• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
hm die Interessentin hat sich wohl noch nicht so recht mit Siamkatzen beschäftigt :lol: hoffentlich hat sie mehr ahnung von katzen allgemein :unsure:
 

Rusty

Hauskatze
Also ich glaub nicht, dass Atti jemals Sealpoint wird..................:crazy:

Daumen für eine problemlose Kastra der Geschwisterchen sind gedrückt!
 

lislinside

Hauskatze
Ich frag mich grad, wie sie auf die Idee kommt, das aus einem Creme-tabby-point mal ein Sealpoint werden kann :gruebel:
Egal, solang sie sich sonst mit Katzen halbwegs auskennt und weiterlernen will :unsure:

Ich hibbel dem Dienstag eh schon entgegen :angst: Unglaublich, das man sogar aus der Ferne nervös ist :eek:mg: Aber die Mädels und Archie werden das schon gut wegstecken - grad wenn sie so jung sind, verkraften sie das leichter! Ganz sicher!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Cello, sie hat bereits eine Sealpointperserkatze mit Nase. Werde beim Gespräch herausfinden, wie weit sie sich in der Katzenhatlung auskennt.

Rusty, da bin ich mir auch ziemlich sicher....:lol:

Lisi, klar schaffen sie das!:knuddel:
 

Cello

Hauskatze
mmmh eine perserin... ob das die ideale partnerin für einen jungen siamkater ist? kenne da fälle, wo das nicht funktioniert hat :unsure: die meisten perser sind zu ruhig im temperament und zu wenig kuschelfreudig für siamkatzen :unsure: in einem fall kam es sogar zu unsauberkeit seitens der perserkatze.
 

lislinside

Hauskatze
eine Perserdame und ein Thaikaterchen? die Perserdame ev. sogar nicht mehr Baby? Ob das gutgehen würde? :unsure:


Ich glaub, ich frag mal meine Eltern ob sie nicht ein Thaikaterchen haben wollen - und damit sie weiterhin unabhängig sind, geben sie ihn mir dann einfach dauerhaft in Pflege :D Wär doch auch ne Lösung Michi, oder? :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab das auch am Telefon gleich angeführt. Sie meinte, ihr Persermädl sei völlig untypisch und sehr temperamentvoll. Mal sehen, sie wohnt nicht weit weg, ich könnte das im Falle des Falles selbst beurteilen. Jetzt schau ich erst mal, ob der erste Eindruck passt und ihr Attila überhaupt gefällt.

Bei meinen Vorstellungen von den Lebensplätzen meiner Lielblinge ist das alles halt nicht so einfach.:kopfschuettel:

Auf der Ausstellung am Wochenende war eine Frau mit zwei Babyburmesen da mit dem erklärten Ziel, sie dort zu verkaufen. Sie hat die Kitten jedem in die Hand gedrückt, der das wollte oder auch nicht und hat tatsächlich ein junges Pärchen gefunden, das sie mitgenommen hat. Es waren noch nicht mal ihre Katzen, sondern die einer Freundin. Ich fand das Ganze zum Ko..en!:motz:

Lisi, das wär meine Lieblingslösung.....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
btw... pass bitte auf, das sie nicht auf die Idee kommt Charlie gleich miteinzupacken :yike:


Und zu der Dame auf der Ausstellung... :head2wall: ist das nicht verboten auf so Ausstellungen? Katzen zu verkaufen? :gruebel:



btw... meine Zweitchefin hat 6 Perser... 2 davon sehr lebhaft.... für Perser... gegen Tomy und Raunschi: Schlaftabletten :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Also als Dosenöffner eines auch untypisch temperamentvollen Persers mit Nase kann ich dazu nur sagen:

Auch für den kleinen Katzenklappenzerstörer wäre ein Thai-Kätzchen auf Dauer zuviel!

Ja, Peregrin rast durch die Wohnung als ob es einen Gewindigkeitsrekord zu brechen gilt, plärrt eine viertel Stunde lang alle an wenn ihm fad ist (dafür hat er übrigens gestern vom Bruder a Watschn kriegt), aber trotzdem faulenzt er den dreiviertel Tag, und dabei will er Ruhe habe, und er schätz rein prinzipiell ein Ruhiges Zuhause.

ICH würd mich nicht trauen, zu meinen zweien Attila dazu zu setzten!

Schau dir das genau an, der Kleine Mann braucht einen ebenfalls agilen Katzenkumpel.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Perserdame?
Ich glaub, mit meinem Yaki hätte er mehr Freude.

Tja, das müssten wir heraus finden....:undwech:

btw... pass bitte auf, das sie nicht auf die Idee kommt Charlie gleich miteinzupacken :yike:

Solche Interessenten fallen bei mir gleich durch....


Und zu der Dame auf der Ausstellung... :head2wall: ist das nicht verboten auf so Ausstellungen? Katzen zu verkaufen? :gruebel:

Weiß das nicht mal, fand es einfach unter jeder S..
 

lislinside

Hauskatze
ist definitiv unter aller S**** :head2wall:


Hab ich mir eh gedacht, das Charlie-Interessenten gleich mal durchfallen :D
Wobei... nein... du brauchst Onkeln Charlie noch - damit alle zukünftigen Würfe auch so einen tollen Onkel haben dürfen :wub::wub::wub:
 

lislinside

Hauskatze
ich glaube, Charlie werden sie sogar mehr fehlen - ein kleiner Teil von Lilly wird glücklich sein, das niemand mehr an ihren Zitzen hängt :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich drück euch für die Kastra die Daumen :) wird alles gut gehen :drueck:

Und für Attila kommt der richtige Mensch - eh klar!
 

Solyong

Hauskatze
Wir drücken auch für alle Kastra-Kandidaten Daumen und Pfötchen - aber es geht alles gut, es geht alles gut.........
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es gibt ein paar, die es in Erwägung ziehen, konkrete Anfragen gibt es im Forum bisher nicht;)

Sorgen mach ich mir eh nicht. Attila ist so ein süßer und schöner Kerl. Und Rusty sagt ja, wenn er bis November keinen Platz hat, kommt er zu ihr....:)
 
Oben