• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

Leia

Hauskatze
das foto ist genial, wie groß ist deine kleine maus??

echt ein wahnsinn?? wie alt ist dein kleiner löwe jetzt schon?
 

future

Hauskatze
:p leonie ist auch keine kleine - sie misst immerhin 105 cm und lenny ist jetzt 7 1/2 monate alt - ich denk wenn man den ausgestreckt misst (ich mein so von nasenspitze bis schwanzspitze) fehlt ihm nicht viel auf einen meter.

hehe :D das muss ich jetzt echt mal ausprobieren :B)
 

future

Hauskatze
irgendwer kuschelt bei uns immer :D

erwischt120905019ao.jpg


erwischt120905021hm.jpg


erwischt120905035nk.jpg


erwischt120905040cd.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Hihi, Lennys Blick :rofl: Ich brech ab :lol:

Nein, es sind wirklich so süße Bilder. Das scheint wirklich die ganz große Liebe zu sein. Wenn das neue Geschwisterchen dann eines Tages auch so akzeptiert wird, dann ists ja gut ;)
 

kitten

Hauskatze
so süsse pics- as usual ;)

der lenny is schon so gross :eek: und findus wird auch erwachsen- und so schön!! :clap:

und prinzessin leonie ist bezaubernd wie immer :)

freu mich schon auf den shrimp, was das wieder für ein hübsches dingele sein wird :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö - supergelungene Pics von Katz und Kind :wub:
Du hast aber auch eine bildhübsche Tochter - süßer Blondschopf :)

Bald bekommen die Kattos Schmuse- und Spielnachschub; bin schon gespannt obs ein Junge oder ein Mädel wird!!
 

KarinG

Hauskatze
:yike: Bist du narrisch!

Ich bin immer ganz perplex wie groß diese Kater werden können! :lol:

Aber seeeeehr beeindruckend und seeeeeeehr schön sind'se! :wub:

Und dein Töchterchen wieder später einmal bestimmt alle Jungs verzaubern, da bin ich mir sicher, so ein hübsches Gesicht und so strahlende Augen! :clap:

Bitte noch mehr so RIESENKATER-FOTOS! *hupf* *bettel*
 

future

Hauskatze
Originally posted by tricky@16.11.2005, 13:50 Uhr
wie schwer sind sie denn?
naja, jetzt hab ich ihn schon länger nicht auf die waage gewuchtet, aber beim letzten mal hatte er genau 6 kilo.

momentan schiebt eher unser semmerl an, der wird immer runder, nur leider wächst der kopf nicht wirklich :B) ein bißerl unproporational :rolleyes:
 
Oben