• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Wir drücken auch alle Daumen, dass bei der Kastra alles gut geht :)

Hm... Also ein Thaikaterchen würde sich ja bei unseren Bengalen recht gut machen, denk ich... Leider ist mein Zukünftiger mehr als dagegen, noch ein Katzerl aufzunehmen... :( :( :(
 

lislinside

Hauskatze
@Sesil: nix "husch, husch" ;) Das ist eine Entscheidung, dir man für viele Jahre trifft - da kann "husch, husch" ins Auge gehen - und das will ich nicht :)
 

Rusty

Hauskatze
Sorgen mach ich mir eh nicht. Attila ist so ein süßer und schöner Kerl. Und Rusty sagt ja, wenn er bis November keinen Platz hat, kommt er zu ihr....:)


So ist es! :)

Muss dich noch berichtigen ......"wenn er bis November keinen SUPERPLATZ hat"
nicht irgendwo, wo er von blöden Bälgern sekkiert wird, oder wo er nicht willkommen ist, wenn er nicht zum Seal-point wird.
 

Susanna

Hauskatze
@Sesil: nix "husch, husch" ;) Das ist eine Entscheidung, dir man für viele Jahre trifft - da kann "husch, husch" ins Auge gehen - und das will ich nicht :)
...na geh - wenn das bei Brüdern so ist wie bei Schwestern - dann kann da nix ins Auge gehen :D - sagen Tammy und Camilla zumindestens - und was hatten die bei ihrem Einzug zusammen Spaß.....
 

christinem

Hauskatze
Auf der Ausstellung am Wochenende war eine Frau mit zwei Babyburmesen da mit dem erklärten Ziel, sie dort zu verkaufen. Sie hat die Kitten jedem in die Hand gedrückt, der das wollte oder auch nicht und hat tatsächlich ein junges Pärchen gefunden, das sie mitgenommen hat. Es waren noch nicht mal ihre Katzen, sondern die einer Freundin. Ich fand das Ganze zum Ko..en!:motz:
das IST echt zum kotzen! :(

.. ist das nicht verboten auf so Ausstellungen? Katzen zu verkaufen? ..
ist es definitiv, hab sowas auch schon erlebt auf einer Ausstellung, echt das Letze :motz:

Der richtige Platz wird schon kommen braucht einfach nur manchmal etwas länger ;)

lg Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Lisi, hat sich nicht mehr gemeldet - vielleicht war die Enttäuschung, dass Attila cremetabby bleibt, zu groß.....:lol:
 

lislinside

Hauskatze
hab mir eh sowas gedacht... wie man auf die Idee kommen kann, das aus der Farbbezeichnung Cremetabby plötzlich Sealpoint werden kann... :rolleyes: *kopfschüttel*
 

kitten

Hauskatze
maaaaah, die leut :D

aber: besser eine rührt sich nimmer, als sie nimmt den süßen attila mit, oder tut als wär sie nett, und dann hört man nie wieder was davon, oder es gibt troubles ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab heute wieder eine Anfrage aus Tirol bekommen, wo mir die Frau versicherte, ihr Garten wäre gesichert - der Zaun ist einen Meter hoch.....:crazy: Sie war sehr enttäuscht, als ich ihr sagte, dass das nichts wird. Sie hat mich vorher schon gefragt, ob sie noch mal anrufen soll oder ihn einfach abholen kommen kann:wacko:

Morgen gehts zur Kastra! Bitte haltet meinen Mäusen die Daumen, dass alles klappt!
 

lislinside

Hauskatze
:rofl: sorry - das ist zu gut :D:D:D ein Zaun der einen ganzen Meter hoch ist als Katzensicherung.... :rofl: Ich frag mich grad, warum ich meinen Balkon eingenetzt hab - mein Geländer ist eh auch 1m hoch :gruebel: :rolleyes:


Und ich bin gespannt, wie ich morgen arbeiten soll - brauch ja beide Daumen zum fest drücken wg. der Kastra :unsure: naja... arbeiten muss irgendwie anders gehen - die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt! :angst: ;)
 

Yania

Hauskatze
Daumen für Kastra sind gedrückt!!

Lisl, nimm doch den aaaarmen Attila dazu, sonst ist Klein-Archie bestimmt ganz traurig :sniff:
und das mit den externen Anfragen wird eh nix :undwech:
 

lislinside

Hauskatze
Klein-Archie ist beim Einzug sicher vollauf beschäftigt - ich schätze er wird alles erkunden müssen - und dann gibts da ja noch 2 Grosskatergetiere.... :D:D:D

Aber das stimmt - das mit den externen Anfragen schaut nicht gut aus... :unsure:
 

Solyong

Hauskatze
Na eben - ob dann bei Dir drei oder vier Katertiere wuseln, ist eh schon wurscht :undwech:. Natürlich halten wir auch alle Pfötchen und Daumen wegen der Kastra.
 

Susanna

Hauskatze
...und die Lisi drückt eh schon 2 Daumen :D :holy:

- wir drücken natürlich sicherheitshalber auch fest mit!
LG Susanna
 
Oben