• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Kann ja auch gut sein, dass Lilly das Ganze nicht so mag, weil sie meine Einstellung spürt. Vielleicht wär sie bei einem anderen mehr angetan von der Sache. Katzen sind ja so feinfühlig und spüren genau, wie man selber sich fühlt.....
 

Ikarus

Hauskatze
Das kann natürlich auch sein und wenn es nicht zwingend notwendig ist, dann musst ja nicht mehr hingehen :)

Du weißt ja, wie sie ausschauen und auch dass der weiße Zechen ein Fehler :motz: ist :rolleyes:
 

lislinside

Hauskatze
die weissen Zecherl sind definitiv KEIN Fehler - sie gehören einfach zu Archie :wub::wub::wub:

Schön das Amelie gut in ihrem neuen zuhause angekommen ist, und sich anscheinend gleich recht wohl gefühlt hat :round:
Ich hoffe, Archie fühlt sich dann auch so schnell wohl bei mir :wub:
 

Yania

Hauskatze
Ich persönlich teile deine Einstellung zwecks Ausstellungen.. Find das komplett überflüssig und eine Quälerei für die (meisten) Katzen.

Gratuliere aber deinen Schönheiten zu ihrem Erfolg! :thumb: :clap: Und ich finde auch, gerade die weißen Zecherl sind was besonders an Archie :wub: :wub:
Hat Attila nun eigentlich schon einen ernsthaften Interessenten?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Archie ist einfach ein ganz besonderer Kater, das zeigt er auch an den Zecherln:)

Nein, der oder die Richtige für Attila war noch nicht dabei. Aber das wird sicher noch kommen! Er ist so wunderschön und so ein freundlicher, lieber Kater. Er wird seinen Dosenöffner finden und so lange freuen wir uns an ihm!
 

lislinside

Hauskatze
Ja, Attila ist auch ein toller Kater :wub:
Überhaupt sind alle 5 tolle Zwerge :wub:
Aber wundert mich auch nicht - sooo toll wie sie aufwachsen dürfen ;)
 

Solyong

Hauskatze
Michi :knuddel:, ich weiß, wie schwer es ist, ein Baby gehen zu lassen :troest:, aber Du wirst viel von ihr hören und sehen, genau so wie wir von "unserem" Archie :round:. Der ist wirklich was ganz, ganz Besonders, und seine weißen Zecherln erst recht (basta! :giggle:).
 

lislinside

Hauskatze
Soly: Ich hoffe, das mit "unser Archie" wirds net spielen - wenn alles gut läuft, heisst es bald "Tomys und Raunschis Archie" :undwech:
Und ich darf euch mit Fotos nur von ihrem Leben hier berichten :rofl:
Ich hoffe nur, sie lassen mich dann hier auch noch wohnen und übernehmen nicht alles :angst: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wenn du dich brav verhältst, tüchtig Futter heranschaffst und für diverse Vergnügungen sorgst, werden sie dich sicher dulden......:lol:

Soly, ich bin bei dir: Wir wollen täglich mindestens fünf Fotos von unserem Archie sehen - ich glaub, ich änder den Passus nochmal im Vertrag von halbjährlich auf täglich....:angel:
 

lislinside

Hauskatze
Michi: auf FB wirds annähernd täglich Fotos zu sehen geben :D Ganz ohne Vertragsänderung :D


ABER: jetzt muss ich mal wirklich schimpfen mit dir - wie kannst du es wagen, im Attila-Thread Das letzte Foto zu posten? :motz:
Da hat man prompt ein schlechtes Gewissen, weil Attila von seinem Brüderchen getrennt wird :crazy:
Attila hat den "Bitte - Ich bin sooooooooooo arm"-Blick wirklich drauf :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Dann muss ich mich wohl wirklich noch auf FB anmelden....:eek:mg:

Das ist halt Attilas Blick - er ist einfach zum Fressen...

Archibald wird übrigens wieder etwas braver, ein klein bissi - er beißt nicht mehr in Füße, klettert nicht mehr ständig an einem rauf - laut ist er immer noch und ordentlich wild auch.....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
laut und wild ist schon ok :D
passt er besser zu den beiden roten Rabauken :bag:

Aber das er nicht mehr Füsse beisst und nicht mehr ständig an einem raufklettert, find ich schon ok :D Möge es so bleiben :D


Bzgl FB: da ists halt furchtbar leicht Bilder raufzuladen - mit dem iphone Bild machen und schwups ist das Foto schon online :blush:
Fürs Forum muss ich halt immer PC aufdrehen, Fotos auf den PC spielen (dauert bei meinem alten Ding schon ne halbe Ewigkeit), hochladen und dann kann ich erst posten... daher gibts dann nur alle paar Tage hier was zu sehen :blush:


btw... Attila darf nicht bei mir einziehen - wenn DAS sein "normaler" Blick ist, würd ich ihm niemals nie auch nur ansatzweise widerstehn - kann ich ja shcon bei den anderen Jungs nicht - aber DER Blick ist echt bösartig - ja fast schon hinterlistig :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, der Atti!
Hab ab 2. Juli für mindestens 3 Wochen eine Baustelle, die möchte ich einem neuen Kitten nicht antun. Außerdem ist bis Mitte Oktober Segelsaison und ein neues Kitten möchte ich nicht gleich jeden Samstag 10 Stunden allein lassen. Für Anfang November habe ich schon Wellnessurlaub in Südtirol gebucht, Onkel Rusty ist zwar zuhause und hütet Katzis, aber wenn da ein neues Kitten zuhause ist, freut mich der ganze Urlaub nicht mehr.
Also sollte der Zwerg bis Mitte November noch keinen Platz gefunden haben, (vielleicht bei Lisi und Bruder Archie :whistle:), dann schau ma mal.....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kann eure Qualen verstehen, Attila ist so ein Herzchen - wenn ich könnte, würd ich ihn behalten. Aber wenn ich weiterzüchten will, geht das einfach nicht. Und ich hab schon Geschmack an der Sache gefunden, obwohl es ordentlich anstrengend ist. Aber es ist so wunderschön zu sehen, wie die Kleinen geboren werden und heranwachsen und zutrauliche, schmusige, aufgeweckte Katzen werden, dass ich die Mühen, Sorgen und die Traurigkeit beim Abschied auf mich nehmen mag.

Am Wochenende kommt wieder eine Interessentin - sie hat mich allerdings am Telefon gefragt, ob Attila später sealpoint wird....:gruebel:
Na ja, einfach mal schauen...

Am Dienstag geht es zur Kastra mit Amy, Archie und Alina. Haltet uns bitte die Daumen, dass alles gut geht!
 
Oben