung erkennbar. lenny hat die ganze nacht in leonies bett geschlafen (die war ja bei mir im bett, weil die auch 40 grad fieber hatte :( )

er hat sich die ganze nacht nicht wegbewegt und auch nichts gefressen oder getrunken. ich hab kein aug zugemacht. heute früh ist er aufgestanden, hat gefressen und getrunken und war auch schon zweimal auf seinem kisterl. ich hab ihn gerufen und er ist wie immer zu mir ins schlafzimmer gekommen *freu*. er schnurrt und schmiert um meine beine. er geht immer wieder fressen und trinken und fieber hat er auch keines mehr.

was mir gestern abend aber schon aufgefallen ist, er kann sich nicht hinsetzen. er braucht 5, 6, 7 anläufe bis er endlich sitzt. als tät ihm was weh? was kann das denn jetzt wieder sein? ich hab gestern seinen hintern mit einem nassen tuch gesäubert, weil er ja schon so unsauber ist, kann ich ihm dabei weh getan haben? aber da hätte er ja gleich reagiert, gepfaucht, gequietscht oder was auch immer? oder? hat das jemand schon mal gesehen?

edit:
jetzt hat er sich wieder in leonies bett gelegt, ich hoff er knickt nicht wieder ein!! :(
 

kitten

Hauskatze
hm, dass du ihn verletzt hast glaub ich nicht...schau dir mal an, ob du was sehen kannst in der gewissen region....mach mal ne kontrolle von popo und weichteilen und dem kleinen pipimann ;)

weiss ja nicht, ob du heute noch beim ta warst??

aber wenn er ganz normal pinkelt, kann ich mir net vorstellen dass da was net stimmt.....

ich hoffe er is nur erschöpft vom kranksein, und es geht weiter bergauf!!!!
 

future

Hauskatze
ja sandra, du hattest wie immer recht ;) er ist einfach nur sehr müde vom kranksein. die tä hat mich auch gleich beruhigt und gemeint, so junge katzen übernehmen sich gerne und leicht und wenn er heute schon rumgehüpft ist, ist es ganz normal das er jetzt erschöpft ist, nachdem er die letzten tage so paniert war.

er hat heute noch mal antibiotika bekommen und eine infusion (ich hab sie drum gebeten, weil es so heiß ist und sie ihm gestern so gut getan hat), die homöopathischen mittelchen hat sie ihm auch gespritzt, weil er die globuli immer ausspuckt.

das mit dem hinsetzen meint sie, könnte auch eine nervenentzündung sein, sie hat ihn lange abgetastet und in alle richtungen verbogen. das entzündungshemmende mittel, dass sie ihm gespritzt hat, würde auch da helfen. mittlerweile setzt er sich wieder normal hin. :bala:

ich halte dieses hin und her nicht aus. einmal gut, dann schlecht, gleich drauf ist wieder alles anders. aber im grosse und ganzen glaube ich geht es bergaus. er hat kein fieber mehr und frisst und trinkt, pisselt und kackt. :p was will man mehr? und wenn ich jetzt weiß, dass er einfach nur müde ist gehts mir auch gleich besser.

vom bluttest hält sie einstweilen noch nicht viel - jetzt ist eh erstmal wochenende und da tut sich in den labor eh nix. sie meint man kann alle symptome als fip-symptome einreihen und wenn es nächste woche nicht besser ist, können wir immer noch testen - er spricht ja eigentlich auf alles an, was wir bis jetzt gemacht haben. er gurrt sogar schon wieder :)

also bitte daumendrücken das er sich bis montag erfängt!!
 

future

Hauskatze
danke celsi :) das macht mut

na ein bißerl gspitzt schaut er ja schon noch aus - aber nicht mehr lange und er wird wieder in voller pracht für euch posieren ;)

imag06822vb.jpg
imag06838xf.jpg
drehenvonimag06840dk.jpg
 
Oben