• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Ach du Arme, ich verstehe dich auch sehr gut.
Aber du bleibst ja in Kontakt mit den Besitzern, da ist es vielleicht nicht soooo schlimm. Die beiden Buben hast du ja auch noch einige Tage und deren Entwicklung kannst du auch mitverfolgen. Und die Zeit vergeht so schnell und dann gibts vielleicht für Lilly wieder mal Babys....
 

lislinside

Hauskatze
:knuddel: ich hab dir ja eh schon öfter gesagt, das ich es bewundere, das du die Zwerge abgibst - ich könnte das nicht!
Ich fürchte auch, das es nâchste Woche nicht leichter sein wird, wenn die Jungs bei mor einziehen weren :unsure: Ich wünscht ich wüsste wie ich dir dabei helfen kann, den Abschied leichter zu machen :(

Immerhin kann ich dir versichern, das ich mich schon ganz toll auf die Beiden freue :wub::wub: und dich auch immer am Laufenden halten werde :)

Und bis zu ihrem Auszug, knuddel die Jungs kräftig umd geniess die Zeit mit ihnen :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
:Ich fürchte auch, das es nâchste Woche nicht leichter sein wird, wenn die Jungs bei mor einziehen weren :unsure: Ich wünscht ich wüsste wie ich dir dabei helfen kann, den Abschied leichter zu machen :(
vielleicht solltest einfach ein bissi umdisponieren und Michi zieht statt Kitten bei dir ein :undwech:
...ich könnte es auch nicht - hab ich aber eh schon mehrmals erwähnt....könnte mir aber vorstellen, dass so ein Jamie im Arm doch helfen könnte meine Tränen zu trocknen :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tja, Susanna, da haben wir das Problem, dass sich Jamie so gar nicht im Arm halten lassen mag....;)

Gestern hatte ich telefonischen Kontakt mit den neuen Dosis von Amy und Alina, durfte auch schon Fotos auf Facebook bewundern.

Die beiden kuscheln schon mit ihren neuen Schmuseeltern, gehen brav aufs Kisterl. Alina ist noch ein bisschen vorsichtiger bei neuen Geräuschen, aber sie scheinen sich wohl zu fühlen. Gestern haben sie sich mal unter der Couch versteckt, als ein Gewitterregen losging - sie wohnen jetzt im 5. Stock, daneben lauter Flachdächer und das Prasseln schien sie geängstigt zu haben.
Aber sonst scheint alles zu passen.
Das hat mich beruhigt. Sie gehn mir zwar immer noch sehr ab, aber der Gedanke, dass sie sich wohl fühlen und sehr geliebt werden, tröstet sehr.
Hab mit einem befreundetetn Züchter gesprochen, ob das leichter wird mit der Zeit - er hat das leider nicht bestätigt - er züchtet auch so mit einem Wurf im Jahr und sehr intensiver Beschäftigung mit den Kleinen und meinte, ihn tröstet halt der Gedanke an die große Freude, zu der er den neuen Besitztern verhilft und auch, dass daraus über die Jahre schon etliche Freundschaften entstanden sind. Er meint auch, die Katzen würden ihn bei seinen Besuchen schon erkennen - da mach ich mir keine so großen Hoffnungen, aber das ist ja auch ok, Hauptsache, den Mäusen gehts wirklich gut.
Im Moment genieß ich noch Archie und Attila, tja, und dann hab ich wieder viiiieeel mehr Zeit für meine eingesessene Bande, wobei ich mich eh sehr bemüh, sie nicht zu kurz kommen zu lassen!

Aprops:

Holly und Jamie sind heute 4 Jahre!

Meine süßen Birmchen, ich hab euch soooo lieb und bin sehr froh, dass ihr euer Leben mit uns teilt. Ihr habt es gerade wegen eurer eher ruhigen und zurückhaltenderen Art ja nicht immer leicht in unserer Katzenschar, aber ich bin so stolz auf eure Entwicklung. Gerade du, lieber Jamie, bist echt schon ein mutiger Kater geworden, der seine Interessen durchaus durchsetzen kann, du bist ein süßer Kuschler und so liebevoll und einfühlsam. Holly, auch du wirst sicher deinen Platz hier noch gut zu behaupten wissen, auch wenn Lilly dir manchmal das Leben schwer macht. Du bist eine so genügsame und zart beseelte Katzendame, aber beim Spielen da gehst du richtig aus dir heraus und zeigst den Tiger, der in dir schlummert.
Meine beiden Süßen, ich wünsche euch und uns, dass ihr noch viele gesunde und glückliche Jahre mit uns verbringen werdet!
:laola::bday::laola:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Holly und lieber Jamie, wie viele Fotos von Euch haben wir schon bestaunt, auch mal drüber gelacht und uns auf jeden Fall gefreut. Wir wünschen Euch herzlichst alles Gute zum Geburtstag :laola: und noch viele, viele weitere Geburtstage in Gesundheit!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jamie und Holly bedanken sich recht artig für die lieben Geburtstagswünsche.






Hier noch ein Nachtrag von letzem Dienstag:
Nach der Kastra:




Amyschatz:
Abschied von Mami











Allinaschatz:






Charlie mit Attila:



Charlie mit Archibald:




Attilaschatz:



Archibaby:



Zum Abschluss noch Filou mit seinem rasierten Bauchi:





:wavey:
 

Rusty

Hauskatze
Amyschätzchen wär auch was für uns gewesen :wub::wub::wub:. Könnte, wenn sie vorbeihuscht, für Fremde glatt als Yaki durchgehen (na ja, in der Dämmerung vielleicht :D)
Hach, und der Attila :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:.
 

kitten

Hauskatze
liebe susanna: die badewanne von lisi gehört mir, nur mir :D

michi: vielleicht gelingt es dir ja, so wie mir (beim killerkürbis), dass du dich hinterher echt an der freude der neuen dosenöffner, und am neuen leben der babies erfreuen kannst :)

also auf die fotos und lageberichte aus rosekiller county freue ich mich jetzt schon wie narrisch ;)

und sobald ich aus dem urlaub zurück bin, werde ich mich natürlich höchstpersönlich davon überzeugen, dass alles in ordnung ist...(und ein wenig badewannenprobeliegen :D)

bitte, sehe das nur ich, oder seht ihr anderen auch diesen seelenvollen blick den attila drauf hat? :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Attila war ja schon als Baby mein Favorit, aber ich muß sagen der wird immer hübscher und sein Blick berührt mich auch sehr! :wub:
 

lislinside

Hauskatze
:yike: jetzt hab ich doch glatt vergessen, Jamie und Holly zum Burzeltag zu gratulieren :yike:
Ich hoffe, sie nehmen meine Glückwünsch auhc jetzt noch :unsure:
:party2: :bday: ihr Beiden! Danke, das ihr zu den Zwergen so lieb ward, und euch durch Lilly nicht komplett aus dem Konzept bringen habt lassen ;)


Attilaschatz:



Archibaby:


Attila: immer lieb in die Kamera gucken - eigentlich fehlt nur noch der Heiligenschein :wub::wub::wub:
Archie: hmm... ganz nach dem Motto: was kann ich als nächstes anstellen? :D :wub::wub::wub:


liebe susanna: die badewanne von lisi gehört mir, nur mir :D
michi: vielleicht gelingt es dir ja, so wie mir (beim killerkürbis), dass du dich hinterher echt an der freude der neuen dosenöffner, und am neuen leben der babies erfreuen kannst :)
also auf die fotos und lageberichte aus rosekiller county freue ich mich jetzt schon wie narrisch ;)
und sobald ich aus dem urlaub zurück bin, werde ich mich natürlich höchstpersönlich davon überzeugen, dass alles in ordnung ist...(und ein wenig badewannenprobeliegen :D)

bitte, sehe das nur ich, oder seht ihr anderen auch diesen seelenvollen blick den attila drauf hat? :wub:

ja, die Badewanne ist eh für dich reserviert :D wenn du ein chane gegen die 4 hast :giggle:

und ja - Attis Blick ist einfach einmalig :wub: Archie springt ja der Schalk aus den Augen - bei Atti würde man niemals galuben, das auch er mal was anstellen könnte wenn er so dreinschaut :D

Hach, du stichst sozusagen in offene Wunden......:cry:

jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :unsure:
Aber sei auch du dir sicher, ich werd Atti genauso lieb haben, wie die anderen 3 und mein Bestes geben, das sich alle 4 wohlfühlen! (und vielleicht magst uns ja dann auch mal besuchen kommen?)
 

Rusty

Hauskatze
jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :unsure:
Aber sei auch du dir sicher, ich werd Atti genauso lieb haben, wie die anderen 3 und mein Bestes geben, das sich alle 4 wohlfühlen! (und vielleicht magst uns ja dann auch mal besuchen kommen?)

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, war ja für mich die Alternative, dass Atti mit dem Brüderchen mit darf. Das wollte ich ihm keinesfalls nehmen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab so einen lieben Gästebucheintrag von Alina und Amys neuen Schmuseeltener bekommen, wo sie schreiben, die beiden seien das Beste, was ihnen passieren konnte :clap:

Klingt doch wunderbar, nicht wahr?

Rusty, für dich kommt bestimmt noch der/die Richtige!

Amy war ganz klar Stephanies Favoritin. Sie hat auch ein sehr feines, anschmiegsames Wesen.
 

lislinside

Hauskatze
Ich hab den GB-Eintrag auch schon gelesen gehabt - und das klingt so, als obs die Mädels spitze erwischt haben :clap: :round:
Was mich aber auch nicht wundert - shcliesslich hast DU den Platz ausgesucht ;) :thumb:


1 Woche noch warten für mich... jetzt fängts grad an hart zu werden - die Warterei - und das, obwohl ich mehr als ausgelastet bin so kurz vorm 15. :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, eine Woche vergeht so rasch und dann ziehen die beiden Buben schon bei dir ein! Bin schon soooo gespannt wie Raunschy und Tomy reagieren werden auf die zwei Lauser!:)
 

lislinside

Hauskatze
Und ich erst! Auf jeden Fall werden sie grosse Augen bekommen :D

und dann... wir werden es miterleben - aber ich seh der Zusammenführung positiv entgegen - die Zwerge werden das schon in die Hand nehmen :D
 
Oben