• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
:Sorry Lisi:blush: , hab nicht gedacht, dass wenn ich Attila aus dem Vermittlungsthread rausnehme, das gleich jemand bemerkt - an mir wär das spurlos vorüber gegangen....:gruebel:

Jetzt hab ich dir die ganze Überraschung vermasselt!:eek:uch:

Aber ich darf sagen, ich bin echt einfach nur glücklich, dass du dich für den Süßen entschieden hast!:round::blob::round::blob::round::blob:

Drum wurde er ja heute gleich mitkastriert....;)
 

kitten

Hauskatze
ich bin dermaßen entzückt :wub:

jetzt noch ein bissi bauchweh beim zusammenführen, und dann nur noch hellste freude :) :)
 

Susanna

Hauskatze
....:wub:....wär auch nicht fair gewesen - und das vorzuenthalten :phh:
Leid tuts mir nur für Rusty - aber es war ja nicht der letzte Wurf von Lillyfeh :D
- glaube es ist wirklich eine super Entscheidung gewesen - für alle beteiligten!
Lisi - freu mich total mit dir und deinen Jungs mit - bin schon sooo gespannt auf deine Einzugsberichte...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Susanna, da hast du Recht, Lillyfee wird sicher noch mal irgendwann ein Cremekaterchen bekommen und das reservieren wir dann gleich für Rusty! Passt das so?:dry:
 

kitten

Hauskatze
....:wub:....wär auch nicht fair gewesen - und das vorzuenthalten :phh:
Leid tuts mir nur für Rusty - aber es war ja nicht der letzte Wurf von Lillyfeh :D
- glaube es ist wirklich eine super Entscheidung gewesen - für alle beteiligten!
Lisi - freu mich total mit dir und deinen Jungs mit - bin schon sooo gespannt auf deine Einzugsberichte...

und ich bin genau von 13.- 23.7. nicht da...bis ich wiederkomme ist alles schon gelaufen, und ich hab sicher viel nachzulesen und zu gucken :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, Lisi, dann hast du wenigstens noch ein paar Tage Zeit nach dem Einzug der Buben alles für Sandras Einzug vorzubereiten:lach:
 
Atti kommt zu Lisiiiiiiii :round::round::round: mah das sind super neuigkeiten :)
lisi du wohnst in vösendorf? ich arbeit in brunn :whistle: würd mich freun wenn ich euch mal kennen lernen könnte :)

sorry für ot, michi :bag:
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich!! :round: :round: :round:

Habs mir eh schon gedacht, nachdem das jetzt mit der Vermittlung und dem Traumplatz so schnell ging - da konnte es ja nur jemand aus dem Forum sein :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Ui Super, mein Attila Schatz darf mit seinem Brüderchen zusammenbleiben! :round:
Also da meld ich mich doch auch gleich mal für einen Besuch an!
 

Solyong

Hauskatze
Da freu ich mich auch hier gleich noch mal riesig :laola: .........

und hoffe, dass irgendwann mal auch für mich eine Nummer übrigbleibt (ich möchte doch sooo gerne Archie schmusen - die anderen natürlich auch, wenn sie gestatten :bag:).
 
Oben